187 Beatz - Der offizielle B-LASH - Thread

^^ Finde ich auch wirklich gut das Interview.

B-Lash's Musik aber eher weniger.

Naja passt schon (Das ist Hip Hop feat. Taktloss ist sehr nice), aber des Interview ist sehr interessant.
Nur ich glaub Bogy versteht gar nicht um was es geht, oder ist er einfach nur dicht?
 
Supafunk:

Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update, was euer friendly neighborhood SupaFunk so alles treibt:

Heute habe ich den Mix des Dramafellaz-Debütalbums endlich abgeschlossen, nach vielen Recording- und mindestens ebensovielen Mix-Sessions. Dramafellaz, das sind: King Mero, Sir Kane, Deso Dogg aka Soleil, Big Haze, Gekko G, Sami Lee und DJ Can Dee - und es gibt sie mittlerweile seit mehr als 15 Jahren. Wenn ihr mich fragt, war das Album ja mal überfällig. Von den 19 Tracks sind dabei 8 Stück von mir selbst, der Rest kommt überwiegend von Sofly Beats (obwohl ich in dem einen oder anderen Track von den Jungs auch ein wenig herumgeistere). Die Woche geht das Teil zum Mastering raus, das Video steht auch schon, und so kann ich mich ein wenig zurücklehnen und mich den so lange angekündigten Projekten wieder widmen. Besonders brennt mir dabei FunkOTronic auf der Seele, und ich hab sehr viel Bock, das zusammen mit Unkl B abzuschließen, sobald sein zweites Soloalbum "Tränen" fertig ist. Ich übe derweil fleißig an der Talkbox, und einen erstes Hörbeispiel meiner Fortschritte könnt ihr hier hören: http://www.b-funk361.de/testbox.mp3
Genau, ziemlich FunkOTronic-verdächtig - ich glaube, die Platte wird einzigartig.

Gekko G bringt demnächst auch ein Album heraus (auf türkisch), und wenn nicht irgendwas furchtbar schiefgeht, wird mein Talkbox-Gerülpse dort ebenfalls auf einem Track zu hören sein.

Zudem ist demnächst ein kleines Album von Deso Dogg am Start, exklusiv von mir produziert, und JA, auch plane ich noch dieses Jahr ein Produzentenalbum fertigzustellen. But first things first, und so ist die Reihenfolge höchstwahrscheinlich: "Tränen", "Deso-Projekt-noch-ohne-Name", "FunkOTronic", "Produzentenalbum-noch-ohne-Name", "zweites Dramafellaz-Album".

Die nächsten Wochen werden durch konzentrierte Arbeit an "Tränen" geprägt sein - wer sonst könnte B so aufnehmen wie seine bessere B-Funk-Hälfte?
 
Supafunk:

Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update, was euer friendly neighborhood SupaFunk so alles treibt:

Heute habe ich den Mix des Dramafellaz-Debütalbums endlich abgeschlossen, nach vielen Recording- und mindestens ebensovielen Mix-Sessions. Dramafellaz, das sind: King Mero, Sir Kane, Deso Dogg aka Soleil, Big Haze, Gekko G, Sami Lee und DJ Can Dee - und es gibt sie mittlerweile seit mehr als 15 Jahren. Wenn ihr mich fragt, war das Album ja mal überfällig. Von den 19 Tracks sind dabei 8 Stück von mir selbst, der Rest kommt überwiegend von Sofly Beats (obwohl ich in dem einen oder anderen Track von den Jungs auch ein wenig herumgeistere). Die Woche geht das Teil zum Mastering raus, das Video steht auch schon, und so kann ich mich ein wenig zurücklehnen und mich den so lange angekündigten Projekten wieder widmen. Besonders brennt mir dabei FunkOTronic auf der Seele, und ich hab sehr viel Bock, das zusammen mit Unkl B abzuschließen, sobald sein zweites Soloalbum "Tränen" fertig ist. Ich übe derweil fleißig an der Talkbox, und einen erstes Hörbeispiel meiner Fortschritte könnt ihr hier hören: http://www.b-funk361.de/testbox.mp3
Genau, ziemlich FunkOTronic-verdächtig - ich glaube, die Platte wird einzigartig.

