Mzee Forum Treffen in Winter

In welcher stadt sollen wir uns treffen?

  • Berlin

    Stimmen: 17 16,2%
  • Hamburg

    Stimmen: 17 16,2%
  • Leipzig

    Stimmen: 10 9,5%
  • Frankfurt

    Stimmen: 16 15,2%
  • Essen

    Stimmen: 19 18,1%
  • Karlsruhe

    Stimmen: 4 3,8%
  • Stuttgart

    Stimmen: 15 14,3%
  • Muenchen

    Stimmen: 11 10,5%
  • Nuernberg

    Stimmen: 9 8,6%
  • Bremen

    Stimmen: 15 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

-GSTA-

Altgedient
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.482
Ich habe mir mal so gedacht das ich so manche mzee freaks gerne mal treffen wuerde. Da ich ueber winter in germany bin wollte ich hier mal einen treand eroeffnen. Ich habe mir gedacht das es eine coole sache wer wenn so manche mzee mitglieder sich mal treffen koennten. Klar nur wer interesse dran hat. Wer schon witzig mal ein saufen oder barzen zy gehn haha.
Das ist nicht nur ne sache die von mir kommen sollte, es wer doch sicherlich tight mal alle zusammen zukommen also sich zu treffen.
Koennen uns mal naeher kennenlernen und ein saufen gehen haha


Termin wer der 29.12.2007 in welcher stadt das ist mir ziehmlich egal, das kann man hier im thread besprechen.
Mehrheit gewinnt.

Hoffe es werden sich viele melden.
Pz. GSTA (mzee frosch)
 
nette idee atze!
wir sehen uns auf jeden fall und machen erst die ladys und danach die hater aus dem forum platt :D
 
eyyyy, essen ist pflicht;)

wo oder wie soll das ganze sein? einfach zusamm alle irgendwo feiern gehen und einen reinschrauben? (okay dat schlechteste wär dat nich:p)
 
der zeit punkt is nich so gut da is schon anderes geplant aber wenn fänd ich leipzig am besten
wobei andere orte wären auch gut wenn da bestimtme leuten auftauen würdne denen ich dann aufs maul hauen kann :D
 
ich wer fuer essen, aber mir ist es egal, werde eine karre fahren haha
 
ich wäre auch für was zu essen :D
leipziger allerlei is gut :D
 
essen wär schon korrekt ;) liegt im herz von Nrw und die meisten hier werden wohl aus nrw kommen ;)
 
fette idee dann könne wir cyphern und uns austauschen wie wir auf die übelsten punchlines kommen!

nee lass ma gut sein. wenn ich gesocks sehen will geh ich durch hauptbahnhof :D
 
Doppel H keine frage!!

aufjedenfall alter...schön nach Hamburg...würde dann auch von Rostock nach Hamburg fahren für das Wochenende..müssten wir mit einem Typen, der hier aus HH ist abquatschen ob wir vielleicht nen Track aufnehmen können...kleiner Tratsch...saufen...und dann ab auf die reperbahn meine leute.... wat wollt ihr in essen? bremen? tzzz
 
pfff ab in pott!
kommt alle nach düren, muss ich nicht weit gehen :D
dann steigt die wahrscheinlichkeint, dass ich komme
 
Zurück
Oben Unten