3.8.1. Psycho-Corpse presents: Blutiger Maskenball! Saures statt Süsses! OUT NOW!

hellwig

ist hier aktiv
Joined
Dec 25, 2005
Messages
441
Saures statt Süsses!

Endlich ist es soweit...

3.8.1. Psycho-Corpse laden zum Blutigen Maskenball!

6 Tracks zum Fest des Bösen von Sick Ryk & Hellwig.

Tracklist:
01. Intro
02. Maskenball
03. Opferfest an Halloween
04. Fühl Ihn (Skit)
05. Panik
06. Outro

Also, laden, auf der Halloween-Party abfeiern und mitschlachten!

3.8.1. Psycho-Corpse presents: Blutiger Maskenball

Höllische!
hellwig
 
gruß

hab mir das mal geladen ;)
und als Horrorcore "nicht-hörer" und "nicht-Experte" muss ich sagen das mir das eigentlich ganz gut gefällt ...also dafür das ich nicht drauf stehe ...
beatz passen alle gut und ryk macht auch was draus ...

freudiges und friedliches Helloween xD
 
du weisst das ich gerne horrorkore höre...
beats wie lyriks und flow passen...

opferfest an halloween find ich am besten
ich geb mal 4 stars

-sArs-
 
also die beats sind knüller.....
rap is nich so meine sache vom thema her....
aber geflowed is es sauba...
für horrrocoreeee fans ein tape zum pflichtdownload
 
maskenball...hat nen richtig geilen beat, der rap ist technisch auch gut, stimmeinsatz nicht mein ding aber natürlich passend...thematisch allg. nicht meins...der 1. part ist irgendwie bisschen leise....

opferfest...beat is cool, aber nicht mein ding...rap gefällt mir an manchen stellen sehr gut, hört sich flowtechnisch cool an, manchmal aber auch bisschen gehetzt.
die hook tut weh...

fühl ihn...yoa, nich viel zu sagen, beat is cool, so wiederholungen sind nicht mein ding...

panik...wieder geiler beat...text is nices storytelling, kommt ganz lässig...thema wie gesagt nicht unbedingt meins...flow kommt cool über den beat...
ende mit aufwachen is sehr klischeehaft und kommt bisschen dumm find ich aber....;)

outro...beat is auch hier nice...text gibts ya net sooo viel, is auch ganz lässig das ganze...
schraubenzieher-augenlider-reim hört man in letzter zeit irgendwie ständig ;)

yoa...is technisch definitiv ein cooles tape, thematisch...wem's gefällt sollt sichs echt ma laden, wie wubek sagte.
 
schon ganz cooles teil obwohl ich eig. nicht so der horrorcore fan bin panik find ich am besten davon :)
 
dann hab ich mir das auch mal schnell gezogen...

Intro lässt langsam Spannung aufsteigen, ansonsten von der Musik her nicht so spektakulär :D

Maskenball ordentlich produzierter Beat, doch nicht wirklich interessant, text hat man so oder so schon gehört... ich versteh nicht, wieso man sich als Horrorcorer immer mit "Halloween" beschäftigt, das ist doch mittlerweile ausgelutscht :rolleyes:

Opferfest die bells erzeugen ne schöne stimmung, schön gemacht... text langweiligt mich auch iwie... aber flow gefällt mir gut

Fühl In gibts nicht viel zu sagen, ist ja auch eher n skit

Panik guter Beat..auf die Dauer vllt etwas monoton.. passt aber zum Titel bis jetzt bester Track, hook kommt gut

Outro auch gut der Beat, sehr interessant gemacht.. sind das eigl samples oder selbst eingespielt? mit panik das beste auf dem teil


insgesamt ganz gut, 3,5 stars oder so... vllt sollte man sich bei horrocore nicht immer nur auf "halloween" beschränken, sondern ein bischen tiefgründiger gehen...
 
ich hörs mir mal an da ich selbst ähnliche musik mache und man sowas ja eigentlich bei mzee.com nicht so häufig antrifft ...

==>
maskenball: stimme in der 1. strophe etwas unverständlich, hätte man vielleicht lauter machen oder so wie in der 2. strophe abmischen sollen. ansonsten korrekter track.

opferfest: auch hier geht wieder in der 1. strophe die stimme etwas unter. dafür isses cool geflext.

Panik: hook is bisschen platt ... parts sind aber cool, wahrscheinlich is der beat auch n bisschen schneller is als die vorigen ich find des kommt gut.
 
naja, bei einem extra halloween-release nen anderes thema zu nehmen wäre etwas sinnlos...

aber erstmal danke für dein feedback.



dann kannste ja gesapnnt aufs album sein. ;)

okay wenn das so ist :D dann hör ich ins nächste gerne wieder rein! ;)
 
Back
Top Bottom