10.11.´07: ASM, Geronimo uvm. in Karlsruhe bei Florians Birthday Bash!!

haha des geilste war eh immer noch in der statdmitte bei der donnerwetter tour....die ham bitterbös auf ihre internetseite geschrieben dass hier nie wieder ein rap konzert stattfindet, weil die klos vollgetaggt warn und die lampen von der decke gerissen worden sind :D
 
Jams in Ka sterben aus...keine Locations, auch keine Besucher.
 
Sehr lustig

Bevor hier irgendwelche Gerüchte verbreitet werden:
Der Laden hat einen neuen Besitzer, dieser hat wohl ALLE geplanten Veranstaltungen gecancelt- nicht nur Rapveranstaltungen!
 
Bevor hier irgendwelche Gerüchte verbreitet werden:
Der Laden hat einen neuen Besitzer, dieser hat wohl ALLE geplanten Veranstaltungen gecancelt- nicht nur Rapveranstaltungen!

Kann man ja nur hoffen das mit dem neuen Besitzer auch die Rumänischen Abende ein Ende haben werden. :rolleyes:

Dann wird es wohl auch nix mit dem Orgi Konzert? :confused:

PS: oben hatte ich geschrieben das dass Equinoxx dort beim Spa Creed Club liegt, habe des natürlich mit dem E-Club verwechselt.
 
Das ganze findet jetzt statt im LÖWEN in HAßLoch!! Termin bleibt der gleiche
Näheres bei Flo erfragen..
 
Ach Du scheiße...die locations werden ja immer schlimmer! :oops:
Also ich bin dagegen :D

Und kein Wunder, dass die nach dem K.I.Z Konzert die Nase voll haben, wenn da nur so pubertierende Spackos rumrennen und irgendwelche Sachen aus Dummheit kaputtmachen...muss man sich echt nicht wundern! :rolleyes:
 
Der Prinz Pi selber hat damals die "Sachen" (Lampe) kaputt gemacht.. :rolleyes: Also ja dumme kiddies :D
 
Ja, solche Probleme mit Rapfans gab es doch auch schon im Central. Erinnere mich noch an die Securities, die deswegen extra rumstanden und an die 1,50 EUR die jeder zusätzlich für diese Securities zahlen musste.

Aber wir sprachen ja nicht über die Stadtmitte oder das Equinoxx sondern sprechen über den Löwen in Hassloch. ;)

Was ist eigentlich mit dem 13er, watchout und urny ?
 
Ja, solche Probleme mit Rapfans gab es doch auch schon im Central. Erinnere mich noch an die Securities, die deswegen extra rumstanden und an die 1,50 EUR die jeder zusätzlich für diese Securities zahlen musste.

Ja, aber da fanden großteils halt auch Rapkonzerte statt und kein postpubertärer Zwangsvulgarismus :rolleyes:

Mr. watchout habe ich schon gefragt. Ich fühle mich nämlich ungern allein auf Parties, bzw. brauche zumindest einen Gesprächspartner (der nüchtern ist setze ich mal in Klammern - Klammer zu)...er weiß nicht ob er kommt. Kann er Dir aber auch allein sagen eigentlich. Aber denke er wird nicht kommen...und jetzt wo das ganze dann auch noch in einer sehr geschmacklosen Ambiente stattfindet bestimmt nicht :D
 
Von der A65 kommend, Ausfahrt "Haßloch" nehmen.
Am Kreisel nach der Auffahrt dann Rechts abbiegen (links Autobahn, gradeaus Ostumgehung).
Der Straße folgen bis sie in die "Westrandstraße" übergeht, diese immer weiter geradeaus fahren.
Am Ende der "Westrandstraße" ist ein Kreisel ("Badepark Hassloch").

Am "Badeparkkreisel" Rechts abfahren (also weg vom Ort) mit dem Schwimmbad zur Linken und dem real,- Parkplatz zur Rechten bis zum nächsten Kreisel. Dort wieder Rechts auf die Bundesstraße Richtung Neustadt. Nächste Abfahrt dann zur Rechten (Autohaus an der Ecke) ins Industriegebiet nehmen. "Zum Löwen" liegt in dem Falle auf der rechten Seite.

Adresse zum Nachfragen:
Restaurant "Zum Löwen"
Röchlingstraße 7
67454 Hassloch
 
Bin mal gespannt...vielleicht mach ich es wie Carlos und flieg eher heut Abend fort. ... Es sei denn jemand holt mich Hasslocher Bhf ab ?!
 
Bin mal gespannt...vielleicht mach ich es wie Carlos und flieg eher heut Abend fort. ... Es sei denn jemand holt mich Hasslocher Bhf ab ?!
Sprecht euch einfach bisschen ab, dann klappt das schon.
Hole beispielsweise Q-Fingaz gegen 19:50 Uhr dort ab, Aline kommt wohl 2 Stunden später und wollte dann ein Taxi ins Industriegebiet nehmen .. viel Erfolg .. ;)
 
Aline...lass mal absprechen...da gibt es sowas wie Ruftaxi in Haßloch, da bezahlt man nichts, wenn man eine Jahreskarte besitzt.
 
Aline...lass mal absprechen...da gibt es sowas wie Ruftaxi in Haßloch, da bezahlt man nichts, wenn man eine Jahreskarte besitzt.

Ich hab aber nur ein Rhein-Neckar-Ticket, aber das gilt auch in Hassloch glaub ich...wann meinst du, dass du hinfahren willst? Willst Du punkt 20 Uhr auf der Matte stehen oder wäre es etwas später auch ok...z.B. wenn man sich 20:48 Uhr am Bahnhof in Hassi trifft? Da würde mein Zug eintrudeln...ansonsten eben früher, wobei um 20 Uhr bestimmt eh noch nix besonderes los is...
 
Zurück
Oben Unten