Hecklah&Coch feat.SIDO "Wir reissen den Club ab"

das wird ein harter kampf im urban trl am dienstag

hecklah&coch feat. sido
spezializtz feat. sido
bass sultan hengzt
kool savas
KIZ
olli banjo
tony d.

bin mal gespannt auf die top10

:oops:
 
das wird ein harter kampf im urban trl am dienstag

hecklah&coch feat. sido
spezializtz feat. sido
bass sultan hengzt
kool savas
KIZ
olli banjo
tony d.

bin mal gespannt auf die top10

:oops:

Die könnten sie mal aus der Liste streichen, weil's sonst eh immer das Gleiche ist. Die Urban-TRL Charts brauchen wieder mal ein bisschen Abwechslung.
 
Die könnten sie mal aus der Liste streichen, weil's sonst eh immer das Gleiche ist. Die Urban-TRL Charts brauchen wieder mal ein bisschen Abwechslung.

alter du hast auch nix anderes zut un, wa? hängst hier auernd rum und hatest... jetzt weiss ich auch wie deine ganzen einträge zusatnde kommen

:D:D:D
 
alter du hast auch nix anderes zut un, wa? hängst hier auernd rum und hatest... jetzt weiss ich auch wie deine ganzen einträge zusatnde kommen

:D:D:D

Einträge, die du in deinen zwei Mzee-Jahren noch nicht mal im Geringsten zustande gebracht hast. :rolleyes:

Brauchst hier nicht gleich beleidigt sein, nur weil ich sage, die URBAN TRL Charts brauchen mal wieder Abwechslung. ;)
 
Einträge, die du in deinen zwei Mzee-Jahren noch nicht mal im Geringsten zustande gebracht hast. :rolleyes:

Brauchst hier nicht gleich beleidigt sein, nur weil ich sage, die URBAN TRL Charts brauchen mal wieder Abwechslung. ;)

wer? ich? beleidigt?

achwas... du hast ja ein bischen recht: die sollten den amimüll mal weglassen. nix für ungut :rolleyes:
 
Is leider schon schlecht.
Sido is gut und sympathisch wie immer aber diese beiden anderen Spasten können effektiv nichts und das auch noch schlecht
 
Ich finde sie sollten mal viele deutsche Acts wie diese Nervensäge Tony D. weglassen.
Sie haben nicht mal Samy Deluxe zur Auswahl, aber solche Typen wie Hecklah & Coch oder Bushido schon. Und wenn's am Dienstag schon wieder so viel deutsche Acts sind, dann doch bitte mal gute Künstler wie Savas, K.I.Z, Azad oder Banjo.

Warum Amimüll? Kommt doch eh fast nie in die Charts.
 
Is leider schon schlecht.
Sido is gut und sympathisch wie immer aber diese beiden anderen Spasten können effektiv nichts und das auch noch schlecht

ich finde die jungs burnen sido flowtechnisch weg und die hälfte der leute im aggroforum oder bei youtube sieht das komischerweise auch so.

wie schön das musik geschmackssache ist...
 
naja ich mag dieses ami nachgemache nich so, aber das lied geht schon gut ins ohr..
 
nichma mehr lächerlich...und traurig das sich hier artists registrieren um sich selbst props zu geben...lächerlich, nichmal

whateva
 
Zurück
Oben Unten