Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

Da fallen doch zig mal die gleichen namen, meistens jene, der derzeit up to datesten, wie interpretiert ihr bitte den Begriff "unterschätzt"..?
 
Und vielleicht noch Taktlo$$

bei taktloss ist das sone sache, da gibts unheimlich viele die den anhimmeln (zurecht wie ich finde). aber halt extrem viele die das ganze nicht kapieren, weils so abstrakt ist. ist also eigtl recht ausgewogen.
ich kenn auch viele die bei mor alle außer savas kacke finden und das nicht kapieren.
 
bei taktloss ist das sone sache, da gibts unheimlich viele die den anhimmeln (zurecht wie ich finde). aber halt extrem viele die das ganze nicht kapieren, weils so abstrakt ist. ist also eigtl recht ausgewogen.
ich kenn auch viele die bei mor alle außer savas kacke finden und das nicht kapieren.

taktloss hörer sind die besseren menschen, eindeutig :thumbsup:

...nur weil mans kacke findet heisst das nich, dass mans nich versteht.

zum thema:

dendemann
creme fresh
vllt tone
 
guck, sobald ihr den post fertig gelesen habt, denkt ihr euch dass ich absolut verblödet bin und von hiphop keine ahnung habe....
ich habs schon mehrmals in den thread geschrieben und werde es wieder tun.
für mich is nach wie vor FLER einer der besten deutschen rapper, und ich verstehe einfach nicht warum wirklich jeden dem ich nur ein bisschen seine mukke näher bringen will, sofort abgeneigt is und seine scheuklappen aufsetzt.

ich find dass er erstmal ne hammer stimme hat, die (meines geschmackes nach) gut zu hiphop passt, vorallem wenn er seine wütenden stimme auspackt....

er sucht echt rhytmische und groovige beats aus, und für einen longplayer meistens eine umfassende palette davon, wo normalerweise echt für jeden was dabei is!

mir is schon klar dass der inhalt und die texte bei ihm, meistens so gut wie keinen sinn haben und ihn nich unbedingt intelligent wirken lassen, aber hey, ihr wisst alle (also zumindest mal die leute die ein bisschen battlerap hören), dass auch solche mucke manchmal ganz gut sein kann....

naja, egal, jedem das seine, hört euch mal das ein oder andere album von ihm an...
 
denkt ihr euch dass ich absolut verblödet bin und von hiphop keine ahnung habe....

Ja ein wenig... du sagst doch selber, dass seine Texte keinen Sinn ergeben... warum ist er dann für dich dann trotzdem unterschätzt? Weil er sich gute Beats aussucht und ne gute Stimme hat?!

btw: Ich finde, dass sich Fler enorm gesteigert hat und dass er n ganz guter Rapper ist, aber ich höre trotzdem seine Musik nicht. ;)

PEACE EL)Bandi
 
Mach One - Definitiv der am Meisten unterschätzte Rapper (und Produzent) Deutschlands
Und vielleicht noch Taktlo$$

Ach sooo unterschätzt ist doch Mach One gar nicht.
Er ist wirklich gut in dem was er macht, aber das was er macht ist so individuell, dass es nicht der Breiten Masse gefällt. Deshalb keinen kommerziellen Erfolg (wobei er das auch nicht anstrebt, nehm ich an) und deshalb wird er immer wieder hier im Thread gepostet.
Also ich kann es schon nachvollziehen, dass man als Mach-Fan diese Meinung vertritt, dass die Meisten gar net blicken, wie gut die Mukke von ihm ist.
Aber vielleicht ist das auch zu sehr Geschmackssache (z.B. gefällt mir persönlich nur Freakshow richtig krass gut u.a. auch wegen den Features und Darn).


bei taktloss ist das sone sache, da gibts unheimlich viele die den anhimmeln (zurecht wie ich finde). aber halt extrem viele die das ganze nicht kapieren, weils so abstrakt ist. ist also eigtl recht ausgewogen.
ich kenn auch viele die bei mor alle außer savas kacke finden und das nicht kapieren.

Taktloss wird definitiv nicht unterschätzt. Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn. Die meisten hassen ihn, aus dem Grund den du nennst.


taktloss hörer sind die besseren menschen, eindeutig :thumbsup:

...nur weil mans kacke findet heisst das nich, dass mans nich versteht.

zum thema:

dendemann
creme fresh
vllt tone

Stimmt, Taktloss Hörer sind wirklich die Besseren! :cool:
 
neeeeein mach möchte natürlich kein geld verdienen mit dem was er macht. deswegen äußert er sich immer in Interviews, dass die kids nur alles runterladen und sagt in tracks dass alle seinen scheiß kennen aber er nur ein bruchteil davon verkauft hat.
 
Dissziplin
Maeckes & Plan B
Separate
Vega
Pal One

Sind für mich die am meisten unterschätztesten Rapper.
 
bei taktloss ist das sone sache, da gibts unheimlich viele die den anhimmeln (zurecht wie ich finde). aber halt extrem viele die das ganze nicht kapieren, weils so abstrakt ist. ist also eigtl recht ausgewogen.
ich kenn auch viele die bei mor alle außer savas kacke finden und das nicht kapieren.

jap das stimmt,die erfahrung hab ich auch schon oftmals gemacht;)
 
Ja ein wenig... du sagst doch selber, dass seine Texte keinen Sinn ergeben... warum ist er dann für dich dann trotzdem unterschätzt? Weil er sich gute Beats aussucht und ne gute Stimme hat?!

btw: Ich finde, dass sich Fler enorm gesteigert hat und dass er n ganz guter Rapper ist, aber ich höre trotzdem seine Musik nicht. ;)

PEACE EL)Bandi

wie gesagt, bei ihm feier ich einfach sein gesamtkonzept, und das mit dem textinhalt (vom sinn her) is halt der einzige faktor denn man ihm unterstellen kann, alles andere find ich hammer an ihm.

unterschätzt wird er meiner meinung nach auf jedenfall..
 
bei taktloss ist das sone sache, da gibts unheimlich viele die den anhimmeln (zurecht wie ich finde). aber halt extrem viele die das ganze nicht kapieren, weils so abstrakt ist. ist also eigtl recht ausgewogen.
ich kenn auch viele die bei mor alle außer savas kacke finden und das nicht kapieren.

vll kapieren manche leute auch einfach nicht das taktloss scheisse ist. an hörgenuss hat er rein garnichts zu bieten und unlustig ist er dazu
 
Ja ein wenig... du sagst doch selber, dass seine Texte keinen Sinn ergeben... warum ist er dann für dich dann trotzdem unterschätzt? Weil er sich gute Beats aussucht und ne gute Stimme hat?!

btw: Ich finde, dass sich Fler enorm gesteigert hat und dass er n ganz guter Rapper ist, aber ich höre trotzdem seine Musik nicht. ;)

PEACE EL)Bandi


wenn das gesamtpacket passt ist der text einigermaßen egal, ja.
ich höre booba gerne und verstehe den text ja nichmal. fler find ich zwar schlecht, aber wollte es mal prinzipiell sagen
 
Zurück
Oben Unten