Azad ist zurück mit "Blockschrift"

azad is schlimm...

freu mich auf das album

und misch mich nicht in eure spanende diskusion ein was real und was pop is...
 
im gegensatz zu kollegah nimmt sich azad aber ernst.. das ist der unterschied...
und irgendwie ist er immer ghettomäßiger geworden während er immer reicher geworden ist.. iwie komisch!
 
Könntet ihr mal von eurem scheiss Pop, real oder Nicht real zug abspringen????

Wie alt seid ihr eigentlich? Es is doch scheissegal was für ein Image ein Musiker hat, ob er damit die breite Masse (inklusive Barvo etc.) auch erreicht oder nicht, solange die MUSIK GUT IS sollte das doch zweitrangig sein oder???

is ja lächerlich die diskussion
 
Könntet ihr mal von eurem scheiss Pop, real oder Nicht real zug abspringen????

Wie alt seid ihr eigentlich? Es is doch scheissegal was für ein Image ein Musiker hat, ob er damit die breite Masse (inklusive Barvo etc.) auch erreicht oder nicht, solange die MUSIK GUT IS sollte das doch zweitrangig sein oder???

is ja lächerlich die diskussion

freut mich das du dich daran beteiligst.
 
1. Jones ist auf dem Album aber nur als Gesangsfeat.
2. Rakim ist das einzige Rapfeat.


3. Heißt das Lied Ghettobass nicht Ghettoboss! Das ist schon ein Unterschied! Das Lied soll ja auch kein Track übers Leben sein sondern ein Banger den man im Auto pumpen kann, und allein die Atmosphäre die Azad auf dem Track durch seine Stimme und die Betonung der Wörter erzeugt, macht den Track Geil!


Und die Single mit Gentleman ist Macht, eine wunderschöne zusammenarbeit, sehr Harmonisch!
 
1. Jones ist auf dem Album aber nur als Gesangsfeat.
2. Rakim ist das einzige Rapfeat.


3. Heißt das Lied Ghettobass nicht Ghettoboss! Das ist schon ein Unterschied! Das Lied soll ja auch kein Track übers Leben sein sondern ein Banger den man im Auto pumpen kann, und allein die Atmosphäre die Azad auf dem Track durch seine Stimme und die Betonung der Wörter erzeugt, macht den Track Geil!


Und die Single mit Gentleman ist Macht, eine wunderschöne zusammenarbeit, sehr Harmonisch!

hatte zuerst auch ghettobass verstanden...
aber hab dann erfahren dass es ghettobozz heißt...
man kann da verstehen was man will...
aber denk auch mal dass es BASS heißt...

aber der gentleman track... den find ich übertrieben scheiße...

naja album wird trozzdem 100% angehört...
 
Azad und Gentleman?? Wie soll man sich denn das vorstellen :D
Bin ja mal gespannt!
 
Das Ding mit Gentleman ist sau Geil... auf Planetradio könnt ihr euch des Wünschen, maybe spielen sie es dann wieder!
 
Könntet ihr mal von eurem scheiss Pop, real oder Nicht real zug abspringen????

Wie alt seid ihr eigentlich? Es is doch scheissegal was für ein Image ein Musiker hat, ob er damit die breite Masse (inklusive Barvo etc.) auch erreicht oder nicht, solange die MUSIK GUT IS sollte das doch zweitrangig sein oder???

is ja lächerlich die diskussion

Ja, so siehts aus!
 
ich freu mich auf das album hoffe wie viele die ihn auch seid leben kennen das er wieder zu topform aufläuft.
Damals hat er es ja selbst gern in den dreck gezogen das leute leichte tracks fürs ohr machen um schnell geld zu bekommen naja **** it ich glaub an ihn.
Unter anderem machte er in interviews nie einen arroganten eingebildeten eindruck find er ist ziemlich auf dem boden geblieben.Trotzdem was was würde ich geben für ein feat mit curse und ihm (was ja nichtmehr zustande kommen wird)usw blabla und ich glaub um fehlende straßencredibilität müssen wir bei azad nicht reden wie ich find (frankfurt ist die hauptstadt des verbrechens) hauptsache gute musik kommt raus dabei .
 
Wie ging das damals noch?

"In Lektion nummer 4 demonstrier ich dir die REALNESS ich **** Promo während du bei Interaktiv sitzt um deine große Fangruppe zu erreichen um dann noch mehr zu verkaufen und dann noch mehr auf alles zu scheissen!"

"Hip Hop verliert einen guten MC weil wieder mal Die GIER überwiegt Cash über Liebe siegt!"

Jaa oder isses es nicht so?
Azad geht Mainstream...ich hab kein Problem damit das er Cash machen will soll er ruhig aber soo wies aussieht sind manche Acts soweit oben das Ihnen alles am arsch vorbei geht!

Edit: Zum Text muss ich nix sagen...den Track sollte jeder ja wohl kennen!
 
Könntet ihr mal von eurem scheiss Pop, real oder Nicht real zug abspringen????

Wie alt seid ihr eigentlich? Es is doch scheissegal was für ein Image ein Musiker hat, ob er damit die breite Masse (inklusive Barvo etc.) auch erreicht oder nicht, solange die MUSIK GUT IS sollte das doch zweitrangig sein oder???

is ja lächerlich die diskussion

ja is doch immer das Gleiche:D .. Schau doch mal in den Kollegahthread,da erstrecken sich derartige ''Diskussionen'' über etliche Seiten.

Kann dir nur zustimmen,hier gehts um Musik und nich um i-ein Pop-Image.Das interessiert villt 12 jährige, bravolesende Schulmädchen..
 
beattechnisch sicher ein manifest!!!

azad is inzwischen ein rapper, den ich komplett abgeschrieben hab.
einfach zuviel kopf hoch homie..... hart wie beton... asphalt scheiss!!

hörs aber sicher an, erwart mir aber textlich gleich wenig wie von savas
 
Tracklist:

1. Intro
2. Zeit zu verstehen (this can't be everything) feat. Gentleman
3. Blockschrift
4. Halt dich fest
5. Tränen der Sonne
6. Kämpf dich durch feat. J-Luv
7. Gib nicht auf
8. Eisige Straßen
9. Licht am Ende des Tunnels feat. Adel Tawil
10. Interlude
11. Glaub an dich
12. Bruder
13. Napalmregen
14. Schau nach vorn
15. Adern aus Beton
16. Live Life feat. Joy Denalane
17. Outro
 
Zurück
Oben Unten