Schnellste Rapper Deutschlands

Also gab schon mal son thread oder das ist der hier. kein plan...

also ltan und vork haben es technik mäßig am Besten drauf in Deutschland, schnell zu rappen. zumindest von den "bekannteren" artists.

Sie sind immer deutlich zu verstehen (!!!) und haben einfach gute Technik wie z.B. eine ganze Strophe oder einen ganzen Track in einer bestimmten Geschwindigkeit zu halten.

Alle anderen Kollegah und Kay One und Jaysus und wie sie nicht alle heissen sind dagegen gar nichts. Die machen irgendwie einen auf South ohne dass deren Mucke danach klingt, sind undeutlich, auch nich schneller und was und wie sie rappen ist einfach schwul. Dann immer die gleichen gebiteten Twista-Flows.
Tut mir Leid Leute, so isses.

Mal ganz davon abgesehen, dass schnell nicht immer = gut heissen muss.
Es gibt auch Rapper, die mit gaaaaanz langsamen Flows jemanden wie Kolle totf!cken. Punkt.
 
Nord Nord Musik haben jetzt ein track mit Evil Pimp gemacht voll geil richtig memphis style altaaaaaaaaaa
 
Hat jemand mal "Newskool Ikonen" von Pi & eko gehört?
Ich weiß nicht, find den Track zwar Hammer, aber find's auch witztig wie's sie Doubletimes machen/probieren :)
Aber auch ne sehr ungewöhnlich geile Kombo!

An für sich würd ich sagen sind die schnellsten:
- Samy (hab's live einige male erlebt)
- Kolle (auch wenn's computerbearbeitet erscheint, glaub's aber net)
- Jaysus, Kay One
- Savas
- Olli
- DeinEltan

Vork hab ich noch nie viel gehört...
 
- aggro berlin
- egj
- optik

u.v.m

->->->->->->->->->->->->->->->->->-> beim weglaufen versteht sich;)
 
Hat jemand mal "Newskool Ikonen" von Pi & eko gehört?
Ich weiß nicht, find den Track zwar Hammer, aber find's auch witztig wie's sie Doubletimes machen/probieren :)
Aber auch ne sehr ungewöhnlich geile Kombo!

An für sich würd ich sagen sind die schnellsten:
- Samy (hab's live einige male erlebt)
- Kolle (auch wenn's computerbearbeitet erscheint, glaub's aber net)
- Jaysus, Kay One
- Savas
- Olli
- DeinEltan

Vork hab ich noch nie viel gehört...

denn muss dir von vork mal Partyzerfikkkkkker anhören das geht er ab .....
 
der part ist auch hochgepitscht...hört man raus finde ich..

jetzt wissen wir ja auch alle wie kollegah so schnell rappt. er lässt es einfach verschnellern bis es so schnell ist wie es geht und macht das sogar so stark dass er es noch hochpitchen muss weil sonst das stretching hört.
 
Zurück
Oben Unten