Sentino mit Mixtape über Liquor Music [Update] Verschoben, Tracklist, Snippet

Snippet klingt nicht schlecht, aber das Ding sollte doch ursprünglich umsonst erscheinen, weil fast alles One Take und über bekannte Beats ist. Und jetzt doch für Cash, aber immer noch als Appetizer verkaufen wollen. Nene.
 
jep snippet gefällt :)
senti hats einfach drauf man
sentinos way everday all day
wird bestimmt hamma
 
die hässliche sau will fürs mixtape vorm mixtape auch noch geld haben!?

snippet klingt ganz ok, aber er is einfach schwul
 
die hässliche sau will fürs mixtape vorm mixtape auch noch geld haben!?

snippet klingt ganz ok, aber er is einfach schwul

ich weiß nicht, was ihr habt.

ist doch das gleiche konzept wie bei den g-unit radio mixtapes.
da kommt auch immer ein mixtape raus, um das album zu promoten.

und das snippet ist echt geil
 
Hauptsache rumgehatet! Was soll das, "Sentino releast nur Mixtapes"? Er hat mit Sentinos Way 1+2 zwei unglaubliche Dinger rausgebracht und danach mit seinem Album skillmäßig alles zerstört! Das Album gehört auf jedenfall zu den 3 besten Deutschrapalben 2006! Und nur wenn sich etwas nicht gut verkauft, ist es nicht automatisch schlecht. Und ihn mit Snaga & Pillath zu vergleichen geht auch nicht klar. Musik ist Geschmacksache. Man muss ihn nicht feiern, aber trotzdem sollte jeder, der sich mit deutschem Rap befasst sein Talent anerkennen!
 
sentino hat schon talent aber nunmal keine identität. er nimmt immer den grad angesagten style an und bringt nix individuelles rein. sollte eher als ghostwriter arbeiten
 
aufm desue album war er immernoch am besten
wannabee emcees... bei dem stil hät er bleiben sollen
 
Sentino hat schon paar krasse/lustige Punshlines und auch seine Mixtapes und sein Album kann ich mir ab und zu mal geben, jedoch denke ich dass er mal wieder blank ist und jetzt bisschen cash machen will, warte ab aufs "richtige" Mixtape.
 
aufm desue album war er immernoch am besten
wannabee emcees... bei dem stil hät er bleiben sollen

der is ihm jetzt wahrscheinlich zu teuer, da er "einem producer ja niemals 500 € pro beat zahlen würde."

für das werd ich ihn auf ewig hassen, bei den bomben die er schon bekommen hat
 
aufm desue album war er immernoch am besten
wannabee emcees... bei dem stil hät er bleiben sollen

oh yes!
"Ihr habt so viel Stil wie Rotwein ausm Tetrapack trinken"
War für mich früher die Mörderline schlechthin :D :D

Wohin soll Senti denn ausgewandert sein? Staaten? Chile? Polen?
Kann ich mir irgendwie net vorstellen, wenn er jetzt grad wieder was in der Pipeline hat.
 
das wertet das natürlich ungemein auf :rolleyes:

abgesehen davon ist es was anderes ein mixtape als promo für ein album zu droppen als ein mixtape als promo für ein mixtape zu droppen ;)


die "sentino's way" dinger sind doch eigentlich alben.
die haben überhaupt nichts mit einem mixtape zu tun.
sentino nennt die nur mixtape, weil er nicht so konzeptionell rangeht wie an ein album.
 
jetzt bringt man schon ein teaser für ein mixtape raus!! ein vorgeschmack mixtape aufs mixtape...naja trotzdem ist er einer der besten
 
bin seeeeeeeeeehr gespannt auf das gute stück, das snippet verspricht jedenfalls einiges :) auch wenn er nich der charismatiste typ im hiesigen rap biz is, sollte man ihn deswegen trotzdem nich von der karte streichen. in sachen flows und wortwitz könnte sich so mancher "mcee" ne scheibe von ihm abschneiden. ich werds mir auf jeden fall zu legen, falls es heute schon jemand bei dem plattendealer seines vertrauens ergattern konnte, soll der glückliche doch ma bitte ne kurze review posten....holla! :)
 
hat es jetz schon wer? war in 2 läden und nirgendwo konnte ichs kriegen :( scheisse.
hatte gesehn dass sein label so ne aktion gestartet hat, wo man es für 2,99 € leechen kann aber würd es schon ganz gerne mit cover inlay und allem pi pa po haben :)
wers hat soll ma seine meinung kund tun...merci...:>
 
Back
Top Bottom