Patrick mit Absicht mit "Jack is back" [Update] Snippet + Tracklist

ja sowas is irgendwie traurig :( ich werds mir kaufen, auch wenn es das schon im netz gibt . patrick hat meine paar euro verdient :p
 
JACK IS BACK

Am 27.10.2007 ist es endlich soweit, das neue Rap Album von Patrick mit Absicht namens Jack is Back steht in den Startlöchern und auf der Releaseparty kann man sich einen ersten Vorgeschmack holen. Um 21h werden im Haus III&70 die Türen geöffnet und ab 22:30h geht’s dann richtig los: PMA wird die Bühne ordentlich mit brandneuen Tracks rocken und selbstverständlich gibt es auch noch andere support guests . Anschließend wird bis in die frühen Morgenstunden zu HipHop und RnB Vibes gefeiert.
Patrick mit Absicht, der in der Vergangenheit besonders durch seine ausgefeilte Rap-Technik Aufsehen erregt hat, ist nach zwei Jahren mit seinem neuen Album zurück um wieder seinen Platz auf den Hip Hop Bühnen Deutschlands einzunehmen.
„Jack is Back“ knüpft an Produktionen wie „Secret Weapon Vol.I“, „Insert Coin“ und besonders „Jack the Mixtape“ an und wieder sind namhafte Produzenten und Künstler aus ganz Deutschland auf dem Album vertreten.
Es erscheint am 02.11.2007 über Jadoo Records (Vertrieb:Groove Attack)

„Jack is Back Release Party“

27.10.2007

Haus III&70
Schulterblatt 73
20357 Hamburg

Einlass 21h
Auftritt 22:30h

Einlass 21h
Auftritt 22:30h

Patrick mit Absicht
Juvel & Josof
Kris
special guest

Anschließend Party

Eintritt: 6 €
Eintritt nach 24h: 5 €

Karten sind im VVK erhältlich unter:

www.myspace.com/jacksreturn
oder
adriana.szymanek@gmail.com

So don't miss out!
 
dass alle darauf rumhacken, er wird sicher keine angst gehabt haben...natürlich ist er menschlich unzuverlässig, wenn er sich nicht vernünftig abmeldet, aber er wird seine gründe gehabt haben...ali a$ ujnd pretty moe sind gute rapper, daher wäre es schon ein geiles battle geworden ich ärger mich auch ein wenig...trotzdem hat pma tracks mit konstant ausgefallenen punchlinez (man kann fast alle linez feiern und das hab ich bei keinen anderen rapper, da sind vlt bei einen 16er 3 geile linez) dazu kommt das patricks flow auf diesen album alles zerfetzt...ich glaube im battle hätte er nicht nur ne gute figur abgegeben sondern auch den neuen süden zerbasht...kauft euch das album, das ist wirklich der hammer, im netzt kann mans jetzt auch schon fast vollständig vorhören^^ aber dann auch am 2.11. kaufen;-)
 
jaja, die beiden haben es extrem drauf ! Das erste Platte "Secret Weapon Vol.1" ist mehr als gelungen. Sehr fresh vor allem. Und jetzt noch so Hammer-Features. DEUTSCHRAP erholt sich von seinem Pein...
 
Wird blind gekauft.
Boar, das wird teuer. Da kommt demnächst soviel gutes raus.....:)
 
richtig richtig geiles snippet
hab mir das ding schon lange vorbestellt und zwar zurecht, wie ich heute gehört habe
 
also ich sage dazu nur eins ich bin nicht wirklich geflasht vom rap in D im moment! aber PMA is der hammer der typ brennt so dermßen das keiner an ihn rankommt ich lege mcih sogar schon soweit aus dem fenster zu sagen das selbst savas nicht so abwechslungsreich und unterhaltsam ist!


das heißt so viel wie pflichtkauf!!!!!!!!!!:D
 
super geiles snippet ich habs zusammen mit sav bestellt aber ich glaube ich freu mich sogar mehr auf patrick
 
Zurück
Oben Unten