Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Ich find den Look vom Video sehr geil. Nur diese Grünen Gesichter im Mona Lisa Teil kommen nicht gut ....
 
Geiles Video, is mal ne geile Abwechslung zu den üblichen dunklen und ungemütlichen Kellergebäuden und Ruinen die die letzten Videos durchflutet haben

Ist aufjedenfall ein geiles Video, mit sehr viel kreativität, schön gemacht

wenn ich das sehe denk ich irgendwie an die alten sachen Optik Anthem.........

Schönes Farbspiel.........

Aufjedenfall geiles Ding, besonders wegen Übertrack Mona Lisa, wo ich wiederrum finde das die überkrasse Farbenwahl gut dazupasst, passt irgendwie gut zur Kunst, im Gegensatz zu schwarz weiß........

Zu dem Beitrag von dem Mann über mir, wieso das inoffizielle Video von Der Beweis auf der Limited Edition von ToL is doch überkrass

oder hier der Link wenn du es noch net kennst

http://www.myvideo.de/watch/2685954

Is natürlich scheiße das Savas mit dem Offiziellen Video zu Der Beweis so ein schlechtes Video gebracht hat, aber dadurch erscheint das inoffizielle tausend mal geiler, so ist es ja schon richtig geil

Hätte er es andersrum gemacht, und die inoffizielle Version veröffentlicht, wenn hätte dann die offizielle noch interessiert, weil sie ja schlechter ist

Meinermeinung wäre das beste gewesen die Inoffizielle zu releasen und die Offizielle ganz wegzulassen

naja, man sieht zumindest das Savas sein Fans und seiner Musik treu bleibt, wenn das Inoffizielle Video auf TRL laufen würde, hät er sicherlich viel bessere Positionen in jeglichen Charts, und die Promotion für das Album wäre sicher auch besser gewesen, mehr kohle....

Nicht der produktivste Move aber trotzdem zu respektieren
 
cool neues video!!!
ist sehr gut geworden wie ich finde!

aber das Intro ist immer noch am aller fettesten
 
klasse album. hab hier extra erst in den thread geschaut, nachdem ichs selbst ein paar mal gehört hatte. bei savas-themen ist das hier immer so ein unsachliches hin und her. das problem ist, dass an savas immer erwartungen herangetragen werden, die kein rapper dieser welt erfüllen könnte: er soll geil flowen wie immer, die besten beats der welt haben (wobei sich die leute nicht drüber einig sind, wie sich eigentlich die besten beats der welt anhören), soll superintelligente texte haben (die er in der form eigentlich noch nie hatte), soll noch immer viel persönlicher werden (geht es persönlicher als das, was er auf dem track mit xavier auf dem one-album gemacht hat?) und soll einerseits der kommerziell erfolgreichste sein, ohne sich aber andererseits zu verändern.
savas hat mit dem album einfach gezeigt, dass er immer noch einer der größten überhaupt in deutschland ist; ob das jetzt ein classic ist oder nicht, ist sowieso immer sehr subjektiv und ist aus meiner sicht auch erst nach 1 oder 2 jahren einzuschätzen. auf jeden fall sind da tracks wie "tot oder lebendig" oder das intro, die mich genauso flashen wie damals "alle in einem". meine persönlichen erwartungen hat er nicht übertroffen, aber erfüllt
 
klasse album. hab hier extra erst in den thread geschaut, nachdem ichs selbst ein paar mal gehört hatte. bei savas-themen ist das hier immer so ein unsachliches hin und her. das problem ist, dass an savas immer erwartungen herangetragen werden, die kein rapper dieser welt erfüllen könnte: er soll geil flowen wie immer, die besten beats der welt haben (wobei sich die leute nicht drüber einig sind, wie sich eigentlich die besten beats der welt anhören), soll superintelligente texte haben (die er in der form eigentlich noch nie hatte), soll noch immer viel persönlicher werden (geht es persönlicher als das, was er auf dem track mit xavier auf dem one-album gemacht hat?) und soll einerseits der kommerziell erfolgreichste sein, ohne sich aber andererseits zu verändern.
savas hat mit dem album einfach gezeigt, dass er immer noch einer der größten überhaupt in deutschland ist; ob das jetzt ein classic ist oder nicht, ist sowieso immer sehr subjektiv und ist aus meiner sicht auch erst nach 1 oder 2 jahren einzuschätzen. auf jeden fall sind da tracks wie "tot oder lebendig" oder das intro, die mich genauso flashen wie damals "alle in einem". meine persönlichen erwartungen hat er nicht übertroffen, aber erfüllt

dem beitrag kann man eigentlich in allen punkten zustimmen :)
 
ist das video denn nicht auf der minimal-version drauf?!

also ich hab die limited version aber das tschernobyl video ist auf der dvd UND auf der audio-cd...
 
