Afro Hesse und Joachim Deutschland mit Crossover Projekt

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Der Berliner Rapper mit algerischer Herkunft Afro Hesse und Rocksänger Joachim Deutschland arbeiten derzeit an einem Crossover Album, das den Namen "Die braune Hoffnung" tragen soll. Der Titel des Albums soll an einem Track auf dem nächsten B-Tight Album auf dem die beiden vertreten sind angelehnt sein.

Der Sound des Projekts verbindet Raps mit rockigen Beats. Joachim Deutschland äußert sich in einem Bericht über das Projekt auf www.findaway.tv über die Hintergründe des Projekts:

Für mich ist Punk genau das gleiche wie Hip Hop nur in anderen kulturellen Kreisen. Der Kampf gegen das Establishment. Hip Hop hat das von der urbanen Seite her gemacht, 10 jahre später als Punk. Hat sich jetzt allerdings in die Richtung entwickelt, dass es mehr zum Glammer geworden ist, aber Punk ist ja auch nicht mehr das was es mal war. Das zusammenzubringen ist von daher so wichtig und wir machen das, wie es vorher noch nie zuvor jemand gemacht hat in Deutschland.

Laut den Aussagen der beiden Protagonisten soll das Album "Die braune Hoffnung" in 2-3 Monaten das Licht der Läden erblicken.


Quelle: www.findaway.tv
 
Afro Hesse ist cool, aber diese Fame Bitch Joachim Dingsda, is ja nun das Bückstück überhaupt. Der ist so abgebrannt, der würde alles tun.
 
Joachim Deutschland's "Kampf gegen das Establishment" fängt bei Nasenpiercings an und hört bei 'Shibuya! auf, insofern....
 
afro wer? joachim welches land?

den einzigen den ich aus der news kenn is b-tight und der steht für mich nicht gerade für gute musik.

So Wayne und **** it!!
 
das is wenigstens mal was neues, das afro hesse album fand ich auch nicht schlecht.
 
Joachim Deutschland ist so mit einer der peinlichsten Personen, die das Musikfernsehen hervorgebracht hat.
 
"Hip Hop hat das von der urbanen Seite her gemacht, 10 jahre später als Punk. Hat sich jetzt allerdings in die Richtung entwickelt, dass es mehr zum Glammer geworden ist, aber Punk ist ja auch nicht mehr das was es mal war."


Hää?? ich versteh den ganzen abschnitt überhaupt nicht! Total schlecht geschrieben...kann mir das mal jemand übersetzen?
 
in einfachen worten: hip hop und punk sind mainstream tauglich geworden...
wobei ich das nich so schlimm finde!

und der albumtitel is mal sowas von geil!
 
Der Track "soll" auf dem B-Tight Album drauf sein.
Der Name wird genuzt für Promo, würde mich nicht
wundern, wenn es dann ganz anders kommt.
Ejal, es gibt wirklich interessantere Sachen.










www.myspace.com/kingspromo
 
"Hip Hop hat das von der urbanen Seite her gemacht, 10 jahre später als Punk. Hat sich jetzt allerdings in die Richtung entwickelt, dass es mehr zum Glammer geworden ist, aber Punk ist ja auch nicht mehr das was es mal war."


Hää?? ich versteh den ganzen abschnitt überhaupt nicht! Total schlecht geschrieben...kann mir das mal jemand übersetzen?

Was gibt's denn da nicht zu verstehen - dummer Spast !
Wie kann man nur so dumm sein und schon solche deutschen Sätze nicht mehr verstehen .... aaaaah
 
intressiert mich nicht was die treiben afro hesse und der typ ausem fernsehen, finds behindert, aber vielleicht hör ich mal rein
 
na denn alter, viel glück!!!!!!!!!!!!!!
joachim deutschland ist ein spast aber hesse ist cool, wünsche ihm das ers packt
 
Was gibt's denn da nicht zu verstehen - dummer Spast !
Wie kann man nur so dumm sein und schon solche deutschen Sätze nicht mehr verstehen .... aaaaah

Ich gratuliere dir, du bist als Mzee-Member aufgenommen.
Der 2. Post und schon am Haten, ich glaube, du wirst dich pudelwohl fühlen.

Zum Projekt:

AfroHesse kenn ich nur von einem echt schlechten Interview und nem schlechten Track (aber alt).
Was haben alle gegen Joachim Deutschland? Fand den früher ganz korrekt mit diesem Marie-Track.
Mal sehen.
 
Back
Top Bottom