[Video] Dynamite Deluxe - Boombox

yeah boy

ein sehr guter track und echtes balsam für mein bushido-eko-massiv-geschädigtes bild von hiphop...
 
samy deluxe ist so ein berechnender geschäftsmann, dass
ich kotzen könnte.

und ihr fallt alle drauf rein.

trauer!

und sich durch torch als zusatz-dj auf der tour die
credibility bzw hiphop-realness zurück-erkaufen!?

BILLIGER MOVE

Ja das denke ich mir auch, ich glaube aber es liegt auch einfach an mangelnder Kreativität.

Der junge hat immer schon Talent gehabt, aber ich glaube er weiss mittlerweile irgendwie nich mehr wohin damit. Der Track is ja nich überscheisse, und sowas kann man mal machen, aber es haut doch jetz keinen aus den Socken oder? Ich mein, es is doch nix neues oder?
 
eben, das ist noch zugeschnittener, klischeehafter und berechnender als bushido müll. Mit amirap bling bling attitüde hat er nichts verkauft jetzt stellt er um auf real hip-haap und nennt sich wieder dynamit deluxe, hat torch auf seiner tour, und kommt mit einem auf über-hip-hop getrimmten video und lied zurück. Mit nem beat der sich nach 80iger anhört, und nem über platten klischee maßgeschneiderten rap. Alles drin im marketing-image-schwuchtel paket. Da hat er sich ja ganz schön was ausgedacht...

Seh ich auch so.
 
kann mich den meisten hier nur anschliessen: video geht richtig ab und passt perfekt zum track und ich finde das der track richtig lust macht aufs album für mich kann 2008 kommen :D

und dieses gelaber von wegen geschäftsmann usw is doch ausgemachter unsinn ich mein sind diese hater auch mal auf die idee gekommen das sam einfach wieder bock aufs rappen hat so "ungezwungen" wie es einer hier betitelt hat???

meiner meinung nach fliessen die reime bei dem track wieder so locker über den beat wie "damals" zu echten dynamite zeiten und das hat absolut gaqr nix damit zu tun das auf dem abum wieder dynamite deluxe und nich samy deluxe stehen wird es hätte ja auch genauso gut sein können das sam ein solo album released das ebenfalls diesen charackter hat

also in diesem sinne don't hate pump den shit :D:cool:;)
 
mann alter warum kommt er mit so nem low budget video, dynamite deluxe hätte so viel potential mal wieder alles zu verändern.. aber nicht mit so nem video
 
das is doch nich die single meine fresse, lest doch einfach ma den thread durch bevor ihr hatet ihr kleinen pissas alter, sowad regt einen aber uf. Mein tanga klemmmt auch noch hefitg man.
 
samy deluxe ist so ein berechnender geschäftsmann, dass
ich kotzen könnte.

und ihr fallt alle drauf rein.

trauer!

und sich durch torch als zusatz-dj auf der tour die
credibility bzw hiphop-realness zurück-erkaufen!?

BILLIGER MOVE


Absoluter Schwachsin! Samy war schon immer down mit dem Shit!
 
samy deluxe ist so ein berechnender geschäftsmann, dass
ich kotzen könnte.

und ihr fallt alle drauf rein.

trauer!

und sich durch torch als zusatz-dj auf der tour die
credibility bzw hiphop-realness zurück-erkaufen!?

BILLIGER MOVE

Oh man so ein Müll...manchen kann mans echt nicht recht machen...macht man was schlecht ist es schlecht, macht man danach etwas wieder gut, dass ist es eine berechnende geschäftsidee mit der man sich realness wieder kauft...haten is n tolles hobby
 
Video ist richtig geil gemacht, seht gut auf den track abgestimmt und so ;D
track is eh hammer
 
scheiss hater, nie kann mans recht machen !!!
man merkt einfach samy hat spaß dran, wirkt einfach zwanglos
und genau deswegen kommt es auch 100 mal cooler rüber als so erzwungener scheiss.
ich finds geil !

super der text ist trotzdem wack und der flow gebitet
 
Dynamite Deluxe - Boombox

Das neue Video von Dynamite Deluxe, kommt nicht als Single raus, sozusagen ein Vorgeschmack aufs neue Album TNT . Tourdates gibts auf dynamite-deluxe(punkt)de Das Album kommt am 25.01.08, Die single Dynamit! am 11.01.08 .


www.dynamite-deluxe.de

http://www.myvideo.de/watch/2771324

video ist geil!

ich hoffe das sammy dynamite deluxe und noch paar andere gute kommerziel bekannte acts mitziehen absolute beginner...usw. um eine welle auszulösen damit mzees mal wieder sich auf die kunst sich zu bewegen anstatt gangster schauspielerrei zu praktizieren.
 
Also ich muss sagen:
Kollegah höre/sehe ich um einiges lieber als Samy bzw. dieses Video...
Aber... es ist nicht zu verkennen... Schön das mal wieder was oldschooliges mit Niveau und ohne Rumgejammer kommt... Dennoch ist der Unterhaltungswert für die derzeitige Jugend natürlich nicht so hoch, da sie diese HipHop lastigen Zeiten nicht miterlebt haben. Ich schließe mich da mit ein, da ich erst seid Anfang 2004 Rap höre... Aber schön solch ein Video zu sehen und einen kleinen Einblick in diese Zeit zu werfen, ohne dass ich mir Video/Tracks aus dieser Epoche Deutschraps anhören muss:p...

Samy schaukelt das Kind schon...
Wird bestimmt ein seeehr schönes Album...
Mein Geschmack wird es dennoch nicht treffen...
Was soll's... Solange er andere Menschen damit glücklich macht...

So... ich hör weiter Alphagene :)eek:) und hol mir einen, auf bosshaft-laidback geflowte, komplexe Reimstrukturen, und die unglaubliche Punchlinedichte, runter...
Fallz ihr versteht was ich meine:cool:;):D
 
Also ich muss sagen:
Kollegah höre/sehe ich um einiges lieber als Samy bzw. dieses Video...
Aber... es ist nicht zu verkennen... Schön das mal wieder was oldschooliges mit Niveau und ohne Rumgejammer kommt... Dennoch ist der Unterhaltungswert für die derzeitige Jugend natürlich nicht so hoch, da sie diese HipHop lastigen Zeiten nicht miterlebt haben. Ich schließe mich da mit ein, da ich erst seid Anfang 2004 Rap höre... Aber schön solch ein Video zu sehen und einen kleinen Einblick in diese Zeit zu werfen, ohne dass ich mir Video/Tracks aus dieser Epoche Deutschraps anhören muss:p...

Samy schaukelt das Kind schon...
Wird bestimmt ein seeehr schönes Album...
Mein Geschmack wird es dennoch nicht treffen...
Was soll's... Solange er andere Menschen damit glücklich macht...

So... ich hör weiter Alphagene :)eek:) und hol mir einen, auf bosshaft-laidback geflowte, komplexe Reimstrukturen, und die unglaubliche Punchlinedichte, runter...
Fallz ihr versteht was ich meine:cool:;):D
nein das verstehe ich nicht
ich halte es vielmehr für sehr lächerlich und selbsterniedrigend
du solltest dich schämen
 
Zurück
Oben Unten