10.11.´07: ASM, Geronimo uvm. in Karlsruhe bei Florians Birthday Bash!!

Kili

ist hier aktiv
Registriert
4. Februar 2005
Beiträge
617
Es ist mal wieder soweit: Fächerstadtraps veranstaltet anlässlich von Florians Geburtstag eine phänomenale Geburtstagsparty!!
Folgendes Lineup wird euch erwarten:

ASM
, die innovative Livegruppe aus England: sie werden bestimmt wieder mit einer noch nie dagewesenen Bühnenshow die Crowd zum Kochen bringen!!

Geronimo und DJ Q-Fingaz
, das Karlsruher Rapduo: sie werden einige Lieder ihres ersten Albums "Backpack strikes back" zum Besten geben.

Lookey
, Mitglied der Heidelberger Rapgruppe 3mal1, Freestylechampion und einer der Macher von freakshit.org

Revo Rabauke, der talentierte Newcomer aus Karlsruhe.

Tony Tong
, der talentierte Produzent aus Speyer, dessen Remixe beispielsweise schon auf einigen Mixtapes der "City Series" zu hören waren (www.faecherstadtraps.de). Tony wird an diesem Abend live on stage mit einem e-bass für Stimmung sorgen...

sowie DJ Castro und Rolf an den Turntables...



Also wenn das keine Gründe sind, für freundliche 7 Euro ins Equinoxx (Hirschstraße 10) zu pilgern und die Party des Jahres in Karlsruhe zu besuchen, dann weiß ich auch nicht!!!
 
wie cool bin aber ab den 10ten in brasilien!
**** man der flo hat ja ne echt derbes GB! da vor sich!

viel viel spassss
 
Huiii da macht jemand Werbung...

wie cool bin aber ab den 10ten in brasilien!
**** man der flo hat ja ne echt derbes GB! da vor sich!

viel viel spassss

Wieso ****?

Also nix gegen die Party ansich, aber wer würde bei den anstehenden kalten Temperaturen nicht lieber nach Brasilien fliegen :)
 
ja hast schon recht!
aber der flo ist cool der flo ist kreativ und der flo ist ne guter grafiker
der pünktlich und mit gute quali liefert und dann würde ich schon
gerne auf sein B DAY BASH gehen...
und in Brasilien da mache ich schön fotos und so!um mit euch zu teilen ;=)
 
...jaja, ganz toller Typ - everybody´s darling eben :rolleyes:

Aber am meisten gespannt bin ich eigentlich auf DJ Castro, Rolf und Tony Tong...wenn ich ehrlich bin! :)
Und eigentlich auch auf ASM, aber mittlerweile höre ich den Namen schon öfters wie meinen eigenen, von daher müsste ich eigentlich den Auftritt boykottieren :D
 
Hört sich interessant an, bin am überlegen ob ich kommen werde.
Ehrlich gesagt wundert es mich wie das Equinoxx so etwas bei sich veranstalten lässt. Also nix gegen euch aber ich dachte Equinoxx soll sich in KA als absoluter Techno Club etablieren. :confused: ;) Aber naja Samstags findet dort ja mittlerweile auch rumänischer Abend statt. :rolleyes:
 
da-ra ...schon wieder wirds nichts....was geht mit 9.11. damion bei rapstock..bist da am start?.... PN plz
 
Tony wird an diesem Abend einige Beats live on stage einspielen und zusammensetzen...

wie darf ich mir das vorstellen... in echtzeit oder so dass er alle 12 sekunden den beat anhält, ne snare verändert, dann wieder paar sekunden reinhört, dann wieder anhält etc.:p:D
 
wie darf ich mir das vorstellen... in echtzeit oder so dass er alle 12 sekunden den beat anhält, ne snare verändert, dann wieder paar sekunden reinhört, dann wieder anhält etc.:p:D
Das mit den Beats einspielen ist eine Fehlinformation- hab Kili diesbezüglich auch schon ne PN geschrieben.
Kili- check das mal!
Geplant ist, bei einer Session mit Gero, Q-Fingers und Lookey Basslines mit'm E-Bass zu spielen.
 
Oh weh, Hier ist ja schon wieder einiges los. :D
Schade, daß du nicht kommen kannst, Carlos .. hatte schon gehofft mit dir mal ein Bier trinken zu können !

Anbei noch den FLYER
 
bei der Rclung releaseparty letzten Freitag kamen shr fürh die Bullen weil es zu laut war. :)
 
Ja, habs grad gesehen (bei mir in Reutlingen ****t mal wieder das Internet ab). Also nochmal von mir, es is ne Fehlinfo, dass Tong Beats einspielt; er wird stattdesse ebass spielen :eek:
 
Gig in KA ist gecancelt!

Die Party in Karlsruhe wurde vom Clubbesitzer abgesagt!!

Das ganze findet jetzt statt im LÖWEN in HAßLoch!!

Näheres erfragt ihr bei Flo
 
HAHAHAHA :D Der hat auch keinen Bock mehr auf Rap, weil immer die Bullen kamen.
 
Zurück
Oben Unten