Amar mit "Cho! Hier habt ihr euer Mixtape" [Update] Snippet + Video

und was auch nicht stimmt :amar kommt nicht aus dem pott sondern aus müllheim 1 klein dorf in der nähe von freiburg genau wie bizzy montana deswegen die feats mit midy kosov der is auch 1 kumpel von bizzy

du darfst müllheim nicht dorf nennen. Das ist ein ghetto. Hier ist so ein typ der tötet jeden der das gegenteil behauptet (oder es zumindest androht, ich warte, *****söhnchen).
 
hm,stellenweise ganz gute rhymes,die vergleiche sind nicht so hammer und besonders viel zu erzählen hat er auch nicht...ist irgendwie typisch optik-records,immer dieses "yeah,jetzt sind wir da und übernehmen hier alles" und am ende interessierts eh keinen außer den wenigen eingefleischten fans...
 
is das dort kobra im video... ca am anfang bei savas lines "wurd zum gegenteil verleitet" ... rechts neben ihm!
 
hamma snippet flsht mcih derbst..hat jmd das lied als normales Audio?

LG
 
Mal sehen was daraus wird. 2-3 Savas-Features wären kuhl, aber ist egal:D
1 ist ja drauf:oops:
 
"Ich bin kein eins gegen eins Killer/
dafür sind die Rhymes iller/
Doktor Ghetto Rhymekiller/"

kommt flowmäßig cool im S&A-Video! :) Mehr davon und ich bin dabei! :D

Peace
 
zäh wie beton und manche leute part 2 hörn sich sehr geil an aufm snippet
 
Und wieso posiert da Kobra im Optik-Shirt rum in diesem "S&A"-Video :rolleyes:

...der wird doch nich etwa....neeee, das wäre ja dann spekulation :p
 
s&a is geil.. savas mal wieder sehr übertrieben geil, und amar sehr gut, plus sehr geiler beat, so geil das ruhig noch ne strophe hätte kommen können
 
"Feuer Über Deutschland" geht ja ma steil! Und "Atmen" liefert auch nen verflucht fiesen Flow!!

sind beide schon über 2 jahre alt, aber immer noch saugute tracks, japp. vor allem wie der summer cem mit nur einer line so richtig den arsch aufreißt.
 
snippet ist übel, wie im übrigen das gesamte optik radio. eine einzige biterei auf überproduziertem ami soundteppich. da gibts doch im moment wirklich besseres auf dem markt. prädikat, nur was für kleine optik groupies.
 
Back
Top Bottom