Feuer über Deutschland 2 - Team Blut Release!

sind das die mit dem peniskopf und dem pseydometaller?aber einen gewissen unterhaltungswert haben die schon gehabt, bei aller fairness;)
 
Ja das war die "peniskopf" action! Also ganz im erst, das kann man definitiv nicht als schlechtesten beitrag der dvd werten. da werden mich sicher einige zustimmen können
 
trotzdem machen die sich zum affen....wie sone horde chimpansen....den dicken von team no such den toller Typ mit der brille den hab ich auf der hinfahrt zum splash im zug getroffen da hat er mir flyer von jimmyspliff gegeben ^^ und der peniskopf sieht aus wie meister proper
 
Dieser Spast Artist hat schon auf der ersten DVD übelst genervt, und mit dem ganzen Haufen von Idioten im Hintergrund wars noch schlimmer. Wenn die wollen dass ich mir ihr Mixtape anhöre, hätten sie sich auf der DVD anders geben sollen. Fazit : Nervig und unnötig.
 
haha FaderOne jetzt wiess ich wieso du diese Vögel in Schutz nimmst , einfach weil du mit diesem "Das K" Rapper bei den "Rapfusion Allstars" bist.

www.rapfusion.de xD


Die DVD ist übrigens auf Platz 12 der DVD CHarts eingestiegen.
 
also ich saugs mir auf jeden vllt kommen die aufgenommen besser
ausserdem will ich ma hören was phreaky so reisst
is nur traurig zu sehen das rap mitlerweile nichtmals mehr gehört wird wenn man ihn schon geschenkt bekommt :D
 
also ich saugs mir auf jeden vllt kommen die aufgenommen besser
ausserdem will ich ma hören was phreaky so reisst
is nur traurig zu sehen das rap mitlerweile nichtmals mehr gehört wird wenn man ihn schon geschenkt bekommt :D

so ist es, wirklich traurig!

und ich nehme hier niemenaden in schutz!?
ich spreche meine meinung aus und unterstütze die jungs.
 
weiß garnicht was ihr alle habt.

Fand die auf der DVD recht gut (das Blut-Blut-Blut war natürlich peinlich) aber freshe lines hatten die schon.
Auch das Release hier find ich recht fresh.

pz
 
weiß garnicht was ihr alle habt.

Fand die auf der DVD recht gut (das Blut-Blut-Blut war natürlich peinlich) aber freshe lines hatten die schon.
Auch das Release hier find ich recht fresh.

pz

freut mich das es auch leute gibt die mir zustimmen. hoffe es finden sich noch ein paar davon
 
Zurück
Oben Unten