Snaga & Pillath - Einen Tag ft. Manuellsen (Video zur 2.Single)

ich lese halt nicht in jeden dämlichen thread und forim rum den ganzen tag, und ich verlasse mich normalerweise auf meine ohren, und ich bin beim hören oft über die line gestolpert, und hab das dann als erklärung für mich rangezogen, was auch nicht zu abwägig wäre.
 
ich lese halt nicht in jeden dämlichen thread und forim rum den ganzen tag, und ich verlasse mich normalerweise auf meine ohren, und ich bin beim hören oft über die line gestolpert, und hab das dann als erklärung für mich rangezogen, was auch nicht zu abwägig wäre.

ja aba cobra hats 2 beiträge über deinem nochma erklärt:rolleyes:
 
Vllt war es zu lang für ein Video oder so :confused: naja wie auch immer. Video ist ganz cool hab das Album schon ganz vergessen :)
Ich versteh aber immernoch nicht was Pillath da sagt "ich schäm mich dafür Gott zu sein???"

neee alter

da sagt er, ich schäm mich dafür DU zu sein.. sagt er..

d.h. er macht am schluss klar dass er über sich rappt.. und nicht über nen jungen der vor ihm steht..
 
"also video sieht gut aus ... track is wie schon öfter gesagt einfach gänsehaut was soll man noch dazu sagen
nochmal edit:
wie schon vorher gesagt ist ja snagas part weg ... irgnwie geht dort dieses mitgefühl verloren... im part aufem album hört sich snaga selbs an als würde er kurz vorm weinen stehen, hierbei leider nich ... naja trotzdem geil "
kann mich mit dem chorus nich anfreunden aber sonst^^
ps im interview meinte er auch das er nach dem einrappen direkt heim is nen kurzen geballert hat und ab in die kiste zum pennen!
ps.sympathische jungs
pps, "propz" nochma zu den statements zu savas...
 
ach video geht schon...
außer dass es n bisschen behindert aussieht wie die da liegen und rappen...

und track... naja snagas part geht inhaltlich eig. trozzdem noch durch... aber die power fehlt halt... für die medien reichts^^...
aber bezweifle stark dass das ding boomen wird...
ist einfach zu "kompliziert" und zu deep für die kleinen jungz & mädelz...
 
Video und Track ist schon nice. Snagas Part gefällt mir besser.

PS: Die Sanis können Pillath kaum tragen :D:D
 
Ich finde es ist mal was anderes ,und hätte ich nie gedacht von denn beiden das sie diesen track auawählen ,sehr mutig diesen track zu verfilm und was rüber zu bring ,da das Video nicht so super qwallie ist kann ich noch nicht viel drüber sagen.
 
Warum ändert Snaga den besten Part vom Album? :confused: Bei dem Part fehlt mir komplett dieses emotionale was den Song erst ausgemacht hat, absolut nich nachvollziehbar...:(
 
ich fidn das video sehr geil gemacht....vielleicht hätte man wirklich hier nd da nen bißchen dynamik reinbringen können...so mit ausschnitten von studioaufnahmen...aber so im gesamtbild hätte das mit sicherheit irgendwie nicht reingepasst.
snaga part ist halt medienfreundlich umgeschrieben,passt jetzt von der länge und zum video. den braheem gesang am schluss hab ich eh imer weggeskipet....das juckt mich nicht,dass er nicht mehr drauf is.
 
Die Partänderung is nicht gut . . aber sonst top . .

seh ich auch so, der neue part hat nicht die gleiche energie, es ist auch weniger gänsehaut... wobei der neue runder, zusammenhängender geschrieben ist... der schlussgesang hätten sie auch im original weglassen können!
 
also die idee von dem video ansich find ich gut, man hätte sie aber nicht nur liegend darstellen sollen, das nimmt dem track irgendwie was...vor allem fällt mir das bei snaga auf, der bringt sonst seine sachen so mit power rüber und so hörts sich aufm album auch an. aber im video wirkt es auf mich eher einschläfernt. trotzdem sind seine neuen zeilen gut und passen durchaus in den song. aber warum hat man nich wenigstens am ende nochmal braheem(Manuellsen) so lang singen lassen wie auf der album version? das fehlt auch iwie.

unterm strich find ichs also eher nur mittelmäßig umgesetzt, hätte man mehr drauß machen können!

genau das trifft es auf den punkt...
 
sehr schade, dass das intro auch raus ist :(

snaga part gefällt mir auch nicht. sämtliche emotion ist raus. naja.

man hört einfach, dass es noch mal aufgenommen wurde und er es diesmal nicht genauso hinbekommen hat.

man kann doch diese zwei verschiedenen texte, die beide die gleiche grundaussage haben, trotzdem in zwei verschiedene geschichten setzen und nicht dass snaga jetzt auch tot ist.
 
Zurück
Oben Unten