Lakman mit Mixtape "All-In"

Frühe fand ich ihn auch schwächer, da war Flipstar eindeutig der bessere und jetzt seh ich Flipstar net mehr so eindeutig vorn. Lak Spencer hat sich auf jeden Fall gesteigert:)
 
ich find ihn heute wie früher geil...

nur seine stimme hat sich verändert...
ist viel höher und hektischer geworden, von daher war er beim ersten album eigentlich nen tick krasser
 
Ach ja, Partner-Maxi, Feature auf der Plattenpapzt und der "Untertage" plus das fette Debüt, auf das Level sind die Jungs irgendwie nicht mehr gekommen. Vom zweiten Album war ich maßlos enttäuscht, ich glaube, das war echt die größte Enttäuschung, die ich was Deutschrap angeht jemals erleben musste. Danach hab ich nicht mehr viel von den Jungs gehört, werd mir aber das Ding auf jeden Fall reinziehen, Lakmanns Style hat mir eigentlich immer gefallen...
 
Ach ja, Partner-Maxi, Feature auf der Plattenpapzt und der "Untertage" plus das fette Debüt, auf das Level sind die Jungs irgendwie nicht mehr gekommen. Vom zweiten Album war ich maßlos enttäuscht, ich glaube, das war echt die größte Enttäuschung, die ich was Deutschrap angeht jemals erleben musste. Danach hab ich nicht mehr viel von den Jungs gehört, werd mir aber das Ding auf jeden Fall reinziehen, Lakmanns Style hat mir eigentlich immer gefallen...

100 pro Word!!! Und live ist er eh Bombe.
 
er hat so viel style wie kaum ein anderer deutscher mc......

es gibt immerhin genug 0815 rapper, laki lebt den shit und dreht durch am mic, für mich ist er vielleicht nicht der beste deutsche rapper, aber einer der freshesten !

just my 2 cent

p.s. natürlich war das erste c&j album und die tracks, die zu der zeit entsanden viel besser(meiner meinung nach), aber genau wegen diesem kultstatus und diesem meilenstein ist es doch für ihn fast unmöglich das noch zu toppen bzw es den leuten recht zu machen
 
Sehr schön, dass so wenig Features drauf sind. Weil sonst hätten Brenna & Desasta das Ding noch verschandelt... so kanns ja nur BOMBE werden!! :)
 
Schöne Tracklist, aber den Flipstar hätte ich trotzdem gerne mit drauf gesehen. Alleine schon der alten Zeiten wegen....
 
bin auf jeden gespannt auf dieses bloods n bones projekt weil erc noch einer der besseren bei optik is also der hats auf jeden fall drauf
aber echt voll schade das flipstar nich am start is....
naja vielleicht kommt von selfmade noch was flipstar und favorite auf einem track das wärs ey....
 
Woah

Was mich gerade besonders begeistert, ist Lakmans Entwicklung... das ist ja mittlerweile ein komplett neuer Style, aber eben bei weitem der Bessere!
Auch ich fand Flipstar schon immer besser, aber mit diesem Style ist Laki ja mal ganz anders unterwegs.
Hab ihn das erste Mal vor ein paar Wochen life auf nem Aphroe-Konzert in Witten gesehen und war beindruckt von seiner Bühnenpräsenz. Mit diesem Flow gepaart, wird Lakman somit langsam echt ne ernstzunehmende Option...


One
 
Zurück
Oben Unten