Prinze Low, mnemonic, RCF, Reef the lost Couse (USA) uvm 8.11. @ Mannheim

yeah yeah... endlich mal was in mannheim ! und dann noch in meinem stammclub rude 7... da bin ich immer auf dancehall parties, ausserdem nur 50 m von meiner wohnung weg. da werd ich dann mal im bekanntenkreis bisschen promo machen.

ps: er heisst "reef the lost cauze";)
 
Versteckt sich hinter etc. der O.C. oder ist der bei dem Snowgoons-Tourstop nicht dabei ?
 
ohgott da wollt ich NIE wohnen :D


es gibt keine ghettos in deutschland:D

miete ist billig, und ausserdem sind in dem penny hier immer die ganzen *****n aus der lupinenstr., da ist immer was los:p

ausserdem gibts hier läden die nachts um 4 noch bier und döner verkaufen. ich fühl mich wohl in der neckarstadt.
 
nee keine ghettos aber türkenviertel :D (ich hab nix gegen ausländer aber in manchen teilen mannheims fühl ich mich wie in istanbul^^)

ich find des hotel direkt neben der lupi am geilsten....und die im "stadtflitzer" :D

aber egal xD

im 7er gibts sowas wie ausweiskontrollen immer noch net oder?
net dass ich umsonst hinfahr^^
 

echt jetz ? :D
ich dacht die gibts nur nach 12...bzw. dass die mir meinen ausweis vor 12 net abnehmen, d.h. ich muss nich um 12 gehn?

@ czumock
ich weiß was du meinst, ich weiß wie sich das anhört, aber ich finds trotzdem seltsam dass ich mich in mannheim manchmal wie in istanbul fühle, ich glaub die spanier an der costa blanca findens auch komisch dass da haufenweise käseweise englische rentner rumlaufen :D

aber ich will hier eig keine dummen grundsatzdiskussionen starten^^
 
Also ich muss sagen, dass ich die Neckarstadt eigentlich garnicht so schlimm finde. Ich mein zwischendrin sind da richtig geile Altbauten und teilweise auch sehr schöne Wohnungen (mein Arbeitskollege wohnt da in ner netten WG)...und nebenbei lernt man spielend türkisch :)
 
echt jetz ? :D
ich dacht die gibts nur nach 12...bzw. dass die mir meinen ausweis vor 12 net abnehmen, d.h. ich muss nich um 12 gehn?

also... kein plan. erstens ist es meistens schon zwölf wenn ich da hingeh, ausserdem weiss ich über genauere minderjährigkeitsregelungen nicht so genau bescheid, da ich die 18 dann doch schon ein paar jahre hinter mir gelassen habe... die securities lassen sich halt immer von jedem den ausweis zeigen. weiss aber auch nicht ob die dann die gleiche security haben wie bei den dancehall parties.
 
Zurück
Oben Unten