Meinermeinung wäre das beste gewesen die Inoffizielle zu releasen und die Offizielle ganz wegzulassen

hast du die lmtd edition? dann guck dir mal das inoffizielle video an, vorher erzählt savas noch paar sätze dazu....wo das ist, was das ist....usw.

da wird auch gesagt das dort eigentlich verboten ist zu filmen. in diese stadt darf kein mensch hin ausser wenige selektierte menschen. savas hat sich und sein team als studiengruppe angemeldet um überhaupt rein zu kommen....in die stadt. und keiner wusste das savas dort filmen will. dann hat man gefilmt und savas und co wurden beobachtet. nachdem erst 1/3 der aufnahmen fertigen waren...wurden sie beobachtet und mussten die stadt sofort verlassen sprich das video ist unfertig. savas meinte noch das sie glück hatten das ihnen das videomaterial nicht weggenommen wurde. also war es eine illegale sache....das betretten ist verboten, savas FILMT dort....jetzt meine frage, rein logisch....meinst du das man das VERBOTENE filmmaterial einfach so im tv zeigen darf? ich glaube nicht deshalb der andere ersatzclip. zum glück darf es auf der dvd veröffentlicht werden....
 
hast du die lmtd edition? dann guck dir mal das inoffizielle video an, vorher erzählt savas noch paar sätze dazu....wo das ist, was das ist....usw.

da wird auch gesagt das dort eigentlich verboten ist zu filmen. in diese stadt darf kein mensch hin ausser wenige selektierte menschen. savas hat sich und sein team als studiengruppe angemeldet um überhaupt rein zu kommen....in die stadt. und keiner wusste das savas dort filmen will. dann hat man gefilmt und savas und co wurden beobachtet. nachdem erst 1/3 der aufnahmen fertigen waren...wurden sie beobachtet und mussten die stadt sofort verlassen sprich das video ist unfertig. savas meinte noch das sie glück hatten das ihnen das videomaterial nicht weggenommen wurde. also war es eine illegale sache....das betretten ist verboten, savas FILMT dort....jetzt meine frage, rein logisch....meinst du das man das VERBOTENE filmmaterial einfach so im tv zeigen darf? ich glaube nicht deshalb der andere ersatzclip. zum glück darf es auf der dvd veröffentlicht werden....

Und wer hat gesagt Savas sei kein G?:D Hammer Aktion eigentlich, habe ich beim gucken nicht wirklich drauf geachtet auf die Story, aber Hammer.
Wahrscheinlich war das das verbotenste was jeh ein Rapper im Game gerissen hat.:) SAV - King of Rap!!!
 
rap.de-Review zu T.O.L.
Finde die bringt am besten auf den Punkt, was zu diesem Album zu sagen ist. Die Kritik an Der Beweis ist meiner Meinung nach ein bisschen zu voreilig/undifferenziert, aber ansonsten kann ich das alles genau so unterschreiben.
paze
 
Ach schmarn das interessiert doch niemand wenn das dann in Deutschland läuft, außerdem wie hätten die was dagegen tun können wenn es hier in Deutschland läuft..........

und wen hätte er es ja dann auch nciht auf der DVD veröffentlichen dürfen, vom Sinn her dürfte das dann zumindest ebenfalls nicht rechtlich sein, da hätte auch die Gema ein Strich durch die Rechnung gemacht, wenn es illegal wäre

also von dem her, was einfach nur ein Move

is halt schade, schon allein die Schnittführung in dem Offiziellen is beschissen geschweige den von dem Feeling das es vermittelt, die Effekte sind auch scheiße, die Idee is gut aber sau schlecht umgesetzt

naja wurscht

peace
 
Zurück
Oben Unten