Curse-Thread

Also 8,70 € Versand - das ist echt heftig!:thumbsdown: Und das für 2 exclusive Tracks...
Ich glaub da hole ich mir lieber die Deluxe Ed. oder warte ob die Mzee-Ed. mal bei *dem Auktionshaus meines Vertrauens* versteigert/verkauft wird. :(
 
man kann ja auch die normale version kaufen und sich den rest anderweitig besorgen.
 
Hätt schon gern die Mzee Edition vor allen der Track mit Casper interessiert mich.

aber die hohen versandkosten kotzen mich an ,versteh echt nicht warum die nicht mehr zahlungsarten anbieten ?Die Versandkosten bei Kreditkartenbezahlung gehen ja in Ordnung aber wer hat schon ne kreditkarte , ich nich und knapp 9 € bei Nachnahme da überleg ichs mir echt 2mal ob ich was bestell .Kann mir gut vorstellen das es nicht nur mir so geht ,aber offenbar läuft das Geschäft trotzdem gut genug.:(
 
Curse ist für die nächste Stunde bei N-Joy! Wenn ihr im Norden wohnt 92.6Mhz, wenn nicht müsst ihr mal nach dem Internet-Stream gucken...
 
Curse Freiheit Tour im November


Hier die Dates:

02.11 Oberhausen - Zentrum Altenberg
FREIHEIT TOUR 2008

03.11 München - Ampere
FREIHEIT TOUR 2008

05.11 Hamburg - Grünspan
FREIHEIT TOUR 2008

06.11 Stuttgart - Zapata
FREIHEIT TOUR 2008

07.11 Berlin - Postbahnhof
FREIHEIT TOUR 2008

08.11 Köln - Gloria
FREIHEIT TOUR 2008

09.11 Darmstadt - Centralstation
FREIHEIT TOUR 2008


Quelle: www.curse.de
 
Curse Freiheit Tour im November


Hier die Dates:

02.11 Oberhausen - Zentrum Altenberg
FREIHEIT TOUR 2008

03.11 München - Ampere
FREIHEIT TOUR 2008

05.11 Hamburg - Grünspan
FREIHEIT TOUR 2008

06.11 Stuttgart - Zapata
FREIHEIT TOUR 2008

07.11 Berlin - Postbahnhof
FREIHEIT TOUR 2008

08.11 Köln - Gloria
FREIHEIT TOUR 2008

09.11 Darmstadt - Centralstation
FREIHEIT TOUR 2008


Quelle: www.curse.de

Nur so wenig??? Und nicht mal Hannover...
 
Bestell ich mir nächste Woche, das Album. Kann es kaum erwarten.

Juice kommentar dazu als Schlusssatz in der Rezension: "Freiheit ist das interessanteste und mutigste Album, das ein deutscher Rapper seit Jahren veröffentlicht hat" :thumbsup:
 
curse macht vor wie man neue wegen gehen kann und dennoch weiterhin die tief empfundene liebe zum hip hop zum ausdruck breingen kann, bspw. ist mit seinen neuesten werken an der der innovationmotivation mangelhaft gescheiter!
 
ALLE Songs von Freiheit kann man bei Weltbild probehören!
*KLICK*


mal noch 'ne Frage zum Mzee-Shop:

Da steht bei den FAQ zur Nachname-Zahlung:



Muss man etwa in DE 2,95 € Versandkosten plus 3,75 € Nachname PLUS 2,- EUR Zahlkartengebühr an die Post zahlen? :confused:
Das wären dann ja 8,70 € Versandkosten!:eek: Oder sind die 2,- EUR schon in den 3,75 enthalten? :confused:

wenn du per telefon oder per mail an service@MZEE.com bestellst, kannst du denen mitteilen, dass du per Vorabüberweisung zahlen möchtest. Dann hast du nur 2,95 Versandkosten!

Ich warte übrigens sehnlichst auf meine MZEE-Edition und bin gespannt, ob die morgen da ist!

Hat schon jemand die Versandbestätigung erhalten?

ich nicht. hab aber auch erst diese woche bestellt und weiß natürlich nicht, ob ich die überhaupt rechtzeitig kriege!
 
Hab mir gestern die Ltd. Edition bei Amazon bestellt und sitz jetzt wie auf heissen Kohlen:)
Das Album wird der Burner werden:cool:
Schade das es jetzt nach Freiheit erstmal keine weiteren CD's mehr geben wird:(
 
Zurück
Oben Unten