Dynamite Deluxe - Thread I

Wenigstens mal neuartige Promo wenn auch leicht peinlich ^^ aber dafür kein Promo-Beef oder sowas! :)
 
Hat eigentlich jemand von Euch zufällig einen Link zu dem kompletten Wallpaper von der DD-Seite, also das mit dem Eissymbol ?? Da ist es ja leider an der rechten Seite nicht komplett mit drauf...

Dann noch eine andere Frage, die mir auch tierisch unter den Nägeln brennt:
In der JUICE gab es auf dem JUICE-Mixtape schon 2 Tracks von DD, "Newcomer des Jahres" und "Alles bleibt anders feat. Jan Delay".
Gibt es die schon irgendwo zu hören ???

bitte?!?! was ?!?!

genauer bitte ... !
 
Lustiger Promo Move von Deluxe Records!

ich kriegs nicht ganz auf die reihe? warum scheinen so viele leute zu denken, dass dynamite deluxe auf deluxe records erscheinen??? da passt ja nun wirklich nicht hin, sorry, aber das sind zwei schuhe!!! das ganze kommt über emi (schaut mal auf die seite) und mich würds nicht ma wundern, wenn deluxe nicht mal das vinyl machen.
:confused:
 
Line up? Unser Mann D-Flame wird Euch gemeinsam mit uns mächtig Dampf machen. Wer damals live schon am Start war, weiß was da für Energie freigesetzt wird.
Saubereren Strom gibt’s auf der ganzen Welt nicht!!!
Außerdem mit an Bord: DJ Haitian Star, der als Support die Shows rocken wird.

:eek:

Bitte sag mir jemand dass die auch auf der Warm-Up-Tour am Start sind!!
Sonst verkauf ich meine Tickets wieder und hol mir welche für die "richtige" Tour :D
 
ver****te ****scheiße

edit: Woher hast du die Info? So 100%ig kann ich das aus dem Homepage-Text nicht erkennen...
 
naja bei Deluxe Zoom sagen sie halt dass sie auf der Tour dabei sein werden.
 
die Farben sind fresh ! so muss man da auch rangehn ich erwarte Frische egal ob Beat oder Rap !

Finde ich auch, Cover wirkt einfach perfekt. Sehr schlicht gehalten, geiles Farbenspiel, geiles Logo. :)
 
Hat eigentlich jemand von Euch zufällig einen Link zu dem kompletten Wallpaper von der DD-Seite, also das mit dem Eissymbol ?? Da ist es ja leider an der rechten Seite nicht komplett mit drauf...
Dynamite Deluxe - Wallpaper? :)

Dann noch eine andere Frage, die mir auch tierisch unter den Nägeln brennt:
In der JUICE gab es auf dem JUICE-Mixtape schon 2 Tracks von DD, "Newcomer des Jahres" und "Alles bleibt anders feat. Jan Delay".
Gibt es die schon irgendwo zu hören ???

Interessiert mich auch sehr stark.
 
Es regt mioch tierisch auf, dass die richtige Tour 08 keinen halt heir IRGENDWO in der Nähe macht :mad: Der Osten scheint ja gerne mal ignoriert zu werden :oops:
 
Danke, so weit bin ich auch, aber die Tour ist schon Anfang des Jahres, schon vergessen ;)

Und das Splash! ist ein Leuchtfeuer :)
 
Naja... siehs mal so: Du sparst derbst an Kohle (weil du insgesamt nur einen Bruchteil der Kohle bezahlst, die du für die einzelenen Künstler bezahlen müsstest; Spritgeld) und du hast alles an einem Ort. Dazu kommt natürlich noch die Festivalatmosphäre ;) Von daher würde ich mich da nich sooo beschweren...
 
Naja... siehs mal so: Du sparst derbst an Kohle (weil du insgesamt nur einen Bruchteil der Kohle bezahlst, die du für die einzelenen Künstler bezahlen müsstest; Spritgeld) und du hast alles an einem Ort. Dazu kommt natürlich noch die Festivalatmosphäre ;) Von daher würde ich mich da nich sooo beschweren...

Schon wahr, aber von Berlin nach Leipzig ist man schon n Weilchen unterwegs, und da die ganze Zeit in der Scheiße leben ist auch nicht so das Wahre :D
 
wieso in der scheiße leben???in zelten und man duscht nicht..noamaaaaaaal:D
wisst ihr ob noch tickets für die tour zu bekommen sind?
 
Ich habe ein Shirt bestellt und noch nichts erhalten...
Überweisung an Samy Sorge bei der HASPA :D

Auf jeden Fall warte ich noch, hat jemand ne Ahnung wie lang DLX Rec sich da normalerweise Zeit lässt?
 
Back
Top Bottom