Mario Barth - der geniale Rattenkönig

Mario Barth?


  • Total voters
    159

Kay_Dilla

BANNED
Joined
Sep 19, 2007
Messages
1,379
Mario Barth ist mittlerweile der erfolgreichste deutsche komiker und füllt mit seinen gigs stadien mit bis zu 70 000 leuten. warum bitte? ich kenn in meinem ganzen umfeld niemanden der unwitziger und unsympathischer ist als dieser kautz, der auf mich sogar nen leicht geistig behinderten eindruck macht.der hat gestern künstlich gelacht als gäbe es kein morgen weil im kühlschrank ne cola flasche ohne etikett stand.ist der verrückt? ich finde der spiegel bericht triffts ganz gut. wenn sogar der der erfolg hat versteh ich auch die hitler sache. was meint ihr, wie findet ihr den?
 
Und...dramatische Pause....da muss ich Dir sowas von Recht geben. Wenn ich da an Oliver Kalkhofe und Co denke, dagegen ist der, der absolute Langweiler!
 
Nachtrag: Kannst Du da bitte noch eine andere Option, außer die mit der Zunge rausschneiden einfügen? Etwa: ich find den richtig SCHEIßE! Dann könnte ich nämlich auch abstimmen. :D
 
ich wusste dass nur geistig lahme den lustig finden. danke dass du es mir noch mal gezeigt hast

Der ist unfreiwillig lustig. Sein Humor ist...naja...aber wie der sich gibt...einfach nur peinlich-witzig. :D
Der denkt er ist witzig und das macht ihn witzig.
 
seine erste show war killah!

und jetzt zer****t mich
 
Ich kann den typen nicht ab. Selten habe ich was unlustigeres gesehen als diesen Bauern. Comedy für Leute ohne Anspruch.
 
Männer sind Schweine Frauen aber auch war hamma! ich musste ziemlich lachen:)

danach das Programm fand ich Langweilig!


Aber es gibt natürlich bessere Comedians
 
Mario Barth is der Hammer, alles was der erzählt stimmt, grad letztens hab ich mich mit nem Kumpel wieder über ne Scene amüsiert die er in seinem Programm hatte, und bei meinem Kumpel genauso ablief !

seine Freundin und er hatten nämlich nen Schrank gekauft fürs Wohnzimmer, mit vielen Fächern, mein Kumpel hatte sich gefreut das wieder bissel mehr Stauraum da is und wollte sein Zeug auch da reinräumen, dummerweise mußte er aber feststellen das nicht ein Fach mehr frei war :D:p
 
Kalkhofe is extrem unlustig, mit seinem Geaffe!

Imho, ist Kalkhofe eine ganz andere Liga ( Kalkhofes Mattscheibe wohlbemerkt - nicht der WiXXer oss.)

seine Freundin und er hatten nämlich nen Schrank gekauft fürs Wohnzimmer, mit vielen Fächern, mein Kumpel hatte sich gefreut das wieder bissel mehr Stauraum da is und wollte sein Zeug auch da reinräumen, dummerweise mußte er aber feststellen das nicht ein Fach mehr frei war

Wie weil sie schon alle belegt hatte, oder? Das findest Du lustig? :D:D
 
Wie weil sie schon alle belegt hatte, oder? Das findest Du lustig? :D:D

jo ich seh schon du kapierst es nich, der witz daran is das Barth das gleiche in seinem Programm drin hatte, soll heißen es stimmt was er in seinem Program erzählt und das is witzig, weil er authentisch is weil alles nachvollziehbar und aus dem Leben is , kapiert ?
 
Imho, ist Kalkhofe eine ganz andere Liga ( Kalkhofes Mattscheibe wohlbemerkt - nicht der WiXXer oss.)

gefällt mir größten Teils überhaupt nich, sich über schlechte unterhaltung lustig zumachen und dabei selber unlustig zu sein, is die Krone der schlechten Unterhaltung!
 
jo ich seh schon du kapierst es nich, der witz daran is das Barth das gleiche in seinem Programm drin hatte, soll heißen es stimmt was er in seinem Program erzählt und das is witzig, weil er authentisch is weil alles nachvollziehbar und aus dem Leben is , kapiert ?

Er hat nichts mit Frauen am Hut, wenn du verstehst was ich meine;):D:D:p
 
Back
Top Bottom