Kool Savas Album: MZEE.com-Edition schon vor Release ausverkauft

lieber weniger tracks und alle auf überniveau als noch 2-3 mehr und die passen dann net...
der weiß schon was er tut...
unglaublich was er da für ne leistung gebracht hat. das hätte ich nie erwartet.
unbestrittene nummer 1 kein zweifel...1000mal besser als alle!
 
hmm find das album ganz gut, aber nicht so richtig geil.
irgendwie kann ich mit dem, was er da erzählt, nix anfangen.
außerdem ist es viel zu kurz.
 
hmm find das album ganz gut, aber nicht so richtig geil.
irgendwie kann ich mit dem, was er da erzählt, nix anfangen.
außerdem ist es viel zu kurz.

was meinste damit, werd ma konkreter bitte. kann das nicht so ganz nachvollziehen...
also kurz isses leider, aber alles an dem ding passt selbst gott hätte es nicht besser machen können...;-)
ohne übertreiben zu wollen ich komm immer noch nich klar das is so ein album wo ich nicht weiß auf welchen track ich mich festlegen soll weil es normal immer ein bestes lied gibt aber hier is einfach jeder track besser als alles was bisher da war...
außer "alle schieben optik" vielleicht aber das liegt an amar
 
da hab ich ja glück dass mich ein kool savas album genau so interessiert wie eine mzee sonderedition von irgendwas oder deutschrap allgemein.
 
keiner, der wirklich plan von rap hat, kann behaupten, dass savas kein guter rapper ist!
dieses album ist der hammer und ich finds übertight, dass ich die mzee-edition noch bekommen habe ;)
für mich ist dieses album das beste seit jahren!
alle andern sind einfach nur zu verkrampft um das zuzugeben und zu sehr auf ihre anti-alles-schiene fixiert!
 
also ich finde das album nicht so übermäßig gut wies hier gesagt wird..
ich find es ehrlich gesagt überwiegend ziemlich langweilig!
Savas spricht ausser vielleicht in "krank" keine interessanten themen an und hat sonst nur Representer oder Battletracks die alle ziemlich ähnlich klingen und auch nicht die übervergleiche haben.. natürlich ist savas flow einzigartig und er hat auch gute vergleiche.. allerdings wirkt der flow an vielen stellen einfach nur runtergeleiert und gelangweilt und irgendwie nervt das auf die dauer.. man muss savas lassen das das album sehr innovativ aufgenommen ist mit den ganzen klangeffekten und so.. die qualität ist aber eigentlich kein bewertungskriterium für ein album, da es selbstverständlich ist das ein professionelles Album eine hohe Klangvielfalt und Qualität hat!

ein anderer guter track ist noch das intro was sicherlich sehr gute livequalitäten hat! savas part auf "on top" ist auch sehr gut aber hier gefällt mir die hook überhaupt nicht mit diesem ganzen "my man".. bei azads part musste ich richtig lachen weils mittlerweile echt lächerlich wird mit azads hoffnung songs :D als ob einer der total auf drogen ist und von azad hört "nach tiefen bruder glaub mir geht es wieder rauf" dann aufhört drogen zu nehmen oder so^^ azad hatte in der letzten juice auch gesagt das er solche hoffnung tracks nicht mehr machen will weil er damit abgeschlossen hätte.. dann soll ers auch lassen! erinnert mich an warheit die sich von der ganzen "gangsterscheiße" abheben wollten und dann letztendlich doch wieder ein "wir ****en euch alle- album" gemacht haben.. naja zurück zum thema

insgesamt finde ich savas album zwar interessant aber auf keinen fall so überragend wie es dargestellt wird.. olli banjo, jeyz, curse, k.i.z sind meiner meinung nach viel interessanter und schaffen auch mehr als 11 tracks auf ein album (bzw mixtape bei jeyz) zu bringen die dazu auch noch abwechslungsreich sind...

meine meinung peace!

p.s. mona lisa is natürlich ein krasser track hab ich vergessen zu sagen!
 
also erstmal das negative:

- zu wenige Themen, Storys, Innovationen...
- Moe Mitchell kann nicht singen
- Azad rappt langsam und langweilig
- Beat von "Mona Lisa" ist langweilig und langsam...
- zu wenige Tracks...
- kein Doubletimebrett dabei...
- zu viel rumgebattle > Standartsavaskacke...
- Beats sind sehr ähnlich
- kaum eine gute Punchline
das positive:

