Bad Boy Dicka & Duffy Duck - Deutsche Rapper Sind Scheiße [feat. Happy Bear]

Also, es geht mir auch auf den Geist, dass immer Leute sagen: "Ya, da un da hast du Kollegah imitiert *_*"

Ich mein, denkt doch mal nach... Kollegah ist einer der ersten Rapper, der wirklich mit Reimen umgehen kann und nur weil andere es genau so machen, heißt es noch lange nicht, dass sie Kollegah imitieren... Also pssst...

Ach by the way, gefällt mir gut euer Shit, die bisher zitierten Linez waren mein Favs...

Peazen...
 
Also, es geht mir auch auf den Geist, dass immer Leute sagen: "Ya, da un da hast du Kollegah imitiert *_*"

Ich mein, denkt doch mal nach... Kollegah ist einer der ersten Rapper, der wirklich mit Reimen umgehen kann und nur weil andere es genau so machen, heißt es noch lange nicht, dass sie Kollegah imitieren... Also pssst...

Ach by the way, gefällt mir gut euer Shit, die bisher zitierten Linez waren mein Favs...

Peazen...

hör mal blumentopf tracks von 1998, deichkind oder eins zwo und achte auf die reime...
und dass kollegah sehr häufig gebitet wird is doch tatsache.
 
wirklich gutes ding hier...von allen...
die besten lines wurden wirklich schon genannt, also erspar ich mir das...

Aber... hab die "hat keine klasse wie..." line doch letztens erst beim
Sage und Perplex track gehoert :eek: ..was solls ;)

trotzdem ein sehr unterhaltsamer text...

@ dicka.. warum gibs von dir soviel texte, aber verhaelltnismaesig wenig audios? gar keine aufnahmemoeglichkeit mehr?

hauta rin

MOTek @ www.Motte-Music.com & www.myspace.com/MOTekbeatz
 
danke teetrinka......bin grad in schreibphase.....sammel wieda paar texte etc und guck was gut is...wenn umzug und alles vorbei ist werd ich fürs nächste mixtape aufnehm....
wär geil wenn de auch n beat oda zwei dazuschmeißen könntest/willst
 
danke teetrinka......bin grad in schreibphase.....sammel wieda paar texte etc und guck was gut is...wenn umzug und alles vorbei ist werd ich fürs nächste mixtape aufnehm....
wär geil wenn de auch n beat oda zwei dazuschmeißen könntest/willst

ich hab das schon in den anfragen in anderen threads realisiert ;)

werd sehen was sich machen laesst... ist denn aufnahmequali besser geworden?... weil wenn nicht, muesstest du dich auch dazu verpflichten bei mir aufzunehmen ;)
 
hehe...ne eq is immer noch das gleiche....die quali is doch kul!....find die schon ziemlich gut...
naja..ok...bei dir hauts wohl mehr rein.......aba wieso nich...falls ich was auf deinen beat schreiben sollte dann könn was bei dir aufnehm
 
ladet ihr eure Alben eigentlich selber auf einschlägigen Seiten hoch bzw das eine was es da gibt Daffy?
 
ich hör grad das morbid deutscher herbst snippet.
knüller snippet!


erste pressestimmen gingen ein...

ökorap.de "homophob, sexistisch, menschenverachtend!"
emma.de "in primitivster art und weise verdeutlichen die protagonisten die katastrophalen zustände der medialen auswirkung auf heranwachsende! postpubertärer zwangsvulgarismus wie er stupider nicht sein kann!"
arte.de "zynische momentaufnahme einer von werteverlust und zukunftsangst geprägten gesellschaft, einer jugend zwichen amerikanischem traum und hartz4, deren materielle bedürfnisdefizite mit gewaltfantasien bekämpft werden"
bravo.de "tight, alta. die deutsche antwort auf raptile!"
happybear.de "knirl!"
zeckenrap.de "npd-rap!"
 
Zurück
Oben Unten