Dynamite Deluxe - Thread I

es ist aber besser dadurch konnte jeder neue erfahrungen sammeln und so endstand ein absolut super album was ich auch sicher noch nächtes jahr hören kann aber ist ja alles geschmacks sache oder nicht!?!

hmm ich weiss nicht so recht, die crew an sich war damals sowas von bombe zusammen, dannach haben sie sich getrennt und schwupps kam auch der misserfolg ....eimsbush zerfiel , alles ging in arsch .

ich wette die hätten nach deluxe soundsystem weiterhin top platten aufgenommen !
 
"Die leute drücken einfach nur repeat und sie liebens auch beim tausend mal"
???
Oder versteh ich hier was falsch?^^
 
hmm ich weiss nicht so recht, die crew an sich war damals sowas von bombe zusammen, dannach haben sie sich getrennt und schwupps kam auch der misserfolg ....eimsbush zerfiel , alles ging in arsch .

ich wette die hätten nach deluxe soundsystem weiterhin top platten aufgenommen !

Also mit dem Misserfolg muss ich dich leider berichtigen. Samy war auch danach sehr erfolgreich, siehe Awards, Chartsplatzierungen, Werbe-Deals, etc.
Und Tropf war mit Jan ja auch nicht so weit davon weg.
 
hmm ich weiss nicht so recht, die crew an sich war damals sowas von bombe zusammen, dannach haben sie sich getrennt und schwupps kam auch der misserfolg ....eimsbush zerfiel , alles ging in arsch .

ich wette die hätten nach deluxe soundsystem weiterhin top platten aufgenommen !

Du kennst es doch bestimmt, wenn man zu lange aufeinander hockt geht man sich irgentwann aufe Eier.
So sind sie damals erstma aueinander (Bandmäßig) und haben sich die Hörner abgestossen und sind dann wieder zusammen gekommen mit neuer Inspiration.:D
Sieht man doch auch an anderen Bands wie z.B. die Ärzte (nein ich will nicht DD und Ärzte mit einander vergleichen);)
 
"Die leute drücken einfach nur repeat und sie liebens auch beim tausend mal"
???
Oder versteh ich hier was falsch?^^

"die Leute drücken einfach nur Repeat
und sie lieben's noch beim 1000sten mal"

So steht es im Booklet.
 
okk könntet echt recht habe, schade nur das sie auseinander gingen !
p.s die ärzte sind fresh
 
naja so toll war der ja wohl noch nie...ob alleiene oder nicht

in meinen augen is sam der beste,egal ob alleine oder mit tropf und dynamite...ich würde mich jetz zu deinem kommentar gerne äußern aber ich schaff das nich ohne das es dämliches rum gehate wird.

ich persönlich finde das neue dd album jedenfalls geil, und es mit soundsystem zu vergleichen wäre absolut unpassend.
 
die line geht doch klar!?!?!

und wo ist dann der unterschied zu:

und keiner von euch anderen kann mir das wasser reichen, ihr könnt mir höchstens vom bühnenrand mein wasser reichen

oder

ich sags´s nicht nicht doppeldeutig, ich sag es doppelt deutlich

:confused:
 
Warum haben die den track "Gönnt mir doch n bisschen Spaß" als bonustrack auf die mzee edition gepackt?? für mich ist das so ein klassischer b-seiten track, so die platte umdrehen und dann kommt so ein fresher song. erinnert mich auch irgendwie an hoffe ihr versteht warum auch immer^^
 
Silomann pusht den Thread hier immer wieder nach oben. Find ich gut. :D

Die Competition ist ge_ickt. :cool:
 
also ich habe estern einige tracks vom neuen dd album im club gehört
ich muss sagen es hat einfach nicht gezündet!!
tut mr leid, hatte ja gedacht im club käme es ganz geil, aber leider auch nciht
da liefen die daft punk sachen ne ganze dimension getsern besser

mann, ey!!! alleine das jetzt schon mehrere DD tracks in nem club (der auch noch "open minded" sein soll, siehe dein anderer post dazu) gelaufen sind, beweisst doch schon, dass das album sehr gut angenommen wird. so richtig kannst du also nicht untermauern, was du da eigentlich sagen willst...
also, danke für die info. das find ich ja derbe, dass die clubs das schon feiern! und :rolleyes:das publikum konnte das ja zum grossteil noch nicht wirklich kennen, ich mein die scheibe ist ja erst seit freitag draussen....
 
Schade ist nur dabei, dass deswegen 1/4 des Threads nur Müll ist. Blöder Silomann...
 
mann, ey!!! alleine das jetzt schon mehrere DD tracks in nem club (der auch noch "open minded" sein soll, siehe dein anderer post dazu) gelaufen sind, beweisst doch schon, dass das album sehr gut angenommen wird. so richtig kannst du also nicht untermauern, was du da eigentlich sagen willst...
also, danke für die info. das find ich ja derbe, dass die clubs das schon feiern! und :rolleyes:das publikum konnte das ja zum grossteil noch nicht wirklich kennen, ich mein die scheibe ist ja erst seit freitag draussen....

das dachte ich auch ^^
silo zerstört sich dauernd selbst ;D
 
ne in diesen open minded clubs ist es völlig normal das die djs jede woche die neuen relevanten platten auflegt und einige tracks spielt!!
wie gesagt und da haben die dd songs halt nciht gezündet!!!
und glaubt mir das publikum ist es ja gewohnt das der dj 2-3 stunden nur neues zeugs querbeet auflegt...
 
Silomann wenn du das Album und DD so hatest, warum schreibst du hier 20 Posts?
Ich glaube jeder hier hat verstanden, dass du TNT shice findest und dass du andere Beats und Tracks bevorzugst... naund Geschmackssache?! Is mir doch egal was du hörst...BTW warum sollte jmd das Album pushen? Kann doch jeder bei Saturn Media Markt etc. in das Album reinhören... wenn sie es mögen kaufen die das, wenn nicht eben nicht... nur du bist hier am abspassten und willst das Album schlecht reden und das ganze Zeit

Shice Kiddy, sperr dich i-wo ein und hör Savas und komm nicht wieder (mit "dann sag mir was so toll am album ist" etc.)
 
ps ich hänge nie im forum ab, da treibe ich ganz andere dinge... zwinker zwinker!!
also wie gesagt ich denke das auf dem album leider e,ine banger für live auftritte dabei sind, shcade
 
Back
Top Bottom