Schlag den Raab [TV - Show]

jaa ich weiß ^^ nur kennen viele den film nicht und können daher was anderes unterstellen... aber sieh es positiv du tust es für die U 18 kids im forum ;D :D

der typ saugt ja mal stark im tennis... ich mein ich hab auch noch nie wirklich tennis gespielt aber so blöd wie der würde ich mich nicht anstellen... volltrottel...

spiel mal tennis auf som kleinen feld:D ...versuch den ava zu ändern^^
 
ich kann meinen ava net ändern ey...hochladen des avas klappt net...........

wat regst dich eigtl auf? hab den ava seit monaten^^
 
Die Frau ebend in der Windows 7 Werbung sah ein bisschen so aus wie meine ehemalige Deutschlehrerin:oops:

Meine Fresse war das ein scharfes Teil:oops::D
 
ey krass.... ich würd sowas von abkacken... ich wäre über 3 maximal 4 nicht hinauskommen... ^^
@Slacker: hab das ava erst jetzt gesehen ^^ also aufregen tue ich mich nicht... nur das ding ist halt dass hier minderjährige auch sind (geh mal in die HHD :D) und wegen rechtlichen sachen darf sowas nicht gezeigt werden... also meinerseits wäre es nicht so das problem :D

KASACHSTAAAAN man!!
 
Aber Hallo, da muss ich zugeben, so viele hätte ich jetzt nicht gewusst bzw könnte sie nicht zuordnen :D
 
AAAAAAALTER

was isn das :D ich schwörs dir hier hätte ich zwar nicht abgekackt aber hätte noch lange nicht soviel gewusst wie raab... **** ey... was für monster..
 
alter wenn die das abräumen ist das alles geschoben xD :D das ist zu hart.. :D
 
Zurück
Oben Unten