T.I. in Atlanta verhaftet [Update]

Naja, es ist ja noch nichts fix. Man bedenke mal wie oft Snoop schon verhaftet wurde wegen Drogen und Waffen, jedoch noch nie im Knast gesessen ist.

eben...und der darf jetz im park fegen:D
ich denke aba das er sich da irgendwie rauskaufen kann
 
Sicherlich übertrieb da T.I. einwenig mit den ganzen Waffen, aber steckt ihr mal in jener Haut eines Stars, da hät ich auch Angst genug von irgend welchen kaputten Angegriffen zu werden, siehe der Fall mit Philant Johnson... vllt sammelt er ja auch nur Waffen andere sammeln Briefmarken er halt Waffen :D

Mal abwarten was das Gericht heute sagt...
 
Laber laber laber....is doch völlig schnuppe. Wenn ihn n dickes MG schickt is doch in Ordnung.Wenn ihn sein Bodyguard fyckt gelitten.Pp Persönliches Pech.
 
Sicherlich übertrieb da T.I. einwenig mit den ganzen Waffen, aber steckt ihr mal in jener Haut eines Stars, da hät ich auch Angst genug von irgend welchen kaputten Angegriffen zu werden, siehe der Fall mit Philant Johnson... vllt sammelt er ja auch nur Waffen andere sammeln Briefmarken er halt Waffen :D

Mal abwarten was das Gericht heute sagt...

Da geb ich dir schon recht. Ich find Knarren jetzt auch nicht schlecht, was jetzt aber nicht heißt, dass ich ein schießwütiger Vollrtottel bin. :D

Aber ein paar MGs weniger im Haus würden ihm sicher auch nich fehlen und wären bei der Erziehung seiner Kinder sicherlich auch kein Nachteil. :rolleyes:
 
kranker scheiss! wusste gar nicht dass der typ ein gangster ist, aber ich weiß auch nicht viel über den typen
 
Oh man ham die net langsam genug Leute gebusted? :rolleyes: Ich mein er wirds wohl verdient haben wenn er Rambo-like durch die Pampa gurkt, aber gibts sonst keine News und nix zum drüber diskutieren? :mad: T.I., Prodigy, Snoop, Turk usw...it's starting to piss off. Ja jaa ich weiss wenns mich aufregt soll ich's net lesen. ;)
 
Pahahah :D:D:D Was für Waffen. Die sind doch alle behindert dahinten und gucken zu oft Scarface:)

Wo willstn mit solchen Dingern hin? total behindert.
 
is wenigstens gute promo
wie heißt nochmal der film über ein wochenende von n paar drogenteenis in england hm...
auf jeden fall sagt da der platten verkäufer dass das mit platten im wert steigen wenn ein rockstar tot ist und genau das gleiche ist wenn ein rapper in den knast kommt :D:D:D

"Human Traffic"



Peace
 
wie behindert der is, wofür braucht der maschinengewehre ?? ich finds gut dass er verhaftet wurde und würde es auch gut finden wenn er in den knast kommt, ansonsten denken jetzt wieder 10000 leute sie müssten sich auch son waffenarsenal zulegen. nur dumm sowas, echt...
 
wie behindert der is, wofür braucht der maschinengewehre ?? ich finds gut dass er verhaftet wurde und würde es auch gut finden wenn er in den knast kommt, ansonsten denken jetzt wieder 10000 leute sie müssten sich auch son waffenarsenal zulegen. nur dumm sowas, echt...

Vor allem wenn man wie T.I. das Geld hat in einen Laden zu gehen und sich eins zu kaufen, was in den USA, und vor allem in Georgia kein Problem zu sein dürfte.:D Aber nein, die Knarre muss natürlich in der Trap gekauft worden sein, sonst isses ja uncool.
 
Vor allem wenn man wie T.I. das Geld hat in einen Laden zu gehen und sich eins zu kaufen, was in den USA, und vor allem in Georgia kein Problem zu sein dürfte.:D Aber nein, die Knarre muss natürlich in der Trap gekauft worden sein, sonst isses ja uncool.

Vielleicht bekommt er sie legal nicht, weil er ja schon mal verurteilt und im Knast war.
 
Vielleicht bekommt er sie legal nicht, weil er ja schon mal verurteilt und im Knast war.

Jeder US Bürger hat doch das Recht sich und seine Familie zu schützen!;)

Ich bin mir sicher das er trotz seiner Bewährung eine Waffe besitzen dürfte, so lange sie auf seinem Grundstück bleibt bestimmt. Aber so gut kenne ich mich im amerikanischen Rechtssystem auch nicht aus. Wenn ich mir jedoch angucke was für Ex Thug Rapper an Waffen zuhause bunkern, die auch schon längere Zeiten gesessen haben, gehe ich mal stark davon aus.
 
Vor allem wenn man wie T.I. das Geld hat in einen Laden zu gehen und sich eins zu kaufen, was in den USA, und vor allem in Georgia kein Problem zu sein dürfte.:D Aber nein, die Knarre muss natürlich in der Trap gekauft worden sein, sonst isses ja uncool.

manche waffen sind für zivilisten nicht zum besitz freigegeben, da gibts auch ein kriegswaffenrecht usw. genau wie in deutschland. das ist von bundesstaat zu bundesstaat verschieden.

ausserdem würdest du deine waffe registrieren lassen wenn du vorhast sie zu gebrauchen? bestimmt nicht!

dann wärest du ja leicht zurückzuverfolgen.
 
manche waffen sind für zivilisten nicht zum besitz freigegeben, da gibts auch ein kriegswaffenrecht usw. genau wie in deutschland. das ist von bundesstaat zu bundesstaat verschieden.

ausserdem würdest du deine waffe registrieren lassen wenn du vorhast sie zu gebrauchen? bestimmt nicht!

dann wärest du ja leicht zurückzuverfolgen.

Warum? Glaubst du er will jemanden mit den Waffen umbringen?
Lil' Flip vielleicht? :D
 
Zurück
Oben Unten