I Love New York [MTV]

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
I Love New York

'Flavor of Love' ist genau dein Ding? Jetzt drehen wir den Spieß um!

New York alias Tiffany Pollard, geliebt, gehasst und bekannt geworden durch die erste Staffel von 'Flavor of Love' bekommt jetzt ihre eigene Show.

Einst warb New York um die Gunst des Public Enemy-Frontmannes Flavor Flav und musste sich gegen zahlreiche Superzicken durchsetzen!

Bei 'I Love New York' buhlen nun 20 stattliche Bewerber um ihre Zuneigung. Wer wird das Rennen machen? Sei gespannt!

Bei MTV Overdrive könnt ihr euch die erste Folge anschauen.
 
Habs mir gestern aufgenommen. Werd mir die Sendung in den nächsten Tagen dann mal geben.
 
ich mag new york nicht, ich mag ihre mutter nicht und ich steh nicht auf kerle, warum sollte ich das gucken ?
 
bist du dumm oder was :confused:
zwingt dich doch keiner das zu gucken :confused:
 
viel zu geil:D

mr. boston mit seiner hammerstimme:D

aber warum hat sie T-Bone rausgeschmissen?:(
 
nee, aber der ist der geilste, seine art wie er redet und wie er austickt :D

cool find ich auch diesen romance, totaler homeboy verschnitt aber in wirklichkeit heult er die ganze zeit wegen seinem scheiß hund :)

dieser eine typ schaut mit dem hut übrigens sehr aus wie usher.
 
damn was laufen da bitte für kerle rum ich dachte die metrosexuellen phase wäre endlich mal vorbei :D
 
sooooooooo kaputt, aber auch lustig...

mr. boston is en krasser gangsta, lässt sich net einfach von nem möchtegern thug anmachen, der hält es halt wirklich unten für die republikanische-anglo-protestantische-mittelschicht, RESPEKT...
 
sooooooooo kaputt, aber auch lustig...

mr. boston is en krasser gangsta, lässt sich net einfach von nem möchtegern thug anmachen, der hält es halt wirklich unten für die republikanische-anglo-protestantische-mittelschicht, RESPEKT...

Wollt ich auch grad schreiben. :D
Zuerst denkt man bei dem Typen, er sei das größte Weichei, aber dann legt er sich plötzlich mit diesem billigen Cam'ron-Verschnitt an. Wirklich Respect an Mr. Boston. :cool: :D

EDIT: Die Mutter von New York ist doch mal die größte Schreckschraube auf diesem Planeten. Diesen tuntigen Mode-Designer hätten sie sich sparen können.
 
kranke scheisse ...ich finds witzig ...die mutter ist der killuah^^ ...eine woche mit new york+mutter und ich wär reif für die klapse^^
 
Mal vor kurzem eine Folge gesehen als die Mutter den einen so abgewiesen hat und dieser darauf hin von disrespect anfing.:D

Aber die Mutter ist ja auch mal sehr übel.Aber die New York konnte ich noch nie Leiden.Die ist so unecht wie künstliche Fingernägel.
 
Zurück
Oben Unten