DenOne Album Snippet | Allerdings gibt es nur 12 von 20 zu hören

ich wette bzw weiß das gegenteil du hänger.. 85 000 myspace views sprechen für sich und meine homepage besucher haben grad auch die 500 000 geknackt..
also psstt leise mein freund...

Toll. Applaus?
Wen interessiert wieviele Leute auf deinen arschgef!ckten Homoseiten waren? Das können auch 9-Jährige Kinder gewesen sein, die bei google "Opfer" eingegeben haben:D:D
War auch mein letzter Beitrag in diesem ränsigem Thread.. sinnloses gepushe
Hau rein du Schwulenkönig
 
Dafür gibt es Programme die einem die Klicks verschaffen

mag sein das es da so programme gibt.. ich mach sowas aber nicht .. erstens fehlt mir die zeit dazu und zweitens will ich mich selbst nicht betrügen...


@Princip
was für 9 jährige?
guck dir auf meinem myspace die vielen kommentare an von weiblichen fans die 16 18 19 20 sind also halts maul.. die leute die ich am meisten hasse sind die die nur scheiße über einen lavern aber in wirklichkeit neidisch sind..
 
Neidisch :D
Rapmäßig **** ich deinen Arsch soooo gewaltig Digger.
Also hör auf Kacka zu reden oder wir regeln das per R-B-A. Homo.
 
die leute die ich am meisten hasse sind die die nur scheiße über einen lavern aber in wirklichkeit neidisch sind..

hm... neidisch keinesfalls dein flow ist an vielen stellen totaler scheiß´, deine texte haben keine wortspiele, keine doppelreime und meist auch nur aneinander gereimte sätze ohne sinn. Dein Internet Auftritt ist mehr als lächerlich. Autogrammkarten sage ich nur...., dein "Label"... :D
Und außerdem schickes auto ;) In welchem Autohaus warst du denn?
Glaube kaum das du ein auto hast, du hast ja nicht mal haare am Sack und bist noch grün hinter den ohren.

Peinlich, peinlich junge... darum geht es hier.

sorry.. peinlich... :D
 
so njetz mal abgesehen davon ob denone ein iopfer oder totalvbersager ist oder ob princip hängen geblieben ist doer nicht ..... das glaub ich nämlich mal nicht näh ;D
ich kenn princip nur von tracks mit jigg und denone nur von den trackz von seiner homepoage so....aber wie das hier abgeht hehe myspace klicks oder homepagfe besucher sagen ja nich gleich erfolg aus näh kannst bekannt sein aber trotzdem ohne money auf deinem arsch hocken weil die die dich kennendich shize finden alsoh nich jetz direkt and enone an allegmein alle rapper mein ich das.... so dann dazu das jeder heutzutage schon tracks aufnehm kann ist doch gute sache jeder kann seine geschichte erzählen und runterladen auf cd gepress oder halt als mp shize egal ist eine gute sache wenn man vorallem tallent dazu hat und sowas näh.... so dann wenn man in so einem forum ist um kretick egal ob gute oder schlechte anzunehm ist latten denn wenn man sich hier anmeldet und sagt das ist shize hier ist man einfach dumm und dann zeigt man schon von dem verständniss her das mnan nich anchden kt wieos medlet der jenige sich dann erst an ej ^^ so und wenn man keine kretick verträgt sollte man erst gar nicht anzufangen was in richtugn muzik doer sonst wo zu machen denn wenn dir jemand kretik gibt musst du annhem und gucken was daran wahr ist oder was du wenn in der kritick tipps stehen besser amchen kannst denn jede kretik zeigt dir bei jedem wo du bei ihm persöhnlich stehst so wie bei princip da biste halt opfer ist schicksal hehe bei anderen wie bei amnchen bei deiner hp beuscher bist du vll superstar ..... egal wie alt die sind hehe solltest dir so bisschen durch denn kopf gehen lassen so wofür kritick da ist und gut ist. und disstracks naja wieso sind sie primitiv oder wieso bekommt derjenige mehr fame haha das ist ja egal das kommt ja alles meiner meinung vom battle womit hip hop ja angefangen hat oder nicht?^^ das man nicht mit fäusten oder sonst was das regelt sondern in wortgefechten....das ist so meone meinung über das alles egal wenns jetz schlechte kritik hagelt :p
alsoh ade jungz
 
und tut mir leid für die schreibfehler haha hab zu schnell getippt xD
aber ich denk ma ihr könnt es so einigermaßen lesen :p
 
ne, sorry...hab in der mitte aufgehört, is schwer anstrengend...wären wenigstens absätze drin...
 
Zurück
Oben Unten