+ wenige Features
+ sehr geile, ins Ohr gehende Hooks
+ Tracks wie Melodie, Krank, On Top, Orakel gefallen
+ teilweise sehr starke Beats...
+ technisch perfektes Album
+ viele Flowvariationen gegenüber anderen Rappen im vergleich
+ keine Optikarmy
 
Das Album is schon ziemlich langweilig.
Allein schon die Beat auswahl kann ich nicht verstehen.
 
da hab ich ja glück dass mich ein kool savas album genau so interessiert wie eine mzee sonderedition von irgendwas oder deutschrap allgemein.

und warum postest du dann hier? bist schon erwachsen, was? krampfhafte emanzipation vom deutschrap...lächerlich

tol brennt! optik boom
 
album geht hochwahrscheinlich gold

ich wünsch ihm das so sehr wenn ich sehe dass bushido oder so 5 mal gold in folge gehen mit dem größten müll dann müsste dieses album platin gehen aber bei uns kannste das eh vergessen halb deutschland leidet unter chronischer geschmacksverkalkung.
 
Hier habt ihr euer Exclusive-Mixtape! (32,8 MB):

Kool Savas Goes Hollywood 1.5 (KissFM Rap Mich Am Arsch Exclusives)

Tracklist:
01. KissFM & Kool Savas - Intro
02. Kool Savas - Hands Up Exclusive
03. Lloyd Banks feat. 50 Cent & Kool Savas - Hands Up (RMX)
04. Kool Savas - I'm Really Hot Exclusive
05. Missy Elliott feat. Kool Savas - I'm Really Hot (RMX)
06. Kool Savas - Southern Hospitality Exclusive
07. Kool Savas - Make It Rain Exclusive
08. Fat Joe feat. Lil' Wayne & Kool Savas - Make It Rain (RMX)
09. Jim Jones feat. Kool Savas - We Fly High (RMX)
10. 50 Cent feat. Kool Savas - I Get Money (RMX)
11. KissFM & Kool Savas - Skit
12. Young Jeezy feat. R. Kelly & Kool Savas - Go Getter (RMX)
13. Jadakiss feat. Akon & Kool Savas - You Feel Me (RMX)
14. Media Markt Skit 1
15. Swizz Beatz feat. Kool Savas - Money In The Bank (RMX)
16. Media Markt Skit 2
17. Lil' Scrappy feat. Kool Savas - Oh Yeah (RMX)

DOWNLOAD
 
Dann würde ich mal sagen, dass man schnell bei hhv.de bestellen sollte. Da gibts nämlich zur premium edition, die für normale 16,95 erhätlich ist, ein Tot oder lebendig shirt geschenkt, na wenn das mal nix ist^^ Angebot ist auch limitiert, geht jedoch meist nicht so schnell weg, wobei jetzt wo die mzee edition weg ist, sollte man sich beeilen. Achja soweit ich weiß, ist das Shirt relativ hochwertig. So war das eig in letzter Zeit immer bei hiphopvinyl.de(Kanye, Common, Jay-z alles gute shirts auch von guter quali) und zu jeder Bestellung gibts dann noch nen gratis Katalog mit exklusivem Savasinterview, genug Gründe also dort zu bestellen ;)
Katalog plus interview gibts aber sonst auch online, oder als printausgabe wenn ihr ne mail an info@hiphopvinyl.de mit eurem namen + adresse schickt. Ich weiß nicht wo ihr bestellt, aber hiphopvinyl.de ist meiner Meinung nach ne Überlegung wert.

das shirt ist von guter quali, aber das album ist suuuper geil,,,
und hhv.de ist nen blick wert
 
achja zu dem mixtape, wie scheiße ist das den gemacht, die instrumentals sind viel lauter und zuviel drumherum, einfach W.A.C.K. gemacht!!!#
 
nur weil king orgasmus noch beschissenere sachen macht heißt das doch lang ned dass savas jez cool ist. und vor allem der ausdruck "gute musik" ist shcon total fehl am platz. hör mal "gute musik" dann sagst du sicher nimmer dass so dünnpfiff scheiße "gute musik" ist. und sich an so pseudokritischer scheiße wie krank aufzugeilen zeugt nur von der eigenenen dummheit, ganz ehrlich

word. einer der ahnung hat. krank ist kein besonderer text. pseudokritisch trifft es zu 100%. das album ist einfach nicht gut. was will man machen.

achso.. jetzt kriege ich wieder weniger respektpunkte.. von diesen ganzen kiddies hier.. haha
 
Back
Top Bottom