Gekko G bringt demnächst auch ein Album heraus (auf türkisch), und wenn nicht irgendwas furchtbar schiefgeht, wird mein Talkbox-Gerülpse dort ebenfalls auf einem Track zu hören sein.

Zudem ist demnächst ein kleines Album von Deso Dogg am Start, exklusiv von mir produziert, und JA, auch plane ich noch dieses Jahr ein Produzentenalbum fertigzustellen. But first things first, und so ist die Reihenfolge höchstwahrscheinlich: "Tränen", "Deso-Projekt-noch-ohne-Name", "FunkOTronic", "Produzentenalbum-noch-ohne-Name", "zweites Dramafellaz-Album".

Die nächsten Wochen werden durch konzentrierte Arbeit an "Tränen" geprägt sein - wer sonst könnte B so aufnehmen wie seine bessere B-Funk-Hälfte?
Gute News! Die "Testbox" mp3 klingt soweit auch ganz gut... :thumbsup:
Jetzt will ich aber endlich "Bevor die Tränen fließen" hören..
 
B-LASH - Bevor die Tränen fließen Freedownload Tape OUT NOW!

http://www.b-funk361.de/B-lash_Bevor die Tränen fließen_2009.rar

01. Intro (produziert von b-lash)
02. NeXt Generation (produziert von b-lash)
03. Von NY nach West-Berlin feat. Deso Dogg (produziert von rockwilder)
04. Rat-Tat feat. Vero (produziert von b-lash)
05. Was wollt ihr tun interlude (produziert von b-lash)
06. 44/36 feat Deso Dogg & Vero (produziert von supafunk)
07. Wenn ihr flippt pt.1 feat Isar (produziert von b-lash)
08. Einer von vielen feat. Gino Cazino & Reason (produziert von b-lash)
09. Batzenweise Rhymez (produziert von b-lash)
10. Stark Sein (produziert von b-lash)
11. Liebe und Leid RMX feat. Deso Dogg & MC Bogy (prod. supafunk)
12. Big Dreams (produziert von b-lash)
13. Problems (produziert von b-lash)
14. Meine Stadt RMX feat. Isar (produziert von b-lash)

Alle Tracks gemixt und gemastert von B-Lash für 187Beatz

Release Date: 21.03.2009

Snippet:
http://www.myspace.com/187beatz
http://www.b-funk361.de
 
ich hörs mir gar nicht mehr an... ist mir echt ein rätsel, warum er nach dem Überalbum so abstürzen konnte und seinen Style um 180° wenden konnte... traurige Sache, Regen feier ich heute noch...
 
Das beste Release seit Regen!! Stark Sein und Problems sind Überlieder. Bin jetzt extremst heiss aufs nächste Solo Album :eek:
 
regen fand ich cool! das neue hier nervt mich irgendwie, beim ersten mal hören, nur noch. das komische rumgesinge, ey! vieleicht auch nur in der falsche stimmung grad.
 
ich hörs mir gar nicht mehr an... ist mir echt ein rätsel, warum er nach dem Überalbum so abstürzen konnte und seinen Style um 180° wenden konnte... traurige Sache, Regen feier ich heute noch...

Hä ???????
Er macht immer noch die gleiche Musik in dem selben Stil
 
B ist unerreicht! Seit 2005 das größte Talent aus Berlin. Hat halt keine großen Labels im Rücken wie die Kinderrapper die hier größtenteils gefeiert werden. Alle Rotzlümmel die hier wegen dem Link rumheulen gehen am besten auf www.b-funk361.de. Da kann man das Album direkt loaden.
 
ne.. dieses funkige, Punchlinelastige? Das hatte er bei adrenalin nicht...

auf jeden Fall Quatsch wenn du mich fragst.
Sein erstes Mixtape war nur auf G-Funk Beats. Punchlines gabs auch seit dem ersten Track Murderer ohne Ende. B ist halt voll vielseitig und beherscht alle Styles. WCB war eher Flow und Fun. Regen war düster und Deep. Ghettopoet war ziemlich hart. Freue mich aber am meißten auf Tränen muss ich sagen. Finde das Deepe Zeug halt am geilsten.
 
Back
Top Bottom