Azad: Tracks mit Max Herre, Joy Denalane und Gentleman

Und wann soll jetzt das Mixtape erscheinen?????:confused:
Bin mal gespannt auf den Track mit Samy.....:rolleyes:
 
und ich weiss nicht ob es auf dem album drauf ist aber er soll ein track mit chaker und massiv zusammen gemacht haben...naja so viel zur musik für erwachsene aber ob es mit auf das album kommt kann ich euch nicht sagen
 
azad ist immer noch ein guter rapper! und ich finds echt stark das er mit FK zusammenarbeitet!!! außerdem freu ich mich aufs jones feat.^^
 
Wenn Massiv da drauf ist, dann werd ich das Album nicht kaufen.
Klingt hatermäßig, isses auch.
 
Im Endeffekt geht es um Erfolg und Geld. Man sieht was bei Bushido möglich ist.
Azad will an seinen Single Erfolg anknüpfen und endlich für ein Solo Album Gold holen.
Deswegen diese Moves, meiner Meinung nach.
Es ist sogar möglich das wir eines Tages ein Savas/Eko Album in den Händen halten.
 
Wenn er Erfolg will, dann macht er mit Bushido oder so Musik;)
 
naja mich juckt das nicht mehr viel dieses "ich lebe im beton,derasphalt ist kalt hier, blabla" gelaber von den ganzen turnt einfach nur ab, jeder kleine kanacke fühlt sich jetzt auch dadurch berufen zu rappen aber macht 50 grammtik fehler in einem satz mit 5 wörtern. ich setz mehr auf das savas album das dieser rap vom kinderniveaue wieder etwas abheben lassen wird ist echt nicht mehr wie früher...bin ehrlich zur zeit höre ich lieber rock, gesang und türksiches anstatt hip hop und wenn hip hop dann sowieso nur amyrap
 
find ich kool das er das sagt, man kann sagen was man will über fk, aber die texte waren einfach sehr fett...wie gesagt, finds kool das er dazu steht was er kool findet auch wenns von allen anderen gehatet wird...
big up...
 
einfach mal die leben platte rausholen und nachlesen was azad ueber max denkt...damals noch...und ich meine nicht die texte sondern wo er die leute gruesst!

Und genau darum geht es und genau das verstehen hier viele nicht. Das Zauberwort ist Weiterentwicklung! Azad war bei Leben noch ein echter Künstler, hat alles selbst geschraubt etc. Mit dem Album erreicht er vielleicht wieder die die ihn von der ersten Stunde an hören und ihn auch hören ohne "Beton, Ghetto, Sieh nach oben"-Plattitüden. Der Mann ist um die 30 und hatn Kind, der hat andere Probleme als sich um realness debatten zu kümmern, da steht er glaub ich eh drüber. Ich hoffe es geht mehr in die Richtung die auch schon Lunafrow eingeschlagen hat, Musik von erwachsenen Menschen für erwachsene Menschen, weil Musikalisch können ihm in D glaub ich wenige was vormachen.

damals gibt er Max auch schon Props....

erwarte trotzdem nicht sonderlich viel vom Album!
 
vielleicht entwickelt er sich ja doch nochmal weiter und hört mit diesem betongelaber auf was nicht heißt das seine vorherigen sachen schlecht waren. im gegenteil die fand ich richtig dope aber das thema is ausgelutscht. der titel blokkschrift klingt allerdings wieder schwer nach beton
 
Ich hoffe auch mal auf etwas andere Themen. Obwohl Songs wie Kop hoch wirklich berührt haben :)
ABer gut, dass er was mit FK und Joy macht, dann wirds nicht so düster. Leider steht da nix über ander Features. Denn ich erwarte noch Schlimmes :eek:
 
naja mich juckt das nicht mehr viel dieses "ich lebe im beton,derasphalt ist kalt hier, blabla" gelaber von den ganzen turnt einfach nur ab, jeder kleine kanacke fühlt sich jetzt auch dadurch berufen zu rappen aber macht 50 grammtik fehler in einem satz mit 5 wörtern. ich setz mehr auf das savas album das dieser rap vom kinderniveaue wieder etwas abheben lassen wird ist echt nicht mehr wie früher...bin ehrlich zur zeit höre ich lieber rock, gesang und türksiches anstatt hip hop und wenn hip hop dann sowieso nur amyrap


Same on my side :D
 
Zurück
Oben Unten