Schlag den Raab [TV - Show]

hans martin :D :thumbsdown:

überspast der typ, dem hat man das geld so überhaupt nicht gegönnt, bin aber sowieso so gut wie immer für raab, da eh die meisten kandidaten unsympathen sind
 
bin auch immer für raab, liegt aber eher an meiner misgünstigen art. hoff auch bei wer wird millionär immer, dass die die risikovariante nehmen, damit die auf 500 runterfallen können :O :O
 
er hat sich doch recht gut geschlagen. man muss auch bedenken dass das für raab nur ein spiel ist wogegen der kandidat sein ganzes leben verändern kann mit dem geld. diesen vorteil wird raab eben immer haben
 
Das eine schließt das andere ja auch aus. Richtige Hautständer hier am Start. Wer mehr als 65 kg oder mehr als seine Freundin wiegt, muss natürlich nen Trottel sein. :thumbsup:

Schließt es auch nicht aus, ist aber die Regel. Und nen kleinen Penis haben die auch. :thumbsup:
 
Das eine schließt das andere ja auch aus. Richtige Hautständer hier am Start. Wer mehr als 65 kg oder mehr als seine Freundin wiegt, muss natürlich nen Trottel sein. :thumbsup:

Tut es auch nicht. Aber die Kandidaten, die Prosieben bislang gecastet hat, haben diesem Klischee bislang häufig entsprochen.
 
er hat sich doch recht gut geschlagen. man muss auch bedenken dass das für raab nur ein spiel ist wogegen der kandidat sein ganzes leben verändern kann mit dem geld. diesen vorteil wird raab eben immer haben

hast doch eh 10 Millionen auf Niederlage Kandidat gesetzt
 
Schließt es auch nicht aus, ist aber die Regel. Und nen kleinen Penis haben die auch. :thumbsup:

Was nützt dir nen großer Schwannek, wenn du ihn nur zum Pissen benutzt. Wir wissen doch alle, dass die Typen mit den dicken Armen am Ende des Abends immer die Weiber abschleppen.
 
Schlag den STAR im Sommer mit Matze Knopp :)D) Dr. Christine Theiss, Sven Hannawald und Tom Beck
Auf Tine Theiss habe ich schon mega bock, die geht bestimmt gut ab
 
2 Millionen! Ich hoffe heute mal auf nen tätowierten Gerüstbauer.

ich hoffe der erste wirds , aber wie meistens wirds dann der letzte oder der vierte , der allerdings ist meiner meinung nach ein kandidat der sich gut blamieren wird bei dem ein oder andren spiel . Aber ist alles noch halbwegs in ordnung , solange es nicht die frau wird
 
Werbung aber wirklich kein sympathischer Kanditat dabei. Egal wers wird er soll verlieren.
 
Zurück
Oben Unten