KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

das war es aber auch schon der 51.
ich find trozdem das is das album was ich mir von 2007 dinger als ersten nemen würde weil es so scheisse is das es wieder gut is,
 
Hammer! ...öh ja.

"Ein Junge weint hier nicht" als zweite Single? Naja - der Widerspruch zum Interview in welchem Kollegah sagt, dass andere Rapper ihre Stärken vernachlässigt haben, wird deutlich. Die deepen Tracks auf dem Album wurden dank käsigen Beats und verkackten Hooks größtenteils in den Sand gesetzt....der Rest ist gut.

n marketing-move... mit "ein junge weint hier nicht" kann man jugendliche (vor allem ausländer) für sich gewinnen... beim bushido (marketing-vorbild nr.1) läuft es auch nicht anders
 
Den Track finde ich übrigens auch noch echt im Rahmen, jetzt mal Slick One außen vor gelassen...ich finde aber, dass es da auch genug "bosshaftes" Material gäbe um mediale Aufmerksamkeit zu erhaschen und man da nun nicht zwingend diesen 08/15-Move durchziehen müsste. Aber auf mich hört ja keiner ;)
 
rappers.in: Welchen amerikanischen Rapper würdest du am liebsten mal featuren und warum?

Kollegah: Ich würde am liebsten einen Track mit Lil' Kim machen. Warum? Weil ich sie danach nach allen Regeln der Kunst und in allen erdenklichen Stellungen penetrieren würde, so wie es einst der gute B.I.G tat.

:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten