Cunninlynguists - 'Dirty Acres'

wieder mal ein sehr schönes album, kno seine kreativität scheint unerschöpflich :)
 
Sehr geiles Album

Das Album ist der Hammer!laeuft bei mir im Auto, im Mp3 Player und zu Hause auf dauerrotation!besonders Mexico und Things i dream sind sehr sehr nice!
Habs von Media Markt (in Itzehoe) und die hatten genau ein! album davon welches sie, wie immer wenn ich mir bei Media Markt ne etwas unbekanntere CD zulegen will, erstmal ne halbe Stunde suchen mussten! habs glaub 2 tage nach dem relaese datum gekauft und die hatten das noch nichma ausm lager geholt!:mad:
 
Hell yeah 25.Feb.2008 21:00 Hundertmeister Duisburg, DE
Hatte schon befürchtet ich müsste nach Köln zum Konzert fahren
 
Ich warte immernoch auf das Album. Sagt mal, ich habs bei hhv.de bestellt, hab aber erst hinterher gesehen das die mit ups versenden. Bin aber immer erst abends daheim, daher wirds wohl mit der Übergabe nix, weiß da einer wie die verfahren? Geben dies beim Nachbarn ab, schmeißen nen Zettel rein oder wie? Verdammt, ich will das Album endlich haben!!!
 
Ich warte immernoch auf das Album. Sagt mal, ich habs bei hhv.de bestellt, hab aber erst hinterher gesehen das die mit ups versenden. Bin aber immer erst abends daheim, daher wirds wohl mit der Übergabe nix, weiß da einer wie die verfahren? Geben dies beim Nachbarn ab, schmeißen nen Zettel rein oder wie? Verdammt, ich will das Album endlich haben!!!

UPS kommt mehrmals........wenn du allerdings die Vinyl bestellt hast, die kommt erst am 14.12 raus!
 
ist ein sehr gutes album finde ich.. kann des mit 700 und paar gar nicht glauben, soviel verkaufen doch sogar in deutschland paar mcees. naja egal, kommt ja auf die qualität an und die stimmt
 
ist wirklich einer der besten Alben 08, hab mir mittleweile aber mal "A Piece Of Strange" gekauft & das gefällt mir noch besser!
 
Zurück
Oben Unten