Wu-Tang Clan ~ 8 Diagrams [11. Dezember]

das album is qualitativ auf jeden Fall gut, nur gibts halt nicht mehr den klassischen ruffen Wu-Sound, viel zu soft viel zu viel gesang, trotzdem gibts n paar richtige Bomben auf dem Album.
Nur dass GZA gerade ma 2 parts oder so hat is weak & die anderen Mitglieder wirken vom Flow & den texten leider etwas demotiviert bis auf Mef & Rae...
 
meine erwartungen waren auch hoch, wurden bisher aber auch erfüllt... morgen kommt es endlich *yeeaahh*
 
hab mal rein gehört und war erst am zweifeln ob es wirklich was mit Wu Tang zu tun hat.
ich finde die Beats passen mal garnicht, und dann viel zu viel gesang.
haben die Jungs vergessen was Wu Tang damals ausgemacht hat???
mir gefällt nur ein Track und das is 16th Chamber wäre das Album in dem Stil gewesen dann wärs ne gute Scheibe, aber so bin ich mehr als enttäuscht.
die anderen Sachen sind von mittelmässig bis ganz schlecht, muss ich vielleicht noch öfter hören, aber dann gefällts mir nur weil ich mich daran gewöhnt hab.
meiner Meinung nach zählt der erste eindruck!
damals brauchte ich ne scheibe auch nicht mehrmals hören, da hab ich direkt die Tracks die mir gefallen rausgehört ;)
ich glaub ich höre bald kein hip hop mehr, da wird fast nur noch scheisse produziert,das geht alles in eine Richtung die mir nicht gefällt,ich mag mehr den alten scheiss!
bestes Beispiel is Jay Z das Teil is einfach kacke und davon verkauft der auch noch wie verrückt.

na ja ich werd mal bei ghostface rein hören, vielleicht hat er was besseres produziert :D
 
hab mal rein gehört und war erst am zweifeln ob es wirklich was mit Wu Tang zu tun hat.
ich finde die Beats passen mal garnicht, und dann viel zu viel gesang.
haben die Jungs vergessen was Wu Tang damals ausgemacht hat???
mir gefällt nur ein Track und das is 16th Chamber wäre das Album in dem Stil gewesen dann wärs ne gute Scheibe, aber so bin ich mehr als enttäuscht.
die anderen Sachen sind von mittelmässig bis ganz schlecht, muss ich vielleicht noch öfter hören, aber dann gefällts mir nur weil ich mich daran gewöhnt hab.
meiner Meinung nach zählt der erste eindruck!
damals brauchte ich ne scheibe auch nicht mehrmals hören, da hab ich direkt die Tracks die mir gefallen rausgehört ;)
ich glaub ich höre bald kein hip hop mehr, da wird fast nur noch scheisse produziert,das geht alles in eine Richtung die mir nicht gefällt,ich mag mehr den alten scheiss!
bestes Beispiel is Jay Z das Teil is einfach kacke und davon verkauft der auch noch wie verrückt.

na ja ich werd mal bei ghostface rein hören, vielleicht hat er was besseres produziert :D

na also beim Eröffnungstrack merkt man doch direkt, dass man es mit nem Wu Album zu tun hat - also mir gefällts, wenn ich Enter..... hören will, dann höre ich halt Enter.... ansonsten vllt mal im Untergrund diggen zb. das neue Cunninlynguists oder Irokese schneiden lassen & zu House zappeln:D
 
Kann mir jemand sagen, was auf der DVD sein wird die mitgeliefert wird?

Ich habe gehört das u. a. Interviews und Videos zu The Heart Gently Weeps, Wolves etc. drauf sein werden...ist da was dran?
 
Campfire, Rushing elephants, The heart gently weeps, wolves und weak spot sind hammer. Der Rest will noch nicht aber mal abwarten. Hab aber insgesamt weniger erwartet;)
 
dann zum Sound des Albums ganz ehrlich das klingt für mich wie so ein schlecht gemischtes Mixtape ...wenn sie damit klingen wollten wie in den 90ern, dann Jungs, das habt ihr geschafft, aber heutzutage gemessen an den Sound-Standards kann man sich mit sowas nicht mehr anfreunden bzw. klingt das einfach scheiße ...der letzte Track "16th Chamber" klingt schon geil ...bestimmt, aber dieser abge****te Sound... da spielt ja meine Anlage verrückt ;)

Die haben doch nicht im Ernst versucht, die Soundqualität von damals nachzuahmen???:eek:
Da hast du recht. Ich war früher von den Alben geflashed, und da war der Sound Stand der Zeit, aber naja...

Ich habs noch nicht gehört, setze auch keine Erwartungen. Aber ich hoffe, dass ich es feiern kann, denn die letzten Deutschrap-Alben, die ich gekauft habe, waren alle der totale Fehlgriff. Deshalb möchte ich mich wieder dem Ami-Zeug annähern, weil ich in letzter Zeit echt nur deutsche Produktionen gehört hab. Nur wenn 8-Digrams mich nicht flashed wird das schwer. Denn wenn mich wer überzeugen kann Ami-Rap zu hören, dann Wu-Tang!:D
 
Tut mir leid, aber der grösste Teil hier labern einfach nur shit!!!
Ihr seid schon dabei im HipHop seit dem ersten Clan-Albun und feiert den alten WU-Sound?
Und jetzt plötzlich ist der Sound nicht mehr gelungen? Seid ihr nicht älter geworden? Komische Sache hier.........an alle Kritiker, achtet bitte einmal auf die Lyrics und nicht die ganze Zeit an Beats...man müsste meinen, dass ihr kein Englisch versteht und bei völlig anderen Beats ausrastet.

Traurige Sache hier...wertet ein Album beim Kauf einer CD und nicht an einer geleakten Version.

Peace, Saya
 
Tut mir leid, aber der grösste Teil hier labern einfach nur shit!!!
Ihr seid schon dabei im HipHop seit dem ersten Clan-Albun und feiert den alten WU-Sound?
Und jetzt plötzlich ist der Sound nicht mehr gelungen? Seid ihr nicht älter geworden? Komische Sache hier.........an alle Kritiker, achtet bitte einmal auf die Lyrics und nicht die ganze Zeit an Beats...man müsste meinen, dass ihr kein Englisch versteht und bei völlig anderen Beats ausrastet.

Traurige Sache hier...wertet ein Album beim Kauf einer CD und nicht an einer geleakten Version.

Peace, Saya
Ich versteh fast kein Wort English, aber mich flasht der Sound von 8 Diagrams und der Wu-Tang Member dermassen.Geile Scheibe.
 
Okay habs mir heute gekauft, aber noch nicht angehört, werd also später ein kommentar dazu abgeben.
 
Drecksalbum - 5 Banger der rest Durchschnitt bis nullwertig. Schwule, für WU-Tang unpassende RNB Hooks - einmal sogar mit Bootlegakon.
 
sind wirklich gute Lyrics am Start auf dem Album.... und der Sound ist def "rough"... vorallem sind die Stimmen wirklich "hungrig" unterwegs diesmal!!

Peezn
 
ihr labert doch nur alle dieses komische reakwon interview auf youtube da nach ihr opfer mit eurem sound blabla. Als ob die letzten wu tang alben "ruffen sound" gehabt hätten.
 
wer ein Englisches Rapalbum bewertet/kritisiert sollte zumindest englisch können.
 
Verstehe das ganze kritisieren an dem Album auch nicht.
Ich bin ein Wu Fan erster Stunde, und mich flasht das
Album total. Sind dreckige Beats, tolle Lyrics und über
die Qualität der Rapper müssen wir wohl nicht diskutieren...
 
Zurück
Oben Unten