AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

wasn joke ich bekomm mich garnet mehr ein -.-°

sei mir nicht bös, aber wenn man schon so offensichtlich ein album runterlädt und dann gern wüsste, wer welches lied produziert hat, der hat keinen "besseren" post verdient
 
lbum kommt nich an game ova ran, dafür hat es zuviele schlechte tracks und billige rip off beats drauf. schltesta treck ich bete zu dir. würg
 
habs gestern bei nem Kumpel gehört, gefällt mir nicht das Album, Azad langweilt mich so langsam....
 
Leben & Blockschrift sind für mich die besten Alben von Azad. Glaubte nicht mehr dran, dass er mich noch mal überzeugt mir seiner Arbeit, da ich die Alben zwischen Leben und Blockschrift nur Standart fand.
(Game-over fand ich sehr schlecht!)
 
Also ich muss sagen das ich zuerst auch dachte das album is schlecht aber solangsam entfaltet es sich das album is langlebig da sind keine tracks drauf dei man bald überhört hat das passt alles zusmamen wie ich finde ich finds gut meien meinung :cool:
 
feier es immer noch, zumindest die Tracks Tage des Regens, Alles Lügen, Monsterrap und Ghettobass sind äußerst langlebig, wie ich finde :)
 
so habs auch

intro ist cool, danke fab für den tipp mit dem zurückspulen!
dann kommen 2 tracks mit untypischen azad beats, kämpfer kommt gut rein...

alles lügen ist das highlight! kann mich mit allen tracks anfreunden, sind zwar keine klassiker, aber kann man sich gut geben, v.a. laut aufgedreht... v.a. die banger sidn schon cool, was mich überrascht, steh eher auf den deepen azad... aber ghettobass, tnt, 1 im game, so machen wir das sind schon bretter! da bebt das ganze haus...

beim erten mal hören kamen mir die deepen tracks etwas fad rüber, aber in der nacht, bei der richtigen stimmung kommen die ganz schön gut!

etwas mehr hätt ich erwartet, aber nicht enttäuschend! dass er sich nicht entwickelt hat, kann man ihm sicherlich nicht vorwerfen! freu mich auf das mixtape!
 
ich hör mir das album noch immer sehr gerne an! das mit j-luv find ich krass, dass der extra für die hook eingeflogen wurde, wenn ich das richtig verstanden habe beim rap.de interview.
 
für mich der beste track aufm album

wizo ? ich finde solche tracks nicht grundlegend schlecht, zb. freiheit ist ein track der krasse emotionen weckt, ist zwar von ersten album aber auf diesem track spüre ich null, klingt für mich nach konzept absolut billig und peinlich, klar der beat ist cool aber die texte sind so bekehrend. grusel grusel - klingt wie eine sektehymne total übertriebn - was ich noch an dem album auszusetzten habe ist die live tauglichkeit, wie willst du mit einem solchen album auf tour gehen da kann man ja gar nicht abgehen, die texte zu den battletracks haben ein niveau von oli.p- deepes zeug wie fast immer top aber es würde azad gut stehen ein richtiges ich fikk auf alles album zu brigen mit nir hardcore beats und nicht so schwuler prison breajk scheisse fozze kakke hakke kakke mit ehemaligen the boyz mitgliedern ganz grosses würg
 
Azad auf platz 22!

azad ist auf platz 22 eingestiegen!!jedenfalls nach den WOM album top 50!
stehen diese charts auch für die media control charts??wenn ja dann ist das eine enttäuschende platzierung:confused:
naja gut im winter ist es schwerer in die top 10 zu kommen bei der flut an veröffentlichungen!
 
Back
Top Bottom