ILLO Feat. Emory - oh mein gott Prod. By Petone(zum angucken)

der track entertaint mich... aber hat auf dem album tausend mal bessere... der clip passt... mit emory kann ich mich auch anfreunden!
 
mmh video eig. sehr chic.. wenn auch ein bisschen langweilig... aber dennoch unerhaltsam... track immernoch cool... naja ist ja ein bisschen verändert... entschärft oder so^^... die alte version war cooler... was solls...
 
Ist ganz cool geworden. Das Lied gefiel mir schon auf dem Sampler sehr. Emory hat einfach DIE Stimme. Wundervoll.
 
Also ich bin sehr gespannt auf ein Emory-Album. Track is okay... :)
 
noch immer diese gramatikalische peinlichkeit...
 
mit illo ists wie mit seinem labelchef, früher (jaja "früher war alles besser" ;)) hatte er noch style, aber jetzt ist er leider auch nich mehr so drauf. bester track wo illo mit drauf is, is mit abstand k2.

tja, schön wars...:rolleyes:
 
ich finds geil dass sie den track als 2te single raushauen. sicher einer der besten tracks aufm album...
ABER, finde etwas schade, dass sie so n langweiliges video raushauen, dass wenig mitm inhalt zu tun hat. da hätte man doch so geil umsetzen können, dass ÜBERALL geile fraun rumlaufen... irgendwie an der straße ein paar hübsche bunnys filmen und sehen wie illo die klarmacht, oder irgendwas mti story. aber der bunte würfel indem die dudes ihren track performen find ich nich so prickelnd

trotz allem is der song geil... ohrwurm³
 
emory gefällt mir gut..illo bringt wieder son standard frauen shit den fast jeder 12jähriger bengel schreiben kann..kann man sich aber trotzdem gut geben weil die hook sau fett is
 
Das Video erinnert mich vom Style her an Samy Deluxes Video Zurück, bloß beim zweiteren liefen keinen Hübschen Frauen rum und ich hab es mir trotzdem angeschaut ;).
 
das video is geil, moderner low budget style.. so mit viel farben, glitzer, glamour.. ich finds geil, hat stil das video und track is sowieso geil!.. emory is beste
 
den track find ich cool.. album version mag cih aber lieber :D
das video dagegen sagt mir garnich zu... hätte mir da was gaaanz anderes vorgestellt...
 
Back
Top Bottom