Bushido Videos niemehr auf MTV und Viva

naja obs so kool ist seine forenuser dazu zu ermutigen sich nen schönen tag zu machen anstatt zu voten :D:D

"So leute ab heute hat die firma paar tage zu, geht und macht euch n paar schöne tage, ihr braucht ned arbeiten"
 
zum glück hab ich nich grad das vater meer video von bushido auf viva gesehen..

ok, mzee ist wieder zu dumm für diesen beitrag..
da ich grade einen tollen "**** dich" bewertung bekommen habe..


erklär ich meinen beitrag besser nochmal..

ACHTUNG IRONIE
-> www.wikipedia.de/ironie

ICH HABE HEUTE SCHON BUSHIDO VIDEO AUF VIVA GESEHEN ..
 
ok, mzee ist wieder zu dumm für diesen beitrag..
da ich grade einen tollen "**** dich" bewertung bekommen habe..


erklär ich meinen beitrag besser nochmal..

ACHTUNG IRONIE
-> www.wikipedia.de/ironie

ICH HABE HEUTE SCHON BUSHIDO VIDEO AUF VIVA GESEHEN ..

erwarte hier nich zuviel...hab auch schon eine nette "scheiß groupiekind" bewertung bekommen...warum weiß ich allerdings auch nich:confused:
 
"Sie wolln mich wegschicken aber können's nicht,
ich bin und bleib der junge der seine raps auf youtube veröffentlicht"

glaubt mal so geht seine nächste zeile :cool::rolleyes:
 
Also mich würde es sehr freuen wenn ich seine Videos niewieder im Tv sehen muss:)

word !!

edit:


so und jetzt hasst mich, na los ihr Bravoleser

was ging eigentlich gestern Bei TRL mit dem Moderator ab is der immer so?

Lächerlich!:oops:
 
olum

ey voll deisen natzi scheiss diese mtv mensch. nur weil bushido is kanakee und sagt die wahrheit. is zu krass. mich egal wer bief hat mit fler oder den eko mcie. diese wollen den kanaken unterdrühken. yeder weiss in berliner getto das bushido die hertesten gengsters hinter sich had.

denke nicht das solche leute bei der mtv gehn und stäss machen.
diesem mzee ist ein hauven von den kleine grundtschuhlopfer ohne eiers.
 
ey voll deisen natzi scheiss diese mtv mensch. nur weil bushido is kanakee und sagt die wahrheit. is zu krass. mich egal wer bief hat mit fler oder den eko mcie. diese wollen den kanaken unterdrühken. yeder weiss in berliner getto das bushido die hertesten gengsters hinter sich had.

denke nicht das solche leute bei der mtv gehn und stäss machen.
diesem mzee ist ein hauven von den kleine grundtschuhlopfer ohne eiers.

ich frag mich grad ernsthaft ob er diesen text voller überzeugung geschrieben hat oder uns nur glauben lassen will, dass er die 1. klasse nach 3maligem wiederholen abgebrochen hat
 
Viva und Mtv lässt ab jetzt kommentarlos alle Videos von Bushido aus dem Programm nehmen....kein Trl votezeug mehr usw....


:confused:WTF Hat das mit dem Flerangriff nach Trl zutun???

was hat Bushido mit der Messerattacke zu tun?! ... und nochdazu ist der doch nicht so blöd und attakiert ihn gleich nach der Sendung bei MTV...
das ganze is doch völlig aus der luft gegriffen.. naja..is mir im prinzip eh egal da ich kaum mtv anschau u. die tracks die bushido als single rausbringt eh meistens nicht sehr großartig sind..
 
ey voll deisen natzi scheiss diese mtv mensch. nur weil bushido is kanakee und sagt die wahrheit. is zu krass. mich egal wer bief hat mit fler oder den eko mcie. diese wollen den kanaken unterdrühken. yeder weiss in berliner getto das bushido die hertesten gengsters hinter sich had.

denke nicht das solche leute bei der mtv gehn und stäss machen.
diesem mzee ist ein hauven von den kleine grundtschuhlopfer ohne eiers.

letztens haste noch voll einen auf keep it real gemacht und geprallt mit deinem perfekten deutsch obwohl du döner isst, und jetz laberst du nur noch scheiße du Honk, erbärmlich find ich das !
 
"Sie wolln mich wegschicken aber können's nicht,
ich bin und bleib der junge der seine raps auf youtube veröffentlicht"

glaubt mal so geht seine nächste zeile :cool::rolleyes:

haha könnte ich mir vorstellen:D
 
aber Bushido hat MTV doch sicher richtig einschaltquoten gebracht
Bushido hat ja bekanntlich noch mehr Probleme mit dem Jugendschutz als der meiste andere Gangsta und asirap
wär möglich das die irgendwas mit MTV vereinbart haben
 
"Sie wolln mich wegschicken aber können's nicht,
ich bin und bleib der junge der seine raps auf youtube veröffentlicht"

glaubt mal so geht seine nächste zeile :cool::rolleyes:

und selbst wenn
er hätte recht:eek:
ihr behinderten hater
ihr müsst ja nicht feiern
aber hassen müsst ihr ihn auch nciht
 
Dem Herrgott sei Dank dass wir diese Rattenscheisse nicht mehr ansehen müssen! Jetzt weinen bestimmt alle Molukken im Board! :)
 
guckt ihr echt soviel mtv und viva das ihr euch so freut?:confused:
wenn ja tut ihr mir echt leid
 
letztens haste noch voll einen auf keep it real gemacht und geprallt mit deinem perfekten deutsch obwohl du döner isst, und jetz laberst du nur noch scheiße du Honk, erbärmlich find ich das !




8isch ****en deine mutter hogan

nette Bewertung^^, ging aber nach hinten los :oops:

hör mal wenn du dir das Bahnticket leisten kannst und Bock hast soweit zufahren dann tu dir keinen Zwang an,du Träumer, hahahaha isch f!cken deine Mutter, wie einfallsreich

1. es heißt ich f!cke deine Mutter

2. ist es total unrealistisch im Internet zu jemanden zu sagen das du seine Mutter f!ckst,das is von der Praxis auf Grund der kilometer doch recht weit entfernt

3. ist es ein krasser Selbstdiss weil du damit zeigst das du weniger IQ als ein Vollkornbrot besitzt(wahlweise auch Fladenbrot,will dir ja nix unterstellen), und nicht in der Lage bist dich vernünftig zu artikulieren


also überleg vielleicht mal n bissel, was du sagst ,derartiges schockt heute niemanden mehr, sondern zeigt nur das du offenbar ein kompletter Hirni bist
:oops::oops::oops::oops:
 
ey voll deisen natzi scheiss diese mtv mensch. nur weil bushido is kanakee und sagt die wahrheit. is zu krass. mich egal wer bief hat mit fler oder den eko mcie. diese wollen den kanaken unterdrühken. yeder weiss in berliner getto das bushido die hertesten gengsters hinter sich had.

denke nicht das solche leute bei der mtv gehn und stäss machen.
diesem mzee ist ein hauven von den kleine grundtschuhlopfer ohne eiers.



achhhhh..

ich bin der herteste nicht so der typ da..
 
Vll wird dann mehr Massiv gezeigt im TV. Dann haben wir wenigstens was zu Lachen, wenn wir mal auf M-tv zappen.
 
Back
Top Bottom