Britney Spears - Blackout !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=89oS4SN4mNg

OPTIK :eek::eek:

was ein geiler song

das is nummer 1 shit die hat style gefressen oder waren es die producer die ihr das zum essen gegeben haben

krass würde die jetzt ihr leben in griff bekommen und weiter so mucke machen...:eek:

f!ck den rest oder christina aguilera das hier is groß :cool:

das gesamte album ist lässig ... und ich gehe davon aus, dass der drogeneinfluss einen erheblichen teil zu der lässigkeit der musik beigetragen hat ...
 
was wird denn hier für 'ne scheiße verzapft?? habe wegen der lobgesänge hier auch mal reingehört, einfach gräßlich... :oops: ich weiß ja nicht wie sich die beats bei einer anderen sängerin anhören würden, was britney da von sich gibt geht aber mal gar nicht klar.
 
ahahahahahahahhaaaaa, zu ihren spitzenzeiten hätte der thread schon 200seiten gehabt:D

naja..album is dreck. eine "gute produktion" ist ncijht alles.

da es in letzter zeit eine art elektroboom gibt, isses klar, dass das album von eingen gelobt wird...
 
ich finde es rund um schlecht. Leider hat sich meine nachbarin das teil zugelegt. Ich muss jetzt immer mithören!
 
das album ist nicht nur angemessen produziert, sondern britneys stimme und art des gesangs passt auch gut zu den beats. die von dem hiphop mob gefeierten "souligen sängerinnen" wie beispielsweise erykah badu, joy denalane und mary j blige würden ein absolut nicht kongruentes soundbild in kombination mit den auf dem britney spears album enthaltenen beats abliefern. auch das südamerikanische zimmermädchen nelly furtado welches ähnliche produktionen zur verfügung stehen hatte, lieferte auf diesen eine schlechtere "performance" ab und ist nebenbei bemerkt auch eine weitaus weniger talentierte sängerin als britney spears.

wie du siehst, ist britney spears also nicht absolut austauschbar, auch wenn man das als hippedi hiphopper gerne proklamiert, um damit seinen
alternativen und mainstreamfeindlichen standpunkt zu unterstreichen.

:D:D:D:D
nelly Furtado issen ganz anderes Kaliber,da kann Britney einpacken mit ihrer Micky Maus Stimme :rolleyes:
 
wo is denn britneys gesang subber? kein bisschen!!? die nuschelt sich einen zusammen, singt kein bissi und auf jedem einzenen song ist die stimme durch iwelche effekte verzerrt, oder so.
 
:D:D:D:D
nelly Furtado issen ganz anderes Kaliber,da kann Britney einpacken mit ihrer Micky Maus Stimme :rolleyes:

leider nicht korrekt ...

britney ist nelly furtado gesangstechnisch klar überlegen, da muss man ehrlich gesagt auch gar nicht lange diskutieren. natürlich sollte man hierbei anmerken, dass britney spears auf "blackout" ihre kompletten fähigkeiten bei weitem nicht ausreizt, da der stil der songs auch einfach nicht dafür gemacht ist.

aber eben auch bei diesem sing sang stil auf elektro produktionen, sticht britney spears die gute nelly furtado ordentlich aus. ferner ist nelly furtado optisch grade mal so der volvo unter den latinas und kann somit auch in diesem bereich keine extrapunkte sammeln (britney spears war in ihrem leben immerhin schon mal recht ansehnlich).
 
maaaann, kauf dir mal n satz neuer ohren

schöne argumentation ... wie bereits erwähnt, britney spears gesangseinlagen auf ihrem neusten album sind absolut nicht anspruchsvoll, sollen sie aber auch nicht sein ...

dennoch verfügt sie im vergleich mit nelly furtado über die eindeutig bessere gesangstechnik ... ganz ehrlich, die hat schon mit 10 jahren besser gesungen als nelly furtado ... http://youtube.com/watch?v=1UM4fJ_UFMI
 
also, meine meinung siehste einen post davor

spears hat weder ne schöne stimme, noch kann sie gut singen. das is fakt.

es gibt ganz nette lieder von ihr, aber nix, was überragend ist
 
"It's Britney(-) Bitch!"

Na ja, ich hatte es schonmal erwähnt. Aufgrund ihrer temporären Eskapaden ist sie uns Normal-Sterbliche ein Stück weit näher gekommen. Ehemals Superstar, nun Theken-Schlampe und Pistensau. Vom Gefühl her ist sie mittlerweile so schwer zu erreichen und rumzukriegen, wie 90% der weiblichen Belegschaft derzeit in Köln.

Und das finde ich schön. Ich will Sie noch einen roten Teppich bekotzen und die Hiltons verhauen sehen.
 
also, meine meinung siehste einen post davor

spears hat weder ne schöne stimme, noch kann sie gut singen. das is fakt.

es gibt ganz nette lieder von ihr, aber nix, was überragend ist

okay, der klang einer stimme lässt sich subjektiv bewerten ... das ist geschmackssache, ich bin auch nicht so ein großer fan von ihrer stimme ...

aber ob jemand singen kann, das lässt sich objektiv bewerten ... nur dazu bist du anscheinend nicht in der lage ... aber die meisten menschen haben auch probleme gewissen persönlichkeiten ihr talent anzuerkennen ...

und das wort überragend habe ich auch nie verwendet ... ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass sie über eine besser gesangstechnik verfügt als nelly furtado ... dürfte eigentlich auch leicht verständlich sein ...
 
hatte früher voll das schelchte bild von brittney, außer das ich das slave for you video imemr geil fand.
aber jetzt wo sie drogen nimmt und säuft find ich sie klasse, weil sie sich schön asozial benimmt. :)
 
Ich find's außerdem sehr sehr schön, dass die Sozialintelligenz von der eigenen Beschränkheit überholt wird und sich letztenendes die debile Doofheit nicht durchsetzt. Am Ende des Tages bleibt unter der Schädeldecke immer das, was auch vorher schon nicht drin war.

Höhöhö!
 
die jammert doch nur rum..gut singen konnte sie nie..aber jetzt auf dem neuen album singt se nichtmal..ich bitte dich, die is doch kein vergleich zu aguilera zB

und wieso kommste immer mit furtado an?
 
Zurück
Oben Unten