Feuer über Deutschland 2 - Team Blut Release!

FaderOne

ist hier aktiv
Joined
Aug 24, 2003
Messages
170
Nach der Veröffentlichung der Feuer über Deutschland 2 DVD, haben Uneak & Das K nun das offizielle Blut Mixtape zum freien Download an den Start gebracht.

Auf 20 Tracks zeigen Das K, Uneak, Spawn, Artist und Takta, was Sie versprochen haben. Blut, soweit das Auge reicht... Mit Gästen wie Phreaky Flave, Barni, S pi F, Raro und anderen wird das vorgestellt, „was momentan Phase in Deutschland ist“ wie Snaga so schön sagen würde.

Supporte Team Blut, saug dir das Mixtape, zeig es jedem den du kennst.

BLUT!


DOWNLOAD!
 
ich checks nicht ham mir 0 gefallen auf der dvd, aber trozdem props weil ihrs frei reinstellt
 
Diese Bluter haben ja keine andere Wahl. Wer würde das schon kaufen? Der Auftritt auf der DVD war bezeichnend. Schrecklich. Talentfrei. Nächster, bitte. :oops:
 
das team blut special is für die dvd etwa wie shiml für die erste :p
 
ham die noch was anderes gemacht außer blut gebrüllt ?
 
was machen die so für rap?sagen mir garnix
aber wenn no such besser als die gewesen sein solen muss das schon was heißen
 
okay mixtape geladen
extrem miese drecksscheiße
sorry aber das ist ja mal garnix
null innovation und flow/text sind auch auf keinem hohen level...nichtmal auf nem mittleren
 
Ich fand die von den Battles hern icht mal so schlimm. Special hab ich aber nicht angeschaut, fällt mir grad auf.
Aber das Blut Blut Blut-Geschreie hat schon extrem genervt. So richtig affig.
 
war das letzte battle an diesem tag und viele leute sind schon abgehauen, daher war die stimmung auch nicht so die bombe!?
 
Back
Top Bottom