Styles P: "Supa Gangsta, Extraordinary Gentleman"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 4.Dezember veröffentlicht David Styles, besser bekannt als Styles P., über KOCH Records sein neues und mittlerweile drittes Soloalbum "Supa Gangsta, Extraordinary Gentleman". Der D-Block Rapper über den Longplayer:
"I always work, to tell you the truth. I would say I made three albums between (2006's) 'Time Is Money' and this one. I make songs every day. If not a song then a freestyle. If not a freestyle, I work with some of the young boys. Eventually it hits you in the gut -- 'I got an album! This is the album!' And then you put it out."

Akon, Ghostface Killah, The Roots Black Thought, Ray J und Max B sind als Feature-Gäste zu hören. Erste Single ist der von Swizz Beatz prodzierte Track "Blow Ya Mind Up".

Des Weiteren erklärte Styles P., dass er zusammen mit Jadakiss und Sheek Louch an einem neuen The LOX Album arbeitet. Einige Tracks hat das Trio bereits aufgenommen, ein Release kommt allerdings erst im zweiten oder dritten Quartal 2008 in Frage, das Sheek Louch erst sein Soloalbum veröffentlichen wird.
"We've got a good amount of songs. It's the same direction we always go in - 100 percent pure hip-hop electricity. You'll hear a lot of songs on each one of our solo albums preparing you for the LOX album. We've kept it strictly us so far, but we'll see as it goes on."

Quelle: www.billboard.com
 
features klingen gut aber ich find den typen sowas von nichtssagend und langweilig!
 
einer der besten eastcoast rapper seit jahren
leider hat er das in den letzten jahren nich so wirklich beweisen können aba die vorab single is schon ma geil
 
lox album klingt gut...endlich neues von jada
wenn da nur nicht sheek wäre
 
"The Ghost Sessions" war echt durchwachsen (Was für Rock-Exzesse?) und "Time Is Money" ging auch nur teilweise klar ("Can You Believe It" war ein Hit, Akon und Lil'Jon hin oder her.), aber ich mag den Typen. Auf jeden Fall einer der besten Rapper der Eastcoast.
paze
 
Neues LOX Album klingt auf jeden Fall gut, freu ich mich drauf! Das Styles Solo Ding werd ich bei Gelegenheit mal checken!
 
Zurück
Oben Unten