FLER Videointerview Teil 1+2 online.[MAJOR LABEL uvm.] www.B-STADT.com

KingRapster

ist hier aktiv
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
289
Der 1. und 2. Teil von unserem großen FLER Interview sind nun online...

Im 2. Teil geht es unter anderem um:
G-HOT, erneut um Filesharing, Bushido, Kitty Kat, sido, Ansage 6, MASSIV, sein Privatleben, Joe Rilla uvm...

:cool: :cool:

DOWNLOAD auf:
http://www.B-STADT.com

:D
 
hoffentlich wird dadurch billshido endlich mal entmachtet!!!
 
is ein nachvollziehbarer schritt find ich

Ja warum denn? Weil sie mitbekommen haben, dass es ohne wirklich großes Kapital nicht möglich ist in der Liga der Großen mitzuspielen?

Ich finds ja beachtlich, wie Fler jetzt aufeinmal seine Meinung in Bezug auf die einstige Unabhängigkeit und der jetzigen "ach so nachvollziehbaren" Zusammenarbeit mit amerikanischen Plattenkonzernen geändert hat.

Naja nobody is bitchin like Aggro Berlin. :rolleyes:
 
komm mal runter. du kennst doch gar nicht die beweggründe von aggro also laber nicht rum.
 
Naja dann sollte man aber nicht so rumposaunen, dass man Indpendent ist und gegen alle möglichen Majors schießen.
 
krass was der interviewer für ne schlampe ist
bei abusex gut über bushido reden
und bei fler ablästern
cool mit hengzt rumlachen
mit kaisa wieder über den rumlästern

voll die *****
aber cooles interview
 
krass was der interviewer für ne schlampe ist
bei abusex gut über bushido reden
und bei fler ablästern
cool mit hengzt rumlachen
mit kaisa wieder über den rumlästern

voll die *****
aber cooles interview

joo er ist ne schlampe ..
mir kommt es so vor als würde er alles tun um mit den rappern privat zeit verbringen zü dürfen .. b-stadt ist sowieso irgendwie komisch
 
finde den interviewer cool...
der "kamermann" ist panne...

finde die b stadt interviews cool...die enstehen meist im labern...dann is das alles lockerer...
 
Der typ soll mal seine fresse halten , fler ist da im interview, der versucht immer was über sich zu erzählen, oder besser gesagt der erzählt was über sich und labert immer seine schwule meinung rein
 
Zurück
Oben Unten