Caput: "Caputalismus" in den Startlöchern

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Caput: "Caputalismus" in den Startlöchern

Optik Rapper Caput releast am 07.12. den Longplayer "Caputalismus". Nach der EP "Sieben" und seinem Mixtape "Die Caputte Sicht" und Featurebeiträgen auf dem Optik Sampler veröffentlicht er damit sein Debutalbum. Unterstütz haben ihn seine Labelkollegen Amar, Ercandize, Moe Mitchell und Optik Boss Kool Savas. Aus seiner Heimatstadt Iserlohn bekommt er Unterstützung am Mic von Altan und Turgay.

Caput setzte sich bei seinem Debüt zum Ziel vor allem positive Musik dem Hörer nahe zu bringen und legte viel Wert darauf Herz, Seele und Gefühl in die Musik zu legen. „Caputalismus“ zeigt einen gereiften Caput. Sein immens weiterentwickelter Flow und seine unermessliche Fähigkeit Geschichten textlich umzusetzen und darzustellen wird mit Sicherheit viele überraschen . Voll gepackt mit einer ordentlichen Portion Charme, der schon immer sein Markezeichen war, Originalität und Energie kommt der 24-Jährige mit einem Album daher.

Erste Eindrücke vom Album gibt es in der Optik Radio Show auf www.optikrecords.de gemixt von DJ Beatwars (Cut Cannibalz), bei der Caput als Host am Start ist.


Quelle: Classic Media
 
Er hat sich gebessert, aber trotzdem nicht der für den ich unbedingt Geld ausgeben würde:D
Er ist, wie ich ihn kennengelernt hab, ein unsympatischer Dreckssack und in der nächsten Zeit kommt genug besseres raus, wo ich investieren werde.
Savas, Amar, Kollegah, Lakman, Germany, Reno usw.

Aber anhören werde ich es mit 100%ig
 
Anhören kann man sich das, aber hab mit auch "Dir caputte Sicht" geholt, weil da nichts besonderes rauskam und beim durchhören 3-4 gute Tracks bei waren und dachte da kommt noch was gutes^^ Aber war ein Feleinkauf.
 
bin mir sicher das das ding sehr gut werden wird... bei den letzten tracks mit ihm hat er mir immer richtig gut gefallen...
 
also ich finde caput is der schlechteste von der der ganzen optik army. deswegen werde ich mir das album nicht kaufen. dann lieber geld für amar ausgeben. das lohnt jedenfalls!
 
ich hab savas und amar schon vorbestellt, und was isn passenderes nikolausgeschenk als caput cd? nüschts. und caput hat sich extrem gesteigert, burnt richtig :)
 
Hat ders auch mal geschafft ein Album rauszuhauen? :rolleyes:
naja bin eher skeptisch was das album angeht. Bei Optk geht schon lange nix mehr.

Savas muss mit seinem ALbum den Wagen ausm Dreck ziehen sonst is vorbei
 
bin mal gespannt auf das album wird erstmal ausgecheckt
und um die sache wegen seinen charakter noch mal anzusprechen also ich hab ihm als einen sehr freundlichen typen kennengelernt
 
So im Schatten von "Tot oder lebendig". Dagegen anzustinken wird schwer.
 
Turgay - ist das ne Mischung aus Türke und gay ?
Hört sich stark danach an ;-)
Und auch Altan, wasn das für'n Name ...
 
Was geht´n ab? Optik mit enormen Output 2007!
Na mal sehen, was da abgeht.
Freu mich aber generell eher auf Savas, außer Erc sind da sonst meiner Meinung
nach doch eher Standardrapper
 
Was geht´n ab? Optik mit enormen Output 2007!
Na mal sehen, was da abgeht.
Freu mich aber generell eher auf Savas, außer Erc sind da sonst meiner Meinung
nach doch eher Standardrapper


find eher das amar und caput besser als erc sind!!! bzw. mehr für überraschungen gut sind! erc bringt immer ganz gute sachen, aber wenn caput und amar etwas releasen bzw. featuren wirds entweder nicht so toll oder bombe ;) ich hoffe also auf bomben^^
 
Freu mich sehr auf das Album endlich kommt es! Es wird sehr gut werden wie alles von Optik qualitativ hochwertig ist. Savas Album vorbestellt. Amar wird gekauft. Caput aufjeden auch. jetzt fehlt nur noch Franky und Kaas im Frühjahr 2008!!!
 
auf das moe & mel album bin ich auch gespannt. wenn er net so auf hip hop beats singt, kann das schon was echt gutes werden
 
Also wenn das Absicht von Optik sein sollte, dann ist es nicht besonders schlau.
Amars Release kommt kurz vor dem Savas Album und das Caput Album kurz danach...
Die gehen doch komplett unter, wenn alle nur über das Savas Album reden.
Dass er sie so "mitziehen" kann, glaube ich jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten