Für mich der beste Kölner Rapper!!!

Hört sich irgendwie an wie Massiv. Naja eben whack. Braucht kein Mensch...
 
voll der scheiß...
"ich bin der coole von der schule"...:rolleyes:
dachte das wär hengzt...
 
@ King L du Fischkopf! Ich wollte daß den mal ein paar Leute sehen und nicht um so dumme Kommentare zu lesen und genau dafür hab ich mich hier angemeldet. Nicht um mit euch zu philosophieren... Geh mal nach draußen und leb und häng nicht den ganzen Tag vorm PC...
 
@jiggysiggy:
wenn du schon so gütig bist und extra einen account anlegst, um diese musik mit uns zu teilen, dann musste auch damit rechnen, dass das nicht jedermanns geschmack ist.. also wenn er kölns bester rapper ist, dann tut mir köln echt leid..

ps: der große glatzköpfige von komekaté und blade haben mich bisher überzeugt, aber ansonsten hab ich aus köln echt nur bullshit gehört und einige karnevals-knaller à la la honda..
 
@ King L du Fischkopf! Ich wollte daß den mal ein paar Leute sehen und nicht um so dumme Kommentare zu lesen und genau dafür hab ich mich hier angemeldet. Nicht um mit euch zu philosophieren... Geh mal nach draußen und leb und häng nicht den ganzen Tag vorm PC...

man sieht ja wer tagelang vorm pc hängt und auf kommentare wartet:rolleyes: opfer
 
ganz ok wenigstens taktgefühl aber aus köln für mich niemals der beste vorher kommen da sschon noch ein paar andere skope z.B. mit bundesrapubliktoyland ;)
 
JiggySiggi bist opfertechnisch ziemlich gut unterwegs... und dein kölner Rapper, das ist so ziemlich das abge****teste was ich 2oo7 gehört hab. Wenn dieser Typ schon son Opfer wie dich beauftragt ihn bei Mzee lächerlich zu machen... haste geschafft
 
Zurück
Oben Unten