Die Ärzte - Jazz ist anders

Die unseeligen Onkelz mit Die Ärzte zu vergleichen macht in etwas soviel Sinn wie Supermarkt-Whiskey ausm untersten Regal mit richtig gutem Scotch zu vergleichen!
 
vor allem weil die bands so scheisse unterschiedlich sind
oh man

ärzte sind so die band... einer guten kindheit, farin das idol tausender möchtegern-flippiger teenies
bei uns hören onkelz meistens nur die feuerwehr-bauer-spasten.
dann immer mit ihren "ach, sie suchen streit" pullis... und diese agressiven blicke...
aber von onkelz gibts auch gute lieder, ich bin aber der meinung... dass zuviele hörer... zu dumm sind und die band viel zu sehr verehren... ohne wirklich die texte zu verstehen
der nette mann ist übrigens ein geiles album!:)
 
vor allem weil die bands so scheisse unterschiedlich sind
oh man

ärzte sind so die band... einer guten kindheit, farin das idol tausender möchtegern-flippiger teenies
bei uns hören onkelz meistens nur die feuerwehr-bauer-spasten.
dann immer mit ihren "ach, sie suchen streit" pullis... und diese agressiven blicke...
aber von onkelz gibts auch gute lieder, ich bin aber der meinung... dass zuviele hörer... zu dumm sind und die band viel zu sehr verehren... ohne wirklich die texte zu verstehen
der nette mann ist übrigens ein geiles album!:)

Onkelz is ebend typische aussenseiter mucke

is klar das auch bauern spassten das hören!

das is mir eigentlich egal ! Onkelz hörer kommen ebend aus allen schichten
 
Tja.... Darum verkaufen die sich ja auch so gut... Weil sie eben diese totale, selbstgewählte Aussenseiter-Schiene drauf haben... Sonst wären die nur eine schlechte Band unter vielen aber solange sich jeder als was ganz tolles, andersartiges fühlen kann weil er Onkelz hört, die ja sooo verpöhnt sind... :rolleyes:

Aber eigentlich gehts hier ja um Die Ärzte.... Und nicht um musikalisch bestenfalls drittklassige Kapellen!
 
Tja.... Darum verkaufen die sich ja auch so gut... Weil sie eben diese totale, selbstgewählte Aussenseiter-Schiene drauf haben... Sonst wären die nur eine schlechte Band unter vielen aber solange sich jeder als was ganz tolles, andersartiges fühlen kann weil er Onkelz hört, die ja sooo verpöhnt sind... :rolleyes:

Aber eigentlich gehts hier ja um Die Ärzte.... Und nicht um musikalisch bestenfalls drittklassige Kapellen!

KÄSE:D

ich denke nich das du viel von ihn gehört hast!

Die fahren ebend nich nur die Aussenseiterschiene!

Ich will die Ärzte mal ohne medien sehen!
Ob sie da strehen wo sie heute stehen!
Die Onkelz ja!

sry für off topic:oops:
 
Genauso stellt sich aber auch die Frage, ob die Onkelz da stehen würden, wo sie heut stehen, ohne ihre unseelige Vergangenheit!
 
album is meiner meinung nach sehr gut .. zwar leicht poppig und etwas ruhiger gehalten, aber musikalisch und textlich erste sahne .. kann ich mir sehr gut geben das teil
 
Sehr geile Aktion:


Weil der Schweizer Rechtspopulist und Huso No. 1 Christoph Blocher aus der Regierung gewählt wurde, haben die Ärzte aus Freude darüber für 24 Stunden ihr neues Album Jazz ist anders zum Download bereitgestellt! Auf www.bademeister.com

die Seite ist aber mittlerweile down, wie's aussieht :D
 
Sehr geile Aktion:


Weil der Schweizer Rechtspopulist und Huso No. 1 Christoph Blocher aus der Regierung gewählt wurde, haben die Ärzte aus Freude darüber für 24 Stunden ihr neues Album Jazz ist anders zum Download bereitgestellt! Auf www.bademeister.com

die Seite ist aber mittlerweile down, wie's aussieht :D

Da geht momentan wirklich nichts! :D

Aber geile Aktion auf jeden Fall!
 
"ich schnitt den fremden auf, nur ein kleines stück..
und holte mir mein herz zurück"
 
Zurück
Oben Unten