Fler - Ich bin Deutscha

GENAU DAS MEINT(E) ER DOCH!!:rolleyes:
So sieht es doch mittlerweile aus...
Die Kanacken, Russen, Latinos etc. sind cool...
Die Mädelz stehen auf die Typen... Sie sind einfach cooler drauf...

An deiner Sonderschule vielleicht. Mal ganz im Ernst, ich komm aus einer relativ großen Stadt und in den Kreisen, in denen ich mich bewege, ist das absoluter Bullshit!
 
An deiner Sonderschule vielleicht. Mal ganz im Ernst, ich komm aus einer relativ großen Stadt und in den Kreisen, in denen ich mich bewege, ist das absoluter Bullshit!

Komm mal klar...
Nur weil ich das geäußert hab, was ich sehe, bin ich ein Sonderschüler?!
Und du sagst es doch selber: "In den Kreisen in denen ich mich bewege"...
Dann bewegst du dich in den falschen Kreisen um mitreden zu können...
Also was Sonderschüler?!
 
meinst du das jetz ernst? genau das sind nämlich diese möchtegern Kanacken Sichtweisen die ich so hasse. Ich bin Deutscher und hänge zu 50% mit Ausländern rum, warum? Keine Ahnung! Es sind Leute die ich schon seit ewigkeiten kenne, ich sehe da keinen Unterschied mehr, und ich behandle jeden gleich! Ich muss niemandem beweisen das ich korrekt und loyal bin oder Identität habe:confused: genau das sind diese Blaser die vor ihren tollen Freunden einen reißen wollen und dann wie eine misgeburt auf die Schnauze fallen. Wenn du dich so verhälst ist es doch nur logisch das du ausgenutzt wirst.

Genau so einer is Fler bestimmt.

ich glaub du hast mich falsch verstanden...
und natürlich musst du jmd beweisen dass du korrekt & loyal bist wenn du gut mit ihm "befreundet" sein willst... wenn sich jmd mir gegenüber nicht korrekt & loyal verhält dann scheiß ich auf ihn... und mich "Möchtegern-Kanacken" hat das gar nichts zutun... und wenn du deine Ausländer schon seid Ewigkeiten kennst ist das auch wieder was ganz anderes...
 
ihr seid ja alle solche opfer...
naziimage nur weil er einen track Ich bin Deutscha nennt...?!:confused:
und in dem ganzen track nicht eine annähernd nationalsozialistische line bringt... ihr seid alle hater aus prinzip...



und dass er "Deutscha" falsch geschrieben hat ist doch der witz bei der sache... aber sowas verstehen blind hatende internethater nich... und weil fler eurer meinung nach der "undeutscheste deutsche" ist darf er nich stolz sein deutsch zu sein...?! ihr verplanten vögel...:rolleyes:

was natürlich viel besser is sin internetgroupies...opfer.

track is scheisse, der typ is scheisse, warum wurde hier schon oft genug geschrieben. wenn er wenigstens n richtiger nazi wär :rolleyes:
 
Komm mal klar...
Nur weil ich das geäußert hab, was ich sehe, bin ich ein Sonderschüler?!
Und du sagst es doch selber: "In den Kreisen in denen ich mich bewege"...
Dann bewegst du dich in den falschen Kreisen um mitreden zu können...
Also was Sonderschüler?!

Ja, eigentlich bin ich froh, dass ich nicht mit Leuten rumhänge, bei denen das von dir dargestellte Prinzip gilt. Trauer...
 
@AggroCash

also ich finde das der werte Fler bzw. wer sich das Image von Fler ausdenkt schon damit zurechtkommen muss das ihnen so Sachen vorgeworfen wird. Denn so Sachen wie Weiße Wut (hat übrigens mal 'ne Rechte Gruppe gegeben die so einen Namen für ne CD hatte), das weiße Album, neue deutsche Welle etc. pp. dienen vor allem der Provokation in den Medien und das ein paar Kiddies auf das Zeug "hereinfallen".

Ich will nicht sagen das Fler ein Nazi ist, das ist er mit Sicherheit nicht. Gefallen lassen muss er sich die Vorwürfe dennoch wenn er offensichtlich versucht mit so einer billigen Masche ein paar Kröten mehr zu verdienen.
 
was natürlich viel besser is sin internetgroupies...opfer.

track is scheisse, der typ is scheisse, warum wurde hier schon oft genug geschrieben. wenn er wenigstens n richtiger nazi wär :rolleyes:

ja so richtig reale nazis sind natürlich geil...
hör landser und hol dir ein drauf runter...
und wie gesagt: ich bin nicht mal fler fan...
also was redest du von internetgroupie...

Ja, eigentlich bin ich froh, dass ich nicht mit Leuten rumhänge, bei denen das von dir dargestellte Prinzip gilt. Trauer...

dann ist das ja geklärt...

@AggroCash

also ich finde das der werte Fler bzw. wer sich das Image von Fler ausdenkt schon damit zurechtkommen muss das ihnen so Sachen vorgeworfen wird. Denn so Sachen wie Weiße Wut (hat übrigens mal 'ne Rechte Gruppe gegeben die so einen Namen für ne CD hatte), das weiße Album, neue deutsche Welle etc. pp. dienen vor allem der Provokation in den Medien und das ein paar Kiddies auf das Zeug "hereinfallen".

Ich will nicht sagen das Fler ein Nazi ist, das ist er mit Sicherheit nicht. Gefallen lassen muss er sich die Vorwürfe dennoch wenn er offensichtlich versucht mit so einer billigen Masche ein paar Kröten mehr zu verdienen.

Dagegen hab ich doch auch gar nichts gesagt...
Aber hier sollten nicht alle rumjammern vonwegen Naziimage...
Soll er das doch machen... Jeder macht sein Geld auf seine Weise...
Und solange er mit dem Naziding nicht maßlos übertreibt ist es doch ok...
Und das "Weiße Album" könnte auch an die Beatles angelehnt sein:D
Also... Abwarten...;)
 
Der Track ist mal ein richtig fetter Battletrack.. Warum erwarten da alle Tiefgang????
Das ist Mukke fürs Auto, die man mal so richtig dick aufdreht!!!!!
 
Naja, "fetter Battletrack" setzt halt voraus, dass der Text kein Totalschaden ist. Finde ich.
 
beide sind kool....massiv is derrrr starrrge habibi und fler der eine-augen-braue-hochziehende patriot auf roids =) ich mag die voll
 
hab ich auch nicht behauptet allerdings ist massiv um einiges charismatischer und eignet sich zumindest hervorragend als Witzfigur
Fler dagegen ist einfach nur Abfall.


Massiv ist ein Pionier, der hat Geschichte geschrieben, der ist der erste deutsche Rapper auf einen Majorlabel, der von der Bühne geprügelt wurde. Damit ist er ganz tief in die Analen des deutsch Raps eingegangen!
 
Zurück
Oben Unten