KIZ, Chakuza, Dynamite Deluxe - Live Videos - MTV EMA Party

Nette Kindergartencrowd ^^

Edit: Samy is einfach unglaublich gut live.. da kommt kein anderer aus .de ran.
 
München, Juice Birthday Bash - Das war ne Crowd! zumindest ab blumentopf

edit: aber die neue nummer von dd geht unglaublich ab!!!
 
hätt von KIZ mehr erwartet, vlt weil Tarek net dabei war.

Samys Performance : 1A
 
Oh man rockt KIZ live schwach. Geht ja gar nicht. Gott sei dank ist der Hype eh schon um.
 
das war ein club abend mit gelegentlichen auftritten der dort anwesenden acts und kein reines konzert, sowas ist immer bissl schwierig mit der crowd da nicht nur fans dort sind .... aber jeder der bei nem kiz gig war weiß was sache ist:D
 
Dynamite Deluxe hat diese party gebumst! hammer digga miees neuer track böse scheiße das is echter hip hop shit
 
wo ist tarek?
wieso rappen die beiden tareks part so klägich?
warum sieht nico aus als wäre er auf pcp?
warum rappen die so lust und kraftlos?
soll das kiz sein oder haben die sich von kollegah zwei doubles geliehen?
warzum macht craft da so party im hintergrund während nico und maxim da fast einschlafen?

ich mein ich hab die auf der rheinkultur gesehn und da sind die abgegangen wie scheiße...
was ist denn da los?
 
gehts noch? das kann der doch nicht machen! mich so heiß aufs neue album machen...?! das geht doch nicht...! 7.12. in köln, kanns nicht mehr erwarten! heftig wie geil der live ist

€: wie geil dynamite guckt beim neuen track, voll konzentriert :D
 
Dynamite: Killa! Neuer Tune? Killa! Live? Killa!

KIZ: Ohne Tarek eher Tankstellenhustler Niveau!

Chakuza: Peinlicher-ich-kokse-zuviel-und-glaube-ich-bin-der-Überking-
und-merke-nicht-dass-ich-mich-zum-Präsidenten-vom-Planet-der-Affen-
mache!

:)
 
naja auf den konzerten isses halt was anderes als hier bei mtv. auf konzerten sinds halt zu 100% fans und die bejubeln alles was KIZ macht und so können die so sachen machen wie steaks in die crowd zu werfen, und da gehen sie natürlich krasser ab :D.
Ne also der auftritt war ja eher schwach, dafür freue ich mich auf das Nikolauskonzert am 8.12^^
 
Zurück
Oben Unten