Juice Ausgabe Dezember 2007

Die CD finde ich taugt diesmal echt was. Die Amitracks sind geil! Der Track von Mäckes & Plan B und den Bassquiat Jungs ist mal richtig geil! Sind eigentlich nur 2-3 schlechte Tracks drauf.
 
Kollegah - Alphagene - 4 Kronen
Azadalbum is nicht drin!
Hier mal noch einige weitere Wertungen(sind nicht alle, bin zu faul um alle abzutippen:D):
Cassidy - B.A.R.S - 4 Kronen
Little Brother - Getback . 4 Kronen
Wyclef Jean - The Carnival 2 - 4 Kronen
Godsilla - City of God - 4 Kronen
Caput - Caputalismus - 3, 5 Kronen
Bizarre - Blue Cheese & Coney Island - 3 Kronen
Hecklah & Coch - Glänzend - 3,5 Kronen
Killa Sha - God Walk On Water - 4 Kronen
Infamous Mobb - Reality Rap - 3,5 Kronen
Example - What We Made - 4,5 Kronen
Nas - Graetest Hits - 3 Kronen
Pitbull - The Boatlift - 3 Kronen
King Orgasmus - Currywurst im Darm - 3,5 Kronen
Reno - Zu schön um wahr zu sein - 3,5 Kronen
Battle of the Ear:
Jay-Z - American Gangster 5,5 vs. 3,5

ach die vonne juice scheißen sich auch den ganzen tag gegenseitig ins hirn.. is ja net mehr feierlich wie viel scheiße die fabrizieren, nur vollidioten da am reviews verfassen, heftige dreckszeitung... die 4 euro oda was das drecksmag noch kostet werf ich lieber ins kloh...
 
muss sagen bin vorallem von der titelstory stark enttäuscht..
groß "jay-z" auf das cover zu schreiben und als überschrift benutzen und dann im artikel selber zu 90% von gangsterrap und kredibilität zu sprechen, und jay z und das album quasi als randthema zu behandeln, halte ich mehr oder weniger für verarsche
kein interview und nix, irgendwie schwach.. naja anscheinend gab es letzten monat wirklich nix relevantes und jay hat man nich fürs interview bekommen und das is dann das ergebnis..
 
muss sagen bin vorallem von der titelstory stark enttäuscht..
groß "jay-z" auf das cover zu schreiben und als überschrift benutzen und dann im artikel selber zu 90% von gangsterrap und kredibilität zu sprechen, und jay z und das album quasi als randthema zu behandeln, halte ich mehr oder weniger für verarsche
kein interview und nix, irgendwie schwach.. naja anscheinend gab es letzten monat wirklich nix relevantes und jay hat man nich fürs interview bekommen und das is dann das ergebnis..

obwohl ich den artikel eigentlich ganz gut geschrieben fand
 
ach die vonne juice scheißen sich auch den ganzen tag gegenseitig ins hirn.. is ja net mehr feierlich wie viel scheiße die fabrizieren, nur vollidioten da am reviews verfassen, heftige dreckszeitung... die 4 euro oda was das drecksmag noch kostet werf ich lieber ins kloh...

Niemand wird dich davon abhalten... Ein Magazin als scheiße zu bezeichnen, nur weil die Reviews nicht deiner Meinung entsprechen, ist peinlich. Warum kann sich niemand damit abfinden, dass andere Leute eben andere Meinungen und Geschmäcker haben?
 
ach die vonne juice scheißen sich auch den ganzen tag gegenseitig ins hirn.. is ja net mehr feierlich wie viel scheiße die fabrizieren, nur vollidioten da am reviews verfassen, heftige dreckszeitung... die 4 euro oda was das drecksmag noch kostet werf ich lieber ins kloh...

armer spast.
 
muss sagen bin vorallem von der titelstory stark enttäuscht..
groß "jay-z" auf das cover zu schreiben und als überschrift benutzen und dann im artikel selber zu 90% von gangsterrap und kredibilität zu sprechen, und jay z und das album quasi als randthema zu behandeln, halte ich mehr oder weniger für verarsche
kein interview und nix, irgendwie schwach.. naja anscheinend gab es letzten monat wirklich nix relevantes und jay hat man nich fürs interview bekommen und das is dann das ergebnis..

der artikel ist doch mal richtig gut.
 
mit "gangsterrap und seine inspirationsquellen" als überschrift vielleicht.. aber nicht als "jay-z" titelstory

So gesehen ja...


Ist aber im Prinzip weniger ein Artikel als schon fast eine Seminararbeit zum von dir genannten Thema... Jay-z wird halt als konkretes Beispiel genannt um die "Systematik" dahinter zu erklären...


Insgesamt ein guter Artikel (eigtl. der erste von Tobias Kargoll den ich richtig gut finde) allerdings ist das ende und die these/schlussfolgerung am schluss (eigtl. gehts nur um gangsterrap und zwischendrin gibts immer wieder mal kurz was anderes) falsch bzw. nicht zu ende gedacht...
 
Zurück
Oben Unten