Dynamite Deluxe - Thread I

bin am 26.10 in kassel mit 6 kollegen da un bin schon gespannt was für klassiker sie neben tnt noch spielen
 
01.11. Mannheim – Feierwache
Nicht "Feier...", sondern Feuerwache (oder: Alte Feuerwache) ;)
Werd ich evtl. am Start sein, ein Freund von mir arbeitet im Moment dort!

Bin gespannt auf die EP! Weiß schon jemand ab wann man das Video sehen kann?
 
Nicht "Feier...", sondern Feuerwache (oder: Alte Feuerwache) ;)
Werd ich evtl. am Start sein, ein Freund von mir arbeitet im Moment dort!

Bin gespannt auf die EP! Weiß schon jemand ab wann man das Video sehen kann?

Ich werde auch am Start sein!!!!!!!!!!!!
 
bin am 26.10 in kassel mit 6 kollegen da un bin schon gespannt was für klassiker sie neben tnt noch spielen

wenn ich da nicht im urlaub bin, bin ich auch in kassel dabei. wenn die scheiß brücke am mt endlich bal repariert ist, könnte ich dann sogar heimlaufen...
 
scheiße dass diesma nich in bremen is, werd dann wohl nach HH fahren müssen. Aber geil wollt sowieso schon immer ma gern in Hamburg-City dabei sein. Wird hammerrrrrrr.
 
scheiße dass diesma nich in bremen is, werd dann wohl nach HH fahren müssen. Aber geil wollt sowieso schon immer ma gern in Hamburg-City dabei sein. Wird hammerrrrrrr.

Hamburg ist schon länger ausverkauft. Wird dann schwierig, wenn du noch keine Karte hast. Ich bin auch noch auf der Suche... (ebay)
 
Hört sich irgendwie nicht so spektakulär an. Bei "Easy Dub" kann ich mir schon vorstellen, wie sich das anhört...
 
nein, auch "easy dub" ist ein bonustrack mit rap!
also 3 + 1

die tracklist liest sich gut wie ich finde.
"könig der löwen" lässt mich immer wieder schmunzeln, was wir da wohl zu hören bekommen??
insgesamt lässt sich natürlich nicht viel erahnen, aber denke mal es wird so werden wie sonst auch immer ... dynamite deluxe ep's sind legendär!
 
Naja sonst würde das Poster ja nicht vollständig sein, von dem in den
ersten beiden Singles jeweils ein Drittel drin war oder?
Also ist schon von einer Vinyl auszugehen ;)
 
Tja, ich muss leider gestehen dass ich von den neuen Sachen bisher nix auf Vinyl habe, hab mir alles auf CD zugelegt, wegen der einfacheren Handhabung. Besonders im Bezug auf die "Boombox" beiss ich mir dafür mittlerweile ganz gehörig in den Arsch...:D:D:D
 
wofür wirdn der thread noch benötigt is doch eh vorbei von denen kommt nix mehr ihr neuer kram is eh schwachsinn bala bala bam
 
Back
Top Bottom