Schmidt & Pocher

Die Quoten werden wieder bröckeln und das Format wird gespittet, ich sehe es schon kommen. Und das ist auch gut so, wie es kommen wird.
 
Dass es gespalten wird, glaube ich nicht. Sind doch schon eine feste Anzahl von Shows geplant. Solche Quotenentscheidungen gibt es bei den Privaten. In der ARD wird das durchgezogen.
Pocher ist auch gar nicht bei der ARD, sondern bei Schmidt angestellt. Ist sowieso seine Entscheidung.
 
Sowas gabs doch mit Schmidt auch schon. Show wurde kürzer dann länger etc.. Die Entscheidungen waren genauso quotenabhängig. ARD ist nicht besser. Höchstens unwirtschaftlicher
 
Schmidt und Pocher....das ist wie.... Aesop Rock macht ein Album mit Massiv...und alle freuen sich....WTF?
 
Wer Wirtschaftlichkeit per se als etwas schlechtes ansieht, ist schlicht realitätsfern bzw dumm. =)
 
Glücklicherweise besser als vermutet.

Das absolut Beste: endlich ist Andrack weg und Peter Rütten wieder dabei ("Kai Edel", Sprecher in den Einspielern, ehemals Chefautor von Schmidt bei Sat 1)! Es scheint wieder aufwärts zu gehen...
 
den pocher fand ich ab und zu ganz witzig, vor allem teilweise bei rent a pocher, aber schon seinen bühnenprogramm wimmelt nur voller lahmer gags. und genauso hab ich das gestern empfunden. hab nur ein bisschen reingeschaut, aber fand ich gar nicht lustig.
pocher verhält sich so wie wenn man in der runde dumme sprüche macht. jeder kloppt ma einen und meist lacht der am meisten der ihn gemacht hat, in diesem fall pocher
 
Ich hab die letzte halbe Stunde gesehen und fand die nicht wirklich prikelnd. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich Pocher nicht leiden mag.. Schmidt und Pocher passen von der Komik einfach nicht zusammen. Mal schauen wie sich das entwickeln wird. Meiner Meinung eine Lose-Lose-Situation ;)
 
schade
harald schmidt is am tiefpunkt angelangt
pocher ist einfach nur peinlich und wird nie die frühere genialität von schmidt-andrak erreichen können

pocher kann zwar auch lustig sein, nur ohne anspruch und niveau, und deshalb soll er wieder zu pro7 gehn zum schwulen herrmanns oder wie der heißt

schade früher war harald schmidt immer das tv ereignis schlechthin aber jetzt....
 
Hrm, wie wäre es, wenn ihr ihn argumentativ runtermacht? Weil gestern war er ja absolut nicht schlecht. Klar gab es billige Gags, aber ich hab diese Blödeleien gern. Und das im Kontrast zu Schmidt ist doch einmalig.
 
Hrm, wie wäre es, wenn ihr ihn argumentativ runtermacht? Weil gestern war er ja absolut nicht schlecht. Klar gab es billige Gags, aber ich hab diese Blödeleien gern. Und das im Kontrast zu Schmidt ist doch einmalig.

Find´ich auch. Mag den Pocher doch auch nicht, aber gestern konnte man echt gut lachen.
 
Back
Top Bottom