Bushido Videos niemehr auf MTV und Viva

Ich oute mich ich steh auf Bushido:

Ich habe einen Text geschrieben: Ich bin kein professioneller Gangster. Ich hoffe Bushido oder ein anderer süßer Rapper liesst das.

du kleiner süßer geiler boy.... du hast einen heissen körper.
darf ich deine nippel lecken du sahnehäubchen bevor es für
dich eng wird?

du bist ein geiler bube... so richtig zum anbeissen mit deiner alpha jacke. mich macht das ja heiss wenn du von opfer sprichst und wir uns dann heiss lecken. ooh du machst mich wild mein gangster prinz. streichel meine eichel.
du bist mein sonnenlüscht schnuckelchen. du bistja sooooo süüüüß wenn du leidenschaftlich zum beat stöhnst.

du siehst gail aus wenn du neben mir liegst,
ein blick und ich weiß ich bin der den du liebst,
du schenkst mir mehr als ich dir jemals wieder geben kann,
bu bitte **** mich tief in den anus lan
wieder sehen kann,
ich bin so blind ohne dich,
bitte deck mich ich blas dein schwanz besser als ne bitch ,
wie ein kleiner junge der mit licht einschläft,
das licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft,
wie kann es sein du bist mein bengel auf erden,
ich wollte niemals glauben, dass bengel auch schlucken,
du bist meine arsch***** die am himmel scheint,
du allein bist der grund warum mein penis keimt,
wenn die wolken sich auftun,
is es so als wenn du mich stichst,
und die wolken sich ausruhen,
glaub mir eins, ich werd dich gerne massieren,
denn ich lieb dich so sehr dass wir wie sterne verglühen.
Ich werd mich bemühen - ich onanaier so oft auf dich bu -
meins schwanz ist am glühen. dein zierlicher körperbau - macht dich in unserer beziehung zu meiner frau und ich stoss
meinen schwanz in deinen schos. du sagst - tempelhof gangster rap und legst richitg los.
 
free kingbushido könig der kanacks,
congo und schalkeholiger haben schon die großdemo
vorm bundestag genehmigen lassen.
in diesem sinne kanacken regieren deutschland und schon bald auch dein kinderzimmer.
 
heee warum wird mein post gelöscht ich hab doch nur ein album titel vorgeschlagen, "vom durschfall zur harten wurst und zurück-album8"
 
jetzt mal ganz unter uns - wayne? - ich mein wir sind doch schon lang aus dem alter raus wo wir uns noch viva/mtv reinziehen, bzw. bei mir ist das schon ewig her, das einzige was ich mir mal reinzieh (per DL) ist, wenn z.b. savas/kollegah oder sonst ein interessanter rapper bei TRL/Urban zu Gast ist/war...fertig!

bu ist ne snitch geworden, aller erste sahne, der turnt mich wirklich absolut nicht mehr (ok alten stuff von ihm zieh ich mir noch oft und gerne rein, normal)
also mir gehts übertrieben am arsch vorbei, ganz ehrlich...

und wem es anders geht, den bemitleide ich einfach nur

MTV und ersguterjunge führen aber bereits Gespräche, um diese Unstimmigkeiten gemeinsam und so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen

zählt schon mal die tage wanns wieder so weit ist
bei seiner zielgruppe, die er mittlerweile hat ist er auf mtv/viva angewiesen

Bushido selbst sagt dazu: "Das hier geht an meine Fans: Macht euch keine Sorgen! Auch wenn ihr in der nächsten Zeit nicht für mich voten könnt, geht die Welt nicht unter.

oh bitte :rolleyes:
 
yier,da muss ich vor freude gleich maln sekt öffnen

und bu macht ne magnum auf!
bessere promo hätte er leider nicht landen können.... schade. gönne ich diesem mickrigen typen mit dem "null,null"-style nämlich nicht, dass er seinen "fans" ( in wahrheit opfern) jetzt auch noch das"wir gemeinsam, gegen den rest der welt"-feeling auf dem silbertablett servieren kann. seine leute sind ja soooo unten in der gesellschaft, die müssen sich ja über jede aufwertung freuen, so sehr kriegen die von allen eingescheckt.
:cool:
 
opfers ich **** euea leben..... mach bushido weg vom tv -fler is king.
und kollega
 
Zurück
Oben